Wir haben in Bielefeld nur eine Chance, wenn wir die Bielefelder überraschen. Dabei sollte die Mischung aus Jung und alt Stimmen. Tor: Pröll Abwehr: Ochs, Lindner, Kliemann, Spycher defensives Mittelfeld: Fink, Nickel offensives Mittelfeld: Hölzenbein, Grabowski Sturm: Pfaff, Amanatidis
Mit dieser Mannschaft rechnen die Bielefelder bestimmt nicht und wir haben den Überraschungseffekt auf unserer Seite. Bis sich die Bielefelder auf uns eingestellt haben, stehts 0:4 und der Pfeifenmann hat das Spiel schon längst abgepfiffen. ,-) Gruß Werner
Da Amanatidis ausfällt muß ich meine Aufstellung für den Sturm berichtigen. Es wird neben Pfaff der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Yeboah stürmen. Gruß Werner
Mit Meier als hängende Spitze und Thruk als Mittelstürmer könnte man auf die vielen Verletzten reagieren.Inamto müsste den offensiveren part übernhemen, wohingegen Fink den defensiven übernehmen wird. Meddhi und Streit bedeinen dann Meier und Thurk. So sollte das hinhaun
tjo das wird man sehen, kann man nur hoffen das thurk es schaft den druck positiv umzusetzen.
wieso nicht galm für thurk fragt da jemand? 1. galm war nichtmal bei testspielen besonders erfolgreich, ist sicher keine wunderwaffe 2. thurk hat seine chance verdient, da er wie eh und je kämpft, wenn dann auchnoch bissl glück und geschick dazukommt dann wird das schon.
Wieso nicht? Vor allem, weil es uns zu Recht als Arroganz ausgelegt würde, wenn wir mit 10 Mann begännen. Einer sollte schon noch zusätzlich in die Aufstellung.
Daneben wüßte ich gerne, warum man Galm (den ich noch nie bewußt habe spielen sehen) Thurk vorziehen sollte (Bitte nicht: "schlechter kann er nicht sein" oder Ähnliches).
Die Aufstellung in der Abwehr ist sicherlich Geschmackssache. Aber auch hier sehe ich keinen Grund, auf Dreierkette umzustellen, zumal man auch die Bedeutung der beiden Außenverteidiger - besonders Spycher hat sehr viele Ballkontakte - als Anspielstationen für unsere beiden nicht unbedingt für ihre Ballsicherheit berühmten Innenverteidiger (Sotos und Vasi) keinesfalls unterschätzen sollte. Und: Wenn schon Dreierkette, dann bitte nicht mit Sotos ("Soto" spielt in M1) auf der Liberoposition.
Aber mal im Ernst: Alles lassen wie es ist. Thurk für Ama und wenn das nix wird Köhler vorne rein. Meier eher als 2. Stürmer, denn als Mittelfeldmann aufs Feld schicken:
Wieso nicht? Vor allem, weil es uns zu Recht als Arroganz ausgelegt würde, wenn wir mit 10 Mann begännen. Einer sollte schon noch zusätzlich in die Aufstellung.
Da die Bielefelder mit Mijatovic und Lagkamp zwei 1.91m-Innenverteidiger haben, würde ich mir auf jedenfall Benjamin Köhler vorne drin wünschen, der die beiden am Boden ordentlich beschäftigen kann. Am liebsten als Unterstützung von Thurk. Das sähe dann so aus:
Pröll Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher Fink - Inamoto Mahdavikia - Streit Thurk - Köhler Oder eben ohne Mehdi, weil der echt noch Zeit zu brauchen scheint:
Da die Bielefelder mit Mijatovic und Lagkamp zwei 1.91m-Innenverteidiger haben, würde ich mir auf jedenfall Benjamin Köhler vorne drin wünschen, der die beiden am Boden ordentlich beschäftigen kann. Am liebsten als Unterstützung von Thurk. Das sähe dann so aus:
Pröll Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher Fink - Inamoto Mahdavikia - Streit Thurk - Köhler Oder eben ohne Mehdi, weil der echt noch Zeit zu brauchen scheint:
Pröll
Ochs Russ Soto Spycher
Fink
Mada Streit
Inamoto
Meier Thurk
Tor: Pröll
Abwehr: Ochs, Lindner, Kliemann, Spycher
defensives Mittelfeld: Fink, Nickel
offensives Mittelfeld: Hölzenbein, Grabowski
Sturm: Pfaff, Amanatidis
Mit dieser Mannschaft rechnen die Bielefelder bestimmt nicht und wir haben den Überraschungseffekt auf unserer Seite. Bis sich die Bielefelder auf uns eingestellt haben, stehts 0:4 und der Pfeifenmann hat das Spiel schon längst abgepfiffen. ,-)
Gruß Werner
Denke das wir so spielen werden...
