Recht hast du, nachvollziehen kann ich es aber nicht. Huggel für Reinhard und Ochs draussen lassen....
***Die genaue Aufstellung behielt Funkel am Freitag noch für sich, "weil ich mich noch nicht entschieden habe, mit welchem System wir antreten". Dreier- oder Viererkette in der Abwehr lautet die Frage. Beim Training war eine Tendenz erkennbar. Danach wird der Eintracht-Coach dem HSV mit einer Dreierkette begegnen und im Mittelfeld zusätzlich Benjamin Huggel einbauen. Patrick Ochs wird wohl nur auf der Bank sitzen, genauso wie Christopher Reinhard.***
bitte, bitte, alles nur nicht der huggel...das is die größte kappe die bei uns auf der gehaltsliste steht. wann hat der denn bitte mal ein gutes spiel gemacht? der steht immer nur in der mitte rum und speilt einen fehlpass nach dem anderen...
Recht hast du, nachvollziehen kann ich es aber nicht. Huggel für Reinhard und Ochs draussen lassen....
***Die genaue Aufstellung behielt Funkel am Freitag noch für sich, "weil ich mich noch nicht entschieden habe, mit welchem System wir antreten". Dreier- oder Viererkette in der Abwehr lautet die Frage. Beim Training war eine Tendenz erkennbar. Danach wird der Eintracht-Coach dem HSV mit einer Dreierkette begegnen und im Mittelfeld zusätzlich Benjamin Huggel einbauen. Patrick Ochs wird wohl nur auf der Bank sitzen, genauso wie Christopher Reinhard.***
wann hat der denn bitte mal ein gutes spiel gemacht? der steht immer nur in der mitte rum und speilt einen fehlpass nach dem anderen...
meine aufstellung
---------------Nikolov-----------------
---------------------------------------
Ochs-------Chris---Vasoski-----Reinhard
---------------Jones-------------------
Preuß----------------------------Köhler
---------------Meier-------------------
-----Copado--------------Amanatidis----
4er-Kette:
Nikolov - Ochs, Rehmer, Vasoski, Reinhard - Jones - Preuß, Chris - Meier - Copado, Amanatidis.
3er-Kette:
Nikolov - Rehmer, Chris, Vasoski - Huggel, Jones - Preuß, Meier, Reinhard (Köhler) - Copado, Amanatidis.
Nikolov
Rehmer, Chris, Vasoski
Huggel, Jones
Preuss, Meier, Köhler
Copado, Amanatidis
streiche rehmer und setze dafür ochs, dann stimmt die anfangsformation.