im Laufe der letzten Jahre habe ich mehrfach Bilder und/oder Witze hier gepostet für euch , von denen ich dachte, dass ihr den Humor teilt . Leider musste ich feststellen, dass sich einige dieser Leute hier bitter auf den Schlips getreten gefühlt haben. Daher habe ich also beschlossen nur noch Fotos, Geschichten, Anekdoten, usw.... zu posten, welche Kultur, Natur, oder unser architektonisches Erbe zum Inhalt haben. Ich werde also nur noch Themen ansprechen, welche dem hohen kulturellen Niveau meiner Mitmenschen genüge tun. In diesem Zusammenhang, erhaltet ihr, liebe AdlerFreunde, zunächst eine besonders schöne Ansicht des berühmten "Pont neuf von Toulouse". Die Bauarbeiten begannen im 16. Jahrhundert und dauerten bis ins 17. Jahrhundert an. Die Brücke wurde von König Louis XIV am 19. Oct. 1659 feierlich eröffnet.
Sehr lobenswert niemiec. Ich freue mich da auch Du auf den Pfad der Tugend zurückgefunden hast. Mir fehlt allerdings noch etwas politisch korrektes in deinem Beitrag.
Ich zum Beispiel protestiere hiermit gegen die Wiederaufnahme des Walfangs zur Forschungszwecken durch die japanische Regierung.
Niemiec, wahrscheinlich der kultivierteste Pole dieser Welt.
Für diesen Thread müsste man dir das Bundesverdienstkreuz verleihen.
Ich sehe diesen Thread als eine sehr gute Möglichkeit, mit dem Vorurteil, der Kapitalismus sei eine Entwicklung des 18. und 19. Jahrhunderts, aufzuräumen.
Bekannterweise lügt die Kunst nie.
Schon Michelangelo's McDavid gibt entscheidene Hinweise für meine Theorie:
Auch van Gogh's Meisterwerk "Nachtcafé" untermauert bei genauen Hinsehen meine Annahme:
NDA schrieb: Anbei eine kleine Urlaubserinnerung meines Kanada-Aufenthalts letzten Sommer: Der Fernsehturm von Toronto - irgendwie schon beeindruckend!
und wer genauer hinschaut, sieht - dass der Mann (links im Bild) mit Shorts und rotem T-Shirt gar keine Socken an hat - ...unglaublich.
NDA schrieb: Anbei eine kleine Urlaubserinnerung meines Kanada-Aufenthalts letzten Sommer: Der Fernsehturm von Toronto - irgendwie schon beeindruckend!
und wer genauer hinschaut, sieht - dass der Mann (links im Bild) mit Shorts und rotem T-Shirt gar keine Socken an hat - ...unglaublich.
Also ich meine wenn man gaaanz genau hinschaut sieht man das er doch welche anhat.
Das wirklich erstaunliche an dem Bild ist allerdings das sich am "Money Wheel" nur eine Person befindet.
mittelkreis schrieb: [quote=NDA]Anbei eine kleine Urlaubserinnerung meines Kanada-Aufenthalts letzten Sommer: Der Fernsehturm von Toronto - irgendwie schon beeindruckend!
Also ich meine wenn man gaaanz genau hinschaut sieht man das er doch welche anhat.
Ok.- Aber das Kind, dass der Typ an der Hand führt, hat doch nur ein Bein, oder?
mittelkreis schrieb: [quote=NDA]Anbei eine kleine Urlaubserinnerung meines Kanada-Aufenthalts letzten Sommer: Der Fernsehturm von Toronto - irgendwie schon beeindruckend!
Ok.- Aber das Kind, dass der Typ an der Hand führt, hat doch nur ein Bein, oder?
Richtig! Das andere Bein hat es nämlich beim "Money Wheel" verloren, weswegen da auch nur noch der Dorfdepp steht, der wiedermal nichts mitbekommen hat.
Richtig! Das andere Bein hat es nämlich beim "Money Wheel" verloren, weswegen da auch nur noch der Dorfdepp steht, der wiedermal nichts mitbekommen hat.
Der wurde bestimmt auf dem falschen Fuß erwischt und jetzt ist er ganz von den Socken.
Womit das Fazinierende an diesem - auf den ersten Blick - langweiligen Bild lückenlos geklärt wäre, und zumindest ich endlich Feierabend machen und Heim gehen kann. Also ich meine wenn man gaaanz genau hinschaut sieht man das er doch welche anhat.
Der wurde bestimmt auf dem falschen Fuß erwischt und jetzt ist er ganz von den Socken.
Womit das Fazinierende an diesem - auf den ersten Blick langweiligen - Bild lückenlos aufgeklärt wäre und zumindest ich endlich Feierabend machen und Heim gehen kann.
im Laufe der letzten Jahre habe ich mehrfach Bilder und/oder Witze hier gepostet für euch , von denen ich dachte, dass ihr den
Humor teilt . Leider musste ich feststellen, dass sich einige dieser Leute hier
bitter auf den Schlips getreten gefühlt haben.
Daher habe ich also beschlossen nur noch Fotos, Geschichten, Anekdoten,
usw.... zu posten, welche Kultur, Natur, oder unser architektonisches
Erbe zum Inhalt haben. Ich werde also nur noch Themen ansprechen, welche
dem hohen kulturellen Niveau meiner Mitmenschen genüge tun. In diesem
Zusammenhang, erhaltet ihr, liebe AdlerFreunde, zunächst eine besonders schöne
Ansicht des berühmten "Pont neuf von Toulouse". Die Bauarbeiten begannen im
16. Jahrhundert und dauerten bis ins 17. Jahrhundert an. Die Brücke wurde
von König Louis XIV am 19. Oct. 1659 feierlich eröffnet.
Liebe Grüße!
Niemiec
gute aussichten!
http://www.youtube.com/watch?v=rr9FQG4jXuA
Ich zum Beispiel protestiere hiermit gegen die Wiederaufnahme des Walfangs zur Forschungszwecken durch die japanische Regierung.
hier ist der u-bahntunnel an der einfahrt zum gasometer in wien. schön zu sehen, wie verletzlich doch architektur sein kann...
Für diesen Thread müsste man dir das Bundesverdienstkreuz verleihen.
Ich sehe diesen Thread als eine sehr gute Möglichkeit, mit dem Vorurteil, der
Kapitalismus sei eine Entwicklung des 18. und 19. Jahrhunderts, aufzuräumen.
Bekannterweise lügt die Kunst nie.
Schon Michelangelo's McDavid gibt entscheidene Hinweise für meine Theorie:
Auch van Gogh's Meisterwerk "Nachtcafé" untermauert bei genauen Hinsehen meine Annahme:
http://www.artnewsblog.com/images/night-cafe.jpg
Vielen Dank, lieber Pole, dass ich mich zu diesem hochbrisanten Thema, äußern durfte!
Solche Regenmengen kennt man hier gar nicht
http://www.sinn-frei.com/zensiert/6592_20.jpg
auuuu
ist ja beim aldi in schwanheim
Das wirklich erstaunliche an dem Bild ist allerdings das sich am "Money Wheel" nur eine Person befindet.
Womit das Fazinierende an diesem - auf den ersten Blick langweiligen - Bild lückenlos aufgeklärt wäre und zumindest ich endlich Feierabend machen und Heim gehen kann.