>

war heute keiner beim training

#
die Überschrift  sagt alles
#
ja leider
#
Logisch waren welche beim Training, z.B. die Spieler und die Trainer.
#
propain schrieb:

spar dir deien dummen witze      ich meine ob einer ein bericht  hat  
#
@Wib: Du bist gefragt!  ,-)
#
nini92 schrieb:
propain schrieb:

Genau propain! Sarkasmus ist in diesem Thread verboten!

#
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn WIB da war, dann macht sie einen Bericht, der bei "Unsere Eintracht" zu lesen sein wird. Da ich selbst mich auch schon daran versucht habe, kann ich nur sagen, dass das auch Zeit in Anspruch nimmt und nicht so hopplahop geht. Also bitte geduld und nicht um 15 Uhr schon nachfragen. Unabhängig davon wäre es m.E. auch nicht schlimm, wenn es keinen gäbe, denn alle, die so etwas machen tun dies freiwillig und in deren Freizeit. Man sollte also nicht voraussetzen, dass ständig einer, der hier dann auch berichtet, da hin geht. Ich lade aber jeden ein, sich selbst dranzumachen und bei einem Sauwetter wie diesem zum Training zu gehen. Da vergeht einem die Lust!

Also bitte abwarten, vielleicht kommt noch was und wenn nicht, bitte Verständnis haben! Ist nicht böse gemeint.  

Grüße
SGE-Papa
#
nini92 schrieb:

Dei Wohnort ist das Paradies von Stefank.  
#
Ähm, mal ganz abgesehen davon... Die Jungs sind gerade noch beim Training!    
#
Worschtsuppekönich schrieb:
nini92 schrieb:

Dei Wohnort ist das Paradies von Stefank.    

#
OkaFanForever schrieb:
Ähm, mal ganz abgesehen davon... Die Jungs sind gerade noch beim Training!      

Und das auch noch!  
#
nini92 schrieb:

Geh doch selbst hin und schreib nen Bericht zu..

Immer alles kostenlos vorgeworfen bekommen und dann mal meckern wenn einer bei dem Sauwetter da draußen mal nich hingeht und dann nen meterlangen Bericht schreibt.. aber das wurde ja auch schon erwähnt hier.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
nini92 schrieb:

Geh doch selbst hin und schreib nen Bericht zu..

Immer alles kostenlos vorgeworfen bekommen und dann mal meckern wenn einer bei dem Sauwetter da draußen mal nich hingeht und dann nen meterlangen Bericht schreibt.. aber das wurde ja auch schon erwähnt hier.

Noch schlimmer sind die, die dann die Berichteschreiber noch anmachen, dass der Bericht shice sei!
#

Aber sie hat doch nur gefragt, ob denn keiner beim Training war...  
#
nini92 schrieb:
propain schrieb:

Naja, sie hat auch auf den harmlosen Spass nicht entspannt reagiert. Ich denke wir kommen wieder runter und sehen, ob uns noch einer beglückt. Ansonsten sehen wir ja morgen auf dem Platz, ob sie ordentlich trainiert haben!  
#
OkaFanForever schrieb:

Ja und? Propain hat die Frage doch beantwortet. Sie fragt ja nicht genau...wer nicht beim Training war...
#
OkaFanForever schrieb:

falsch... hätte sie gefragt, würde es sich aus der überschrift ergeben. aus der überschrift ergibt sich eine aussage, mehr nicht. wobei selbst das fraglich ist...
#
Ist ja gut! Macht doch, was Ihr wollt.      
#
nini92 schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11133840/

Teilen