Thurk jetzt oder nie!!!
Hier Werner, wach mal auf... Ama is' verletzt !!!
Ochs-------Soto----Russ-------Spycher
-------------------Inamoto-------------
Mehdi--------------Meier---------Streit
------------Galm----------Thurk---------
Gruß Werner
Ochs-----Vasi-------Soto------Spycher
---------Preuß-----------Inamoto---------
Mehdi------------Meier------------Streit
-------------------Taka-------------------
ausser Nikolov wirds wohl so aussehn
So wird die Mannschaft wohl auflaufen und gewinnen.
tobago
------Russ---soto--------
-Ochs------------Spycher
---Fink-------Inamoto---
--Medhi---------Streit---
---Meier------------------
------------Thurk--------
Mit Meier als hängende Spitze und Thruk als Mittelstürmer könnte man auf die vielen Verletzten reagieren.Inamto müsste den offensiveren part übernhemen, wohingegen Fink den defensiven übernehmen wird. Meddhi und Streit bedeinen dann Meier und Thurk.
So sollte das hinhaun
Russ---------------Soto--------------------Vasi
Preuß------------------Inamoto
----------------Meier----------------
Streit------------------------------Mehdi
-------------Thurk(Taka)---------------
Ich glaube du hast den Pati Ochs hinten rechts vergessen.
Oder willst du freiwillig nur mit 10 Mann auflaufen ? ,-)
Russ------------Soto-----------------Vasi
Preuß------------------Inamoto
----------------Meier----------------
Streit------------------------------Mehdi
-----------------Galm---------------
wieso nicht?
Entweder schläft er ab heute nicht mehr ruhig
Oder er nimmt diese Chance wahr, sich wieder in den Vordergrund zu spielen
Wenn´s ein echtes Team ist, werden ihm Ama und Taka positiv zureden.
Vielleicht platzt ja am Samstag der Knoten
wieso nicht galm für thurk fragt da jemand? 1. galm war nichtmal bei testspielen besonders erfolgreich, ist sicher keine wunderwaffe 2. thurk hat seine chance verdient, da er wie eh und je kämpft, wenn dann auchnoch bissl glück und geschick dazukommt dann wird das schon.
Daneben wüßte ich gerne, warum man Galm (den ich noch nie bewußt habe spielen sehen) Thurk vorziehen sollte (Bitte nicht: "schlechter kann er nicht sein" oder Ähnliches).
Die Aufstellung in der Abwehr ist sicherlich Geschmackssache. Aber auch hier sehe ich keinen Grund, auf Dreierkette umzustellen, zumal man auch die Bedeutung der beiden Außenverteidiger - besonders Spycher hat sehr viele Ballkontakte - als Anspielstationen für unsere beiden nicht unbedingt für ihre Ballsicherheit berühmten Innenverteidiger (Sotos und Vasi) keinesfalls unterschätzen sollte. Und: Wenn schon Dreierkette, dann bitte nicht mit Sotos ("Soto" spielt in M1) auf der Liberoposition.
Pröll
Ochs --- Russ----Soto-----Spycher
Preuß-----Inamoto----Fink
Mehdi----Meier---Streit
-------
Für ein Auswärtsspiel würde ich aber etwas mehr absichern und einen Libero aufstellen:
Pröll
-----------Russ----------
Ochs --- Vasi----Soto-----Spycher
Preuß-----Inamoto----Fink
Meier--------------Streit
-------
Aber mal im Ernst: Alles lassen wie es ist. Thurk für Ama und wenn das nix wird Köhler vorne rein. Meier eher als 2. Stürmer, denn als Mittelfeldmann aufs Feld schicken:
Pröll
Ochs --- Russ----Soto-----Spycher
Inamoto----Fink
Mehdi-------------------Streit
Meier---------
------Thurk
wie geil ich kann nicht mehr!
*undwech*
Pröll
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Inamoto
Mahdavikia - Streit