>

Parken in Essen?

#
Ich habe mitbekommen dass die Parkerei in Essen am Stadion gefährlich sein kann. Es soll zu zerkratztem Lack und zerstochenen Reifen gekommen sein.
Wo werdet ihr Parken?Wäre über einige Tips sehr dankbar
AUSWÄRTSSIEG
#
bzw einfach nur den thread dazu
#
Wie in mehreren Foren bereits angegeben,    parke am "Sulterkamp". Das ist eine bewachte Stichstraße, die im Prinzip direkt am Gästeblock endet.


tekken jan  
#
Danke Jan, das hört sich gut an
#
was ist denn eine stichstraße ?    
#
JanAageFjörtoft schrieb:
Wie in mehreren Foren bereits angegeben,    parke am "Sulterkamp". Das ist eine bewachte Stichstraße, die im Prinzip direkt am Gästeblock endet.


tekken jan    

Hört sich gut an. Wir müssen auch mit dem Auto fahren und werden wohl dann dort parken. Weißt du ob da ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen oder muss man da schon sehr früh da sein?

Gruß Andreas
#
So wie ich das in Erinnerung hab und so wie das bei "google earth" aussieht, ist das nur ein ziemlich kleiner Weg zum Sulterkamp, an dessen Anfang einige Parkplätze sind. Die dürften aber niemals ausreichen.
Ich war auch zu anderen Spielen schon öfter in Essen und hab immer am Aluminiumwerk geparkt. Hatte da noch nie Probleme, auch nicht auf dem Weg zum Stadion.

#
ok, weiss jemand ob diese Parkplätze ok sind?
#
Mein Auto in Essen parken, wenn es irgendwie als Gästefanauto zu erkennen ist, wäre das letzte was mir in den Sinn kommt. Ehrlich, nirgends ist das mit Kratzern und abgebrochenen Spiegeln und Antennen so schlimm wie in Essen.  Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, würde ich nicht mit dem Auto kommen.
#
Info aus einem anderen thread:

Übrigens: Parkplatz Sulterkamp. Ist bewacht, direkt am Gästeblock. A42 Abfahrt Essen-Nord, dann schon ausgeschildert.
Werde dort Parken
Hätte noch einen Platz im Auto ab Bad Camberg

Auswärtssieg


Teilen