>

Suche Eintracht-Theme

#
für´s Nokia 6280! wer so was hat bzw. weiß, wo ich sowas herbekomme, bitte bei mir melden...

Gruß

LM Adler
#
Was meinst du mit Eintracht-Theme?
#
er meint sicherlich eins wo es mit logo und allem pipapo guibt aber da muss man ihn enttäuschen sowas gibts leider nich
#
LM_Adler_2005 schrieb:
für´s Nokia 6280! wer so was hat bzw. weiß, wo ich sowas herbekomme, bitte bei mir melden...

Gruß

LM Adler

Mal ne Frage...Hast du das Handy über T-Mobile mit der Special Edition zur WM oder ein Standard-Gerät?
#
soccergirl91 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Gruß

LM Adler

Mal ne Frage...Hast du das Handy über T-Mobile mit der Special Edition zur WM oder ein Standard-Gerät?

Ich hab ein Standard-Gerät, wieso?
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Ich hab ein Standard-Gerät, wieso?

Gabs da schon Probleme und darausfolgende Reklamationen? Habe eins mit der Special Edition gehabt, das war aber nach dem ersten Testen defekt, Softwarefehler, jetzt wollten sie mir bei T-Mobile ein Standard-Gerät geben, also ohne Special Edition, das wollte ich aber nicht. Na ja, jetzt habe ich zZ wieder mein altes Handy und überlege, ob der Softwarefehler vielleicht an der Special Edition lag und nicht an der Grundsoftware. Will mir deshalb ein paar Erfahrungen einholen.

Teilen