>

Robbie Williams Karten abzugeben!!!

#
Hallo,
habe 2 Robbie Williamssthplatzkarten abzugeben.
Kann leider persönlich nicht zu dem Konzert....
Termin ist der 13.8 2006 in Hockenheim.

Bei Interesse schickt mir bitte ne PN!

MFG Hechter
#
wieviel willsten dafür? und was hat sie gekostet?
#
Bitte den Preis angeben und zwar den Originalen!
#
Stehplatz müsste um die 75-80 € liegen und Sitzplatz knapp 100 €.

So war es bei mir.
#
hab für meine schwester (ehrlich!) 2 stehplatzkarten für hochenheim gekauft und wenn ich mich recht erinnere kosteten die inkl versand 147€

#
Ja, das kommt hin.
Bei mir waren die etwas teurer weil die über diesen Robbie Williams Club vor dem offiziellen Vorverkauf gekauft wurden.
Das hat einmalig 40 € Jahrebeitrag gekostet sich da anzumelden.
Das wurde dann noch auf die karten umgelegt.
#
also HECHTER was los? Raus mit den Zahlen  ,-)
#
also HECHTER was los? Raus mit den Zahlen  ,-)
#
So Jungs,
sry das ihr so lange warten musstet.
Karten sind schon weg!
Originalpreis ist 72 Euro
#
Hechter schrieb:
So Jungs,
sry das ihr so lange warten musstet.
Karten sind schon weg!
Originalpreis ist 72 Euro


den Originalpreis hätteste dir jetzt auch sparen können, wenn die Karten ja weg sind...  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

den Originalpreis hätteste dir jetzt auch sparen können, wenn die Karten ja weg sind...    


Er meint doch nur, dass sie hier nicht mehr zu haben sind. Stehen sicherlich jetzt bei eBay drin. Hier hat er halt nicht genug erziehlen können    


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:

den Originalpreis hätteste dir jetzt auch sparen können, wenn die Karten ja weg sind...    


Er meint doch nur, dass sie hier nicht mehr zu haben sind. Stehen sicherlich jetzt bei eBay drin. Hier hat er halt nicht genug erziehlen können    


PA


Falsch...bekomme die Karten für einen fairen Preis...da hab ich hier schon gaaaanz andere Dinge erlebt
#
Ich hab noch ein paar für Dresden am 10.07. Originalpreis war 71 EUR, geb sie für je 50 her.

Nur, falls jemand in die Richtung kommt
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Für das Konzert in Dresden bekommt man die Robbie Williams Tickets bei ebay (fast) geschenkt hinterhergeworfen. Hier hat einer zum Beispiel zwei Karten, die normal 150,- Euro kosten für Sofort-Kauf 25,- Euro reingestellt:

http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Robbie-Williams-10-07-Dresden-Ausverkauft_W0QQitemZ170004668629

Oder hier sind eben zwei Tickets für je 5,- Euro (in worten: FÜNF !!) ausgelaufen:

http://cgi.ebay.de/2-Tickets-fuer-Robbie-Williams-Innenraum-ein-Erlebnis_W0QQitemZ280004249777


Moin Obi,

haben derartige Auktionen nicht irgendwie einen seltsamen Beigeschmack. Also ich würde mir die Karten nicht guten Gewissens kaufen, da ich Angst hätte sie seien gefälscht o. ä. Ich weiß: "Glaube immer an das gute im Menschen", nur trifft das auch auf jeden eBay-Verkäufer zu???


VG,
HC-65
#
Ich hatte vor 1 Monat 2 Karten für Hockenheim ersteigert. Entschädigung für meine Frau für die WM.

Da hatte ich 150,- Euro für 2 Karten bezahlt.

Der Preis hat sich ja ungefähr gehalten.
#
Da ich jetzt definitiv im Urlaub bin haben ich noch 2 x 2 Karten  für je 150€ (Preis für 2 Karten) abzugeben.Konzert ist s.o. am 13.08.
Es sind Original Karten und können auch bei mir in Frankfurt abgeholt werden.
Falls Interesse einfach melden.
#
Masy schrieb:
Da ich jetzt definitiv im Urlaub bin haben ich noch 2 x 2 Karten  für je 150€ (Preis für 2 Karten) abzugeben.Konzert ist s.o. am 13.08.
Es sind Original Karten und können auch bei mir in Frankfurt abgeholt werden.
Falls Interesse einfach melden.

Es handelt sich um Stehplätze.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie gesagt, da gibt es massenhaft solcher Auktionen, die Preise sind dort, warum auch immer, im Keller.... Abgesehen davon gibt es bei ebay ein Bewertungssystem. Wenn du bei einem Verkäufer mit gutem Profil kaufst, kann dir eigentlich nix passieren....


ich hab da was gehört...

angeblich waren erst weniger konzerte von robbie in deutschland geplant. da haben einige tickets gebunkert, um sie dann teuer zu verkaufen...

aber dann wurden noch ein paar zusatzkonzerte eingeschoben und die preise gingen in den keller

geschieht denen recht!!!

mfg
moe
#
Hallo,

ich biete euch

2 Innenraum-Tickets für das Robbie-Konzert am 02.08. im Münchner Olympiastadion zum Selbstkostenpreis von € 146 (für beide Karten).

Das Konzert in Hamburg letztes Wochenende war einfach nur genial!  

Also, wer Interesse hat (evtl. auch als Mitfahrer/in) meldet sich einfach per PN oder antwortet in diesen Thread.

Viele Grüße,
Karo
#
hach ja..ich würd ja schon gerne mit...aber leider kann ich an diesem tag keinen urlaub nehmen und zweitens hab ich kein geld mehr


Teilen