ich habe wegen persönlicher Dinge so wie es aussieht leider eine Dauerkarte zu vergeben...  Entweder "nur" fĂŒr einzelne Spiele oder aber auch fĂŒr die ganze Saison.  Ist ermĂ€Ăigt und fĂŒr den Block 40c.
Wollte hier nur mal zaghaft anfragen ob denn da wer interesse dran hÀtte.
SelbstverstĂ€ndlich alles nur zum Originalpreis. Will hier keine Kohle verdienen. Â
hi, hÀtte auch interesse an der karte. hab bei meinem fanclub verpeilt die bestellung abzugeben, so hÀtt ich die möglichkeit. falls deine wahl auf mich trifft, schreib per pn oder an strinic.ante@gmx.de lieben gruss
ich habe wegen persönlicher Dinge so wie es aussieht leider eine Dauerkarte zu vergeben...  Entweder "nur" fĂŒr einzelne Spiele oder aber auch fĂŒr die ganze Saison.  Ist ermĂ€Ăigt und fĂŒr den Block 40c.
Wollte hier nur mal zaghaft anfragen ob denn da wer interesse dran hÀtte.
SelbstverstĂ€ndlich alles nur zum Originalpreis. Will hier keine Kohle verdienen. Â
Bitte PN.
hÀtte auch interesse an der karte. hab bei meinem fanclub verpeilt die bestellung abzugeben, so hÀtt ich die möglichkeit.
falls deine wahl auf mich trifft, schreib per pn oder an strinic.ante@gmx.de
lieben gruss
wir hĂ€tten auch interesse an der Karte da unser EFC leider nicht genĂŒgend Stehplatzkarten fĂŒr alle Mitglieder bekommen hat.
WĂ€re schön wenn es klappen wĂŒrde.
Schick einfach ne email an: Dauerkarte@Nordwestkurve.com
Gruss
Dennis
(EFC Nordwestkurve)
Kostet halt mehr.
Naja...