>

Wie kommt ihr nach Essen???

#
hehe.. oder so..
aber ich weiß wirklich nicht wie wir hinkommen sollen.. wir sind 4 mann..

mitm auto zu fahren.. is irgendwie dumm. -_- wegen trinken und reifen ^^

bleibt noch ZUG oder BUS..

hat jemand tipps
#
KronbergerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
wir rasen mit nem 9er Bus nach essen

vielleicht sollten wir nur zu acht fahren und einen satz reifen mitnehmen...  

zwei plätze sind ja noch frei..einen platz reservieren wir unserem Schutzengel*gröhl
naja, hab heute erfahren,dass der Bus 190 km/h schafft..mal sehen, obs noch schneller geht*gg
#
tani1977 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:

zwei plätze sind ja noch frei..einen platz reservieren wir unserem Schutzengel*gröhl
naja, hab heute erfahren,dass der Bus 190 km/h schafft..mal sehen, obs noch schneller geht*gg

*bibber*  

zum glück gibt es auf der strecke keine geschwindigkeitsfreigabe...  
#
KronbergerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:

*bibber*  

zum glück gibt es auf der strecke keine geschwindigkeitsfreigabe...  

Und das blaue Blinklicht fürs Dach oben muss man glaub ich wieder abgeben, wenn man als Mod demissioniert   ,-)
#
Meeti schrieb:
Oder bis Wanne-Eickel Hbf geht auch, A42 Ausfahrt Herne-Crange, dann den PKW am Wanner Hbf stehen lassen (P&R Parkplatz) und dann in die S2 z.B. um 17:57h, Ankunft E-Bergeborbeck um 18:11h
auf jeden Fall halt ansonsten den Wagen an einem der folgenden Orte stehenlassen und dann mit der S2 bis E-Bergeborbeck
Dortmund - Castrop-Rauxel - Herne - Wanne-Eickel - Duisburg
ist auch eine gute Möglichkeit

Ich werde in Herne parken. Dann mit der S2 (wie o. g. um 17:54 Uhr) hin. Aber zurück bekomme ich mit der S2 nur 21:49 Uhr bzw. 22:49 uhr angezeigt. Gibt es dazwischen keine Möglichkeit?
#
Morsch'n,

wir werden auch in Herne parken. Leider stimmt die Angabe 21:49 Uhr und 22:49 Uhr. Dazwischen gibt es leider nichts.
#
Hm, wieviele Kilometer sind es von Essen nach Herne? Event. ist ja eine Wanderung die Alternative?

Teilen