>

Video vom UEFA-Cup Sieg 1980

#
.... wie schon erwähnt, nutze ich gerade die Sommerpause zum Digitalisieren meiner alten VHS-Bänder. Einige Highlights davon möchte ich den Interessierten unter Euch nicht vorenthalten.

Heute fangen wir mal an mit dem bisher größten Erfolg unserer geliebten Eintracht: der Weg zum UEFA-Cup Sieg 1980.

Teil 1: http://www.filefactory.com/?04592f
Teil 2: http://www.filefactory.com/?b3105d

Ich finde, dieser Zusammenschnitt darf in keiner Video-Sammlung fehlen !

 Have fun  
#
hi..danke erstmal für die mühe, die du dir machst!

kann die datei aber leider nicht abspielen, da sowohl windoof mediaplayer als auch divx player beim öffnen der datei sofort abstürzen...

liegt das an mir/meinem rechner oder haben auch andere das problem?

mfg
moe
#
ok...hat sich erledigt..hab selbst eine lösung gefunden...

zumindest mit dem vlc-player, den du im eintrachtfans.tv thread empfohlen hast, lässt die datei sich abspielen.

danke!
#
Sehr geil, das Du Dir so viel Mühen machst. Leider nervt der download provider hier völlig. Bis man auf dem endgültigen downloadclik ist, gibt´s immer wieder das beliebte  "Seite nicht verfügbar".

Irgendwer wird aber sicher so nett sein und es mir brennen und bei der GD-Saisoneröffnung überreichen  

thx & greetz
#
Na ja, die Mühe hält sich in Grenzen, da ich es ja sowieso für mich mache. Und Upload bei Flatrate macht auch keinen Umstand.

Wenn jemand einen 1-Klick-Hoster kennt, bei dem man bis 500 MB pro Datei hochladen kann und dazu noch schnelle Downloads hat, bin ich dankbar für jeden Tip.
#
AdlerSteve, erneut atomares Merci! Habe schon Ewigkeiten nach solchen Bildern gesucht und fordere: Mehr davon Späßchen, möchte dich in keinster Weise unter Druck setzen, würde mich zeitgleich aber über weitere solcher Schmankerl freuen! Die Finals haste nicht zufällig?
#
McGörk schrieb:
AdlerSteve, erneut atomares Merci! Habe schon Ewigkeiten nach solchen Bildern gesucht und fordere: Mehr davon Späßchen, möchte dich in keinster Weise unter Druck setzen, würde mich zeitgleich aber über weitere solcher Schmankerl freuen! Die Finals haste nicht zufällig?


... nö, leider net. Habe nur die knapp einstündige HR-Zusammenfassung.
Momentan digitalisiere ich die Spielausschnitte (ARD,ZDF,HR) der Saison 81/82, wie z.B. das 9:2 gegen Bremen oder so Highlights wie 4:1 in Darmstadt   oder gegen den KSC   . Jemand Interesse daran ??
#
Kann es sein, das die Video snicht mehr verfügbar sind?
#
Danke! Is verdammt cool.......
#
Nemo schrieb:
Kann es sein, das die Videos nicht mehr verfügbar sind?

...nö, funzt noch !
#
na klar interesse wäre super
#
Wenn ich den ersten Teil runter laden will kommt bei mir irgendwie immer was mit .exe.  
#
JanAage06 schrieb:
Wenn ich den ersten Teil runter laden will kommt bei mir irgendwie immer was mit .exe.    

... das ist korrekt. Die AVI-Datei ist in ein zweiteiliges selbstextrahierendes WinRAR-Archiv gepackt. Beide Teile runterladen, EXE-Datei starten --> enjoy !
#
AdlerSteve schrieb:
JanAage06 schrieb:
Wenn ich den ersten Teil runter laden will kommt bei mir irgendwie immer was mit .exe.    

... das ist korrekt. Die AVI-Datei ist in ein zweiteiliges selbstextrahierendes WinRAR-Archiv gepackt. Beide Teile runterladen, EXE-Datei starten --> enjoy !

aber das is doch beides das gleiche oder?
#
JanAage06 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
JanAage06 schrieb:
Wenn ich den ersten Teil runter laden will kommt bei mir irgendwie immer was mit .exe.    

... das ist korrekt. Die AVI-Datei ist in ein zweiteiliges selbstextrahierendes WinRAR-Archiv gepackt. Beide Teile runterladen, EXE-Datei starten --> enjoy !

aber das is doch beides das gleiche oder?  

...nöööö !

Teil 1: Der_Weg_zum_UEFA-Cup_Sieg.part1.exe
Teil 2: Der_Weg_zum_UEFA-Cup_Sieg.part2.rar

Mach einfach wie beschrieben, dann klappts auch mit dem Anschauen  ,-)
#
AdlerSteve schrieb:
JanAage06 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
JanAage06 schrieb:
Wenn ich den ersten Teil runter laden will kommt bei mir irgendwie immer was mit .exe.    

... das ist korrekt. Die AVI-Datei ist in ein zweiteiliges selbstextrahierendes WinRAR-Archiv gepackt. Beide Teile runterladen, EXE-Datei starten --> enjoy !

aber das is doch beides das gleiche oder?  

...nöööö !

Teil 1: Der_Weg_zum_UEFA-Cup_Sieg.part1.exe
Teil 2: Der_Weg_zum_UEFA-Cup_Sieg.part2.rar

Mach einfach wie beschrieben, dann klappts auch mit dem Anschauen  ,-)  

Jo ich habs ja schon gesehen. Das ganze ist doch aber nur 1 Film, der 55 min geht, oder? Weil ich dachte da wäre noch ein 2. Teil.  
#
Hätte atomares Interesse an den Spielausschnitten
#
Moin kann das sein das teil 1 nimmer geht zum runterladen??
Teil 2 ging komische sache
#
bei mir bricht der 2. Teil immer ab, ich kann auch nur als P2p downloaden, als keon htttp oder ftp.
#
und das ganze bei ca. 146 MB?


Teilen