>

Suche Originaldaten für Fussball Manager 2006

#
Hallo,

mein Neffe ist auf der Suche nach den Orginaldaten der Saison 05/06 für den Fussball Manager 2006. Weiß jemand, wo man die herbekommt?

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Die sind doch schon orginal (wenn du den Fussball Mager 2006 von Ea-Sports meinst)
#
Ich denke auch das die original sind.
#
ib schrieb:
Ich denke auch das die original sind.

Wenn er das von EA meint, dann sind sie 100% alle orginal!
#
Nicht alle...

Wenn man zum Beispiel alle Gesichter im orgianlen 3D oder Oberligavereine orginal haben will gibt es diese bei www.fmtotal.de

Ansonsten kannst du mal auf www.fm06.de im Forum nachfragen. Dort kann dir bestimmt besser geholfen werden.
#
Hat von euch jemand cheats oder spieltipps für fußball manager 2006?
#
www.cheats.de

Und bei Suchen Spiel eingeben .....

Nächstes mal einfach googeln Alex  ,-)
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Hat von euch jemand cheats oder spieltipps für fußball manager 2006?

Ladt dir ArtMoney runter, damit kannste dir Geld cheaten soviel du willst... Wie das aber it Transferbudget geht, weiß ich noch nicht so richtig... Guck für "ArtMoney" einfach mal auf Google... Dort findest bestimmt auch ne Anleitung dazu!
#
Aber dann macht das Spiel gar kein Spass mehr....
Wenn man sich alles leisten kann und es keine Konkurenz mehr gibt .. Naja jedem das seine
#
SkaterboyX schrieb:
Aber dann macht das Spiel gar kein Spass mehr....
Wenn man sich alles leisten kann und es keine Konkurenz mehr gibt .. Naja jedem das seine

Seh ich genauso. Der eigentliche Spaß ist es doch zu versuchen, einen ärmeren verein stark zu machen..
#
ja danke! ich weis aber ich habe das spiel schon durchgespielt und jez will ich mal en paar stars zur eintracht holen.. nicht immer nur zur leihe sondern auch mal kaufen.. ,-)
#
weist ihr wann das neue fussball manager 2006 oder auch fifa rauskommt?
#
Alex-Meier-14 schrieb:

Du meinst sicher FM 07 oder?

Also FM und Fifa kommen meistens im Oktober.
#
Tobi15 schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:

Du meinst sicher FM 07 oder?

Also FM und Fifa kommen meistens im Oktober.

aso ja ich mein fifa 07 und fussball manager 2007 sry
also gibts noch kein festen termin wann es rauskommt?
#
ich habe gelesen, dass fifa 2007 am 28.09.06 in die läden kommt. denk mal, dass das dann auch für fm 07 gilt
#
Ja danke
#
Hanauadler schrieb:
ich habe gelesen, dass fifa 2007 am 28.09.06 in die läden kommt. denk mal, dass das dann auch für fm 07 gilt

Dann haben die von EA-Games ja genug Zeit um unseren neuen Stürmer im Spiel unterzubringen.
#
,-) hat von euch jemand fifa 2006 fürn pc abzugeben? :neutral-face

Teilen