Hallo! Ich wollte über den DFB an Karten für das Quali Spiel am 02.09.06 in Stuttgart kommen...am Anfang hieß es(und ich war sehr früh dran..!), "derzeit nicht verfügbar" und mittlerweile "ausverkauft" das Ticketing von diesem Scheiss Verband ist echt das allerletzte! Weiß jemand wie man noch an 5 Tickets zu humanen Preisen kommt? Ebay ist also raus..
Nein! ...und bis Anfang Juli war das bestellen der Karten kein Problem! VVK Start war der 08.06.06 avk ist seit dem 05.07! Also gab es 3 1/2 Wochen lang (auch wenn es 3 WM Wochen waren),die Karten ganz normal unter der Karten Hotline, an jeder CTS Vorverkaufsstelle und im Internet zu kaufen!
Weiß nicht warum alle Welt auf einmal Karten haben will und immer rumjammert "Ich hatte keine Chance Karten zu bekommen!" Die Chance hatte jeder und es konnten auch bis zu 8 Karten bestellt werden. Wir haben es sogar geschafft 25 Karten neben- und hintereinander zubekommen da 5 Personen jeweils 5 Karten per Saalplanbuchung gebucht haben. ...und jetzt ist halt alles weg.
ThorstenH schrieb: Nein! ...und bis Anfang Juli war das bestellen der Karten kein Problem! VVK Start war der 08.06.06 avk ist seit dem 05.07! Also gab es 3 1/2 Wochen lang (auch wenn es 3 WM Wochen waren),die Karten ganz normal unter der Karten Hotline, an jeder CTS Vorverkaufsstelle und im Internet zu kaufen!
Den Smiley kannst du dir sparen! Ich glaub du tickst nicht mehr richtig? Kannst froh sein, dass du mir nicht gegenüber sitzt! In der Sache hast Du dann aber Recht. Ich hab erst direkt nach der WM geschaut. Ja auich über eventim lieber Ace Ventura.
Weiß nicht warum alle Welt auf einmal Karten haben will und immer rumjammert "Ich hatte keine Chance Karten zu bekommen!" Die Chance hatte jeder und es konnten auch bis zu 8 Karten bestellt werden. Wir haben es sogar geschafft 25 Karten neben- und hintereinander zubekommen da 5 Personen jeweils 5 Karten per Saalplanbuchung gebucht haben. ...und jetzt ist halt alles weg.
Auch hier gefällt mir deine freche Antwort nicht. Du magst ja Recht haben, dass es kein Problem war an so viele Karten zu kommen(wie gesagt, hab zu spät geschaut) - ich bin aber nicht "alle Welt" und gehe schon lange genug zu Deutschland Spielen und nicht erst seit dem WM Hype. Bißle vorsichtiger also mit Deinen Antworten!
Das ist hier auch kein Wunschkonzert! Ich war weder beleidigend dir gegenüber, noch habe ich falsche Faten wiedergegegeben. Das dir meine Antwort nicht gefällt ist klar. Ist mir aber ehrlich gesagt S.....egal!
Es ist halt nunmal so, daß auf einmal (vor der WM waren Länderspiele nicht ausverkauft!) ein Run auf Länderspiele stattfindet und jeder um Karten bettelt und viele rumjammern sie hätten keine bekommen, dabei war es das einfachste auf der Welt sich welche zu besorgen.
Im Gegensatz zu WM Karten wurde nicht gelost, brauchte man keine Computerprogramme um die Bestellseite zu überlisten. Ja noch nicht mal Internet war von Nöten, denn es gab die Karten an jeder CTS VVK.Selle.
P.S. Bist du hier Forumsgott um anderen vorzuschreiben wie sie zu antworten haben oder was? Würde gerne gegenüber von dir sitzen! Dann könnte ich dir alles ins Angesicht sagen!
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDoc&id=DFB_NO_SESSION&backdll=TDoc.dll&doc=auswahl
...und bis Anfang Juli war das bestellen der Karten kein Problem! VVK Start war der 08.06.06 avk ist seit dem 05.07!
Also gab es 3 1/2 Wochen lang (auch wenn es 3 WM Wochen waren),die Karten ganz normal unter der Karten Hotline, an jeder CTS Vorverkaufsstelle und im Internet zu kaufen!
Weiß nicht warum alle Welt auf einmal Karten haben will und immer rumjammert "Ich hatte keine Chance Karten zu bekommen!"
Die Chance hatte jeder und es konnten auch bis zu 8 Karten bestellt werden.
Wir haben es sogar geschafft 25 Karten neben- und hintereinander zubekommen da 5 Personen jeweils 5 Karten per Saalplanbuchung gebucht haben.
...und jetzt ist halt alles weg.
http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11101818/#f11689720
Auch hier gefällt mir deine freche Antwort nicht. Du magst ja Recht haben, dass es kein Problem war an so viele Karten zu kommen(wie gesagt, hab zu spät geschaut) - ich bin aber nicht "alle Welt" und gehe schon lange genug zu Deutschland Spielen und nicht erst seit dem WM Hype. Bißle vorsichtiger also mit Deinen Antworten!
Das ist hier auch kein Wunschkonzert!
Ich war weder beleidigend dir gegenüber, noch habe ich falsche Faten wiedergegegeben. Das dir meine Antwort nicht gefällt ist klar. Ist mir aber ehrlich gesagt S.....egal!
Es ist halt nunmal so, daß auf einmal (vor der WM waren Länderspiele nicht ausverkauft!) ein Run auf Länderspiele stattfindet und jeder um Karten bettelt und viele rumjammern sie hätten keine bekommen, dabei war es das einfachste auf der Welt sich welche zu besorgen.
Im Gegensatz zu WM Karten wurde nicht gelost, brauchte man keine Computerprogramme um die Bestellseite zu überlisten. Ja noch nicht mal Internet war von Nöten, denn es gab die Karten an jeder CTS VVK.Selle.
P.S. Bist du hier Forumsgott um anderen vorzuschreiben wie sie zu antworten haben oder was?
Würde gerne gegenüber von dir sitzen! Dann könnte ich dir alles ins Angesicht sagen!