>

Wie kommt ihr nach Essen???

#
Da wir zu 5 sind und noch nicht wissen wie wir nach essen kommen wollte ich diesen thread einfach mal eröffnen!!!
Also wie kommt ihr nach Essen??
#
Wir fahren mit dem Zug hin, nur wir wissen net wie ma heim kommen sollen, der letzte zug ist zu teuer , da es ein ICE ist. Solangsam müssen se ma schreiben, ob es ein Sonderzug gibt oder nicht!!
#
Habt ihr euch ma ne Alternative überlegt, wenn es keinen gibt?
#
Mein Posting war auf SGESascha bezogen.
Ansonsten wie Obi sagt, fahrt mit dem Bus oder Auto.
Wir sind mit einem 9er Bus diesmal unterwegs.
#
von fahrten mit dem EIGENEN pkw würde ich dringend abraten, da dieses assi-volk sehr gerne reifen (wenn dann alle) zersticht und verschiedenste dinge in den lack kratzt. war das letzte mal (noch in der zweiten liga) auch so... reifenhändler sollen acuh schon außenstellen direkt neben dem stadion eröffnet haben  
.... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
#
Ronald-Biggs schrieb:
von fahrten mit dem EIGENEN pkw würde ich dringend abraten, da dieses assi-volk sehr gerne reifen (wenn dann alle) zersticht und verschiedenste dinge in den lack kratzt. war das letzte mal (noch in der zweiten liga) auch so... reifenhändler sollen acuh schon außenstellen direkt neben dem stadion eröffnet haben  
.... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


Auch wenn man nicht sieht, dass es ein Eintracht-Fan-Auto ist?
#
ich würde auf nummer sicher gehen und nicht mit dem auto hinfahren.... wenn ihr euch essener nummernschilder klaut (ich meine natürlich kauft), dann dürftet ihr keine probleme bekommen.
sollte trotzdem jemand mit dem auto hin wollen (oder aus irgendwelchen gründen das auto nehmen müssen), dann würde ich definitiv alle frankfurt-sachen am auto entfernen.
ich fahre bus......
#
Würd ich aber auch raten, alle SGE-Sachen zu entfernen.
Ich fahr mit öffentlichen.
20min S-Bahn -> Essen Hbf.
Was ein Luxus...  
#
wir sind 5 Personen die eigentlich mit dem Zug nach essen fahren wollten aber so wie es aussieht kommt man ja dann nit mehr am gleichen Abend daheim an:

Komme aus der nähe von Wiesbaden (Taunusstein) und da ist es dann immer etwas schwer so spät noch aus frankfurt wegzukommen deswegen haben wir beschlossen, mit dem Auto die Reise anzutreten
#
Wir kommen mit dem Auto  

Und da wir vorne auf der Motorhaube "Eintracht Frankfurt" stehen haben, und das nicht entfernen können/wollen, hab ich Angst    

Weiß denn jemand wo man parken könnte und das Auto schlecht sieht?  
#
Also,
wir fahren mit den Jungs, die zwei Zeilen unter Eurem tread stehen...Coole Leude....Bus 25 Eus....subba sach'  
#
Ich fahre mit der S-Bahn
#
Wir sind 6 Personen. Wollte fragen, ob wir bei einem Bus noch in der nähe von Marburg mit fahren könnten.
#
chris-4ever schrieb:
Wir kommen mit dem Auto  

Und da wir vorne auf der Motorhaube "Eintracht Frankfurt" stehen haben, und das nicht entfernen können/wollen, hab ich Angst    

Weiß denn jemand wo man parken könnte und das Auto schlecht sieht?    


Du kannst notfalls nur bis z.B. Oberhausen (musste auf der Karte gucken, weiß auch net wo das liegt) fahren und da in die S-Bahn (S2) einsteigen, Ticket ist bei der Eintrittskarte dabei. Ansonsten gibt es auf der RWE-Seite keine Parktipps, die nicht direkt am Stadion sind.
#
AdlerClus schrieb:
chris-4ever schrieb:
Wir kommen mit dem Auto  

Und da wir vorne auf der Motorhaube "Eintracht Frankfurt" stehen haben, und das nicht entfernen können/wollen, hab ich Angst    

Weiß denn jemand wo man parken könnte und das Auto schlecht sieht?    


Du kannst notfalls nur bis z.B. Oberhausen (musste auf der Karte gucken, weiß auch net wo das liegt) fahren und da in die S-Bahn (S2) einsteigen, Ticket ist bei der Eintrittskarte dabei. Ansonsten gibt es auf der RWE-Seite keine Parktipps, die nicht direkt am Stadion sind.




Ok Danke, werds mir überlegen  
#
Oder bis Wanne-Eickel Hbf geht auch, A42 Ausfahrt Herne-Crange, dann den PKW am Wanner Hbf stehen lassen (P&R Parkplatz) und dann in die S2 z.B. um 17:57h, Ankunft E-Bergeborbeck um 18:11h
auf jeden Fall halt ansonsten den Wagen an einem der folgenden Orte stehenlassen und dann mit der S2 bis E-Bergeborbeck
Dortmund - Castrop-Rauxel - Herne - Wanne-Eickel - Duisburg
ist auch eine gute Möglichkeit
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Da wir zu 5 sind und noch nicht wissen wie wir nach essen kommen wollte ich diesen thread einfach mal eröffnen!!!
Also wie kommt ihr nach Essen??


also ich laufe zu Fuß zum Kühlschrank...



#
Moin Jungenzzzz,
ich bin auch auf der Suche, nach Essen zu kommen.
Habe mal bei den D(runken)B(olds) auf der homepage geschaut!
Allerdings möchten die für ne Einzelfahrt nach Essen von FFM 140 ,- € (!!!).

könnt ihr mir evtl. tipps geben, wo ich ne günstige Verbindung herbekomme?

danke
#
wir rasen mit nem 9er Bus nach essen
#
tani1977 schrieb:
wir rasen mit nem 9er Bus nach essen


vielleicht sollten wir nur zu acht fahren und einen satz reifen mitnehmen...  


Teilen