>

INFERNO Bad Schwalbach Bus nach München inkl. Karte

#
Wir haben auf Grund von einigen Absagen und anderen Umständen noch Plätze in unserem Bus zum München Spiel am 28.10.06 frei.

Preis pro Person inkl. Karte: 55 €
Wir haben "leider" von der Eintracht nur teure Sitzplätze im Block 347 erhalten was den Preis etwas in die Höhe getrieben hat.

Getränkeverkauf von diversen "Stöffsche" (Bier und Äppler) und natürlich auch alkoholfreien Getränken erfolgt im Bus zu humanen Preisen von 1€.

Anmeldung kann verbindlich über das Anmeldeformular auf unserer Website www.inferno-swa.de (Link auf der Hauptseite) erfolgen. Alle weiteren Infos zum Spiel und dem Reservierungsablauf findet ihr ebenfalls dort. Sollten noch Fragen sein - hier reinschreiben.

Leute MIT Karte die nur eine Fahrgelegenheit suchen sollen sich bitte direkt an mich wenden!
#
so hier der richtige link : http://www.inferno-swa.de
#
Danke!
#
Weiterhin Karten und Restplätze vorhanden, Liste auf der Website wird morgen aktualisiert.
#
P.S. Coole Page!  
#
So, aktuelle Infos:

Abfahrtzeiten / Orte am 28.10.06:
- 6:30 Uhr Bad Schwalbach
- 7:30 Ihr Frankfurt Sportfeld

Rückfahrt nach Spielende

WIR HABEN UNERWARTET EINEN GRÖSSEREN BUS BEKOMMEN!!! Wir können somit auch noch zahlreiche Leute mitnehmen die bereits eine Eintrittskarte besitzen.

Preis mit Karte: 55 €
Preis ohne Karte: 30 €

Zum Nürnberg Spiel wurde das Stadion mit Werbung gepflastert - also nicht mehr lange warten bez. der Anmeldung!
#
Hi Onkel-Tommi,

würdet ihr die Karten auch abgeben (zum KOmplett Preis natürlich), wenn
man nicht mit dem Bus fährt?
WEnn ja, wie könnte man Kontakt aufnehmen zwecks Abholung oder Versand?
Vielen Dank für ne kurze Antwort
Gruss
chaostante
#
Nein, keine Abgabe der Karten. Wir haben den Bus nun mit einem anderen kombiniert da dort auch einige abgesprungen sind, einige Anmeldungen kamen heute noch - momentan sind alle Plätze weg, ggf gibts morgen nochmal ein Update.
#
Aktueller Stand: 1 Platz MIT Karte noch frei
#
Hallo,
habt ihr nicht noch platz für mich???

Hab schon eine Karte,suche bloß ein kleines plätzchen zum Mitfahrgelgenheit,da mein Bus wo ich eigentlich mit fahren sollte gecancelt wurde
#
Sorry, Bus ist rappelvoll. Bitte schau bis zum Freitag auf www.inferno-swa.de , sollte sich noch was ergeben werden DORT die freien Plätze veröffentlicht.
#
Onkel-Tommi schrieb:
Sorry, Bus ist rappelvoll. Bitte schau bis zum Freitag auf www.inferno-swa.de , sollte sich noch was ergeben werden DORT die freien Plätze veröffentlicht.


richtiger link -----> http://www.inferno-swa.de   ,-)
#
hehe, danke mal wieder. Irgendwann werd ich`s mir auch merken
#
Onkel-Tommi schrieb:
hehe, danke mal wieder. Irgendwann werd ich`s mir auch merken


,-)


Teilen