>

SAW 17.08. - Gebabbel

#
big_strider schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
big_strider schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Vasoski, Amanatidis, Takahara, Thurk, Inamoto: Habe ich etwas verpasst?

hab ich was verpasst?

Also einen Spieler zu verpflichten, der seit Jahren sich bei keinem Verein langfristig durchsetzten konnte, ist nach meinem Verständnis in dieser Gehaltskategorie ein Risiko.

wenn man es so dreht, ist es auch ein Risiko in Ffm als Fußgänger über die Berliner Str. zu gehen  

Wenn sie von Autos befahren wird, deren Faher es in den letzten Jahren nicht geschafft haben, unfallfrei 100 Meter gradeaus zu fahren, dann ist es  sicherlich!

Allerdings sehe ich das Risiko bei der Verpflichtung Inamotos auch nicht als wirklich groß an!
#
sternschuppen schrieb:
"wirf ihn raus mentalität"

ich finde die aussage von hb für falsch. gerade das umfeld der eintracht hat sich in dieser richtung total verändert. ff konnte über monate um genau zu sein, über 2,5 jahre in ruhe arbeiten. erst als spiele gg. bochum,bielefel,cottbus usw. vergeigt wurden und spielerisch trotz verbessertem kader ein rückschritt zu erkennen war, wurde die kritik lauter und lauter. aussagen von ff zu bestimmten themen trugen da auch nicht zu mehr akzeptanz bei, im gegenteil...  

Dass es diese  "wirf ihn raus mentalität" faktisch in der Tat nicht mehr gibt ist einzig und allein das Verdienst von Bruchhagen, der mit seiner ruhigen Art das Umfeld ein Stück weit ruhig, nein sogar kalt gestellt und an die Kette gelegt hat. Ersetzte man Bruchhagen etwa durch Fischer, wäre das Umfed wieder losgelassen und würde nicht nur immer mal kläffen, sondern auch wieder beißen. Vielleicht wäre das Umfeld dann sogar das eigentliche Kraftfeld, da an der Spitze der AG angekommen.

BiebererAdler
#
Weiß nicht, ob es hier rein passt. Hat zwar nichts mit uns zu tun, aber da viele gerne Zidan bei uns gesehen hätten, doch interessant (aus dem Spiegel):

[...]"Lauf nicht immer bei der Presse rum, lauf lieber auf dem Platz", polterte der Torwart im Kabinentrakt, als er nach dem Auslaufen den enttäuschenden Stareinkauf Mohammed Zidan im Gespräch mit Journalisten sah. Und als der sich schüchtern zur Wehr setzte, schnauzte Rost noch heftiger: "In Bremen hast Dus nicht geschafft, in Mainz bist Du abgestiegen und hier läufst Du nicht, aber erzählst allen, wie es geht". Rumms, das hatte gesessen, Teamgeist sieht anders aus. Wie ein begossener Pudel hockte Zidan danach abseits der anderen und wartete auf die Abfahrt des Busses.[...]

Da brennt die Hütte wegen des vdV-Theaters.
Da ist es doch schön zu sehen, dass des Theater um Streit bei uns offensichtlich ausgestanden ist und sich alle "vernünftig" verhalten.
Ach ja, deshalb auch einen Dank an Streit, auch wenn das fast selbstverständlich sein sollte, und doch nicht immer ist.

Teilen