>

3. Spieltag Mainz, hätte gerne 3 Karten??

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die, die letztes Jahr mitgefahren sind, werden angeschrieben ob sie
wieder mit wollen. Dass da nicht viel übrug bleibt, dürfte klar sein...

Da kann von ausgegeangen werden. Ich bin jedenfalls wieder bei der Bootstour dabei!    Freu mich nach der WM jetzt richtig auf die Eintracht, auch wenn ich ja noch 2 Spiele live im Stadion schauen darf (Looser game 63)/muß (Game64)!
Dann habe ich die 21 Spiele in 31 Tagen voll!
...und trotzdem sind Eintrachtspiele irgendwie geiler! Also kauft euch lieber ne DK bei der Eintracht!
#
OB TICKET ODER KEINS, ALLE MIT NACH MAINZ
#
Mal sehen, ob ich letztes Jahr genug ICE-Touren mit der FUFA gemacht habe, um mit auf's Schiff zu dürfen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Mal sehen, ob ich letztes Jahr genug ICE-Touren mit der FUFA gemacht habe, um mit auf's Schiff zu dürfen.

Hoffen wir mal, dann lerne ich dich endlich kennen und wir können uns über die WM austauschen.

Wenn nicht sag mal bescheid ich organisiere dir dann noch ne Karte + Schifffahrt.

@ alle anderen bitte keine PN's wegen Karten M1 etc. Das Angebot gilt nur für Aufsteiger 2005. Danke!
#
siehe Betreff!  
#
Hätte auch gerne 20.000 Karten um die unter den Eintrachtfans zu verteilen, aber M1 rückt die net raus.

Dreckspack!  
#
ThorstenH schrieb:
Hätte auch gerne 20.000 Karten um die unter den Eintrachtfans zu verteilen, aber M1 rückt die net raus.

Dreckspack!    

Darfst nicht sagen, dass de die Karten unter den Eintrachtfans verteilen willst, da werden die doch misstrauisch
#
Falsches Forum, für was gibt es denn Suche & Biete bitte schön?

Achso ja echt guter Witz übrigens!  
#
eintracht_fan84 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Dreckspack!    

Darfst nicht sagen, dass de die Karten unter den Eintrachtfans verteilen willst, da werden die doch misstrauisch

Ich ruf gleich nochmal bei denen an und melde mich mit 1. Vorsitzender des Karnevalvereins Rotweiß, dann bekomm ich schon 20.000 Tix.

#
Bin an meine auch nur über jemand gekommen der bei 05 arbeitet. Hat auch Vorteile als Eintracht Fan in Mainz zu leben...
#
@ all

der keine karten für den gästeblock hat...

alle in den mainzer fan block!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
@ all

der keine karten für den gästeblock hat...

alle in den mainzer fan block!  

Dann versuch mal eine Karte für irgendeinen Block zu bekommen. Viel Glück!!!!
#
Und eine ganz andere Frage:

Hast du überhaupt irgendeine Karte für irgendein Spiel??

Teilen