hallo, würd mich auch mal interessieren, wann ein gesunder sge mob am hbf eintrifft. alleine mit schwarz-weißem schälsche in essen, dolle find ich das net! :neutral-face dass ich nen wuppertal svler bei mir hab, entschärft auch nicht gerade die situation.
also leute, wann seid ihr dort? ich bin nicht bereit meinen überalles geliebten schal unter der jacke zu tragen?
Gude sind genau um 18:13 da kommen von Krefeld nach Essen ich denke man wid sich da schon finden bei dem hohen Polizei aufgebot werden wir eh alle in einen Bus gesteckt aber ich halte mal meine augen auf nach Frankfurt Fans. PS: Hab ne Schwarz Weisse Eintracht fehne dabei nicht zu übersehen xP
Im Zug sind wir zu 2 und in Essen wartet noch jeand auf uns in der Bahnhoffskneipe Aber denke auch das mer vonner Polizei begleitet werden! aber ich halt in Duisburg meine augen auf. von wo fährst du los?
wann seid ihr morgen in Essen Hbf?
Grüßle
Chris
Auswärtssieg!
würd mich auch mal interessieren, wann ein gesunder sge mob am hbf eintrifft.
alleine mit schwarz-weißem schälsche in essen, dolle find ich das net! :neutral-face
dass ich nen wuppertal svler bei mir hab, entschärft auch nicht gerade die situation.
also leute, wann seid ihr dort? ich bin nicht bereit meinen überalles geliebten schal unter der jacke zu tragen?
wir sind um 18:13 in essen hbf...sollen wir nen treffpunkt für 18:15 ausmachen?
übrigens komm auch aus wuppertal,fahr aber über duisburg
PS: Hab ne Schwarz Weisse Eintracht fehne dabei nicht zu übersehen xP
wir fahren übrigens im gleichen zug,ich steig halt nur in duisburg zu kneipenterrorist
denk eh dass wir am bahnhof von den grünen begleitet werden
Aber denke auch das mer vonner Polizei begleitet werden! aber ich halt in Duisburg meine augen auf. von wo fährst du los?
ka...der zug in um 18uhr in duisburg