>

Digitalreceiver von HUMAX sehr güstig abzugeben !

#
Verkaufe nagelneuen Digitalreceiver der Marke HUMAX Typ  PR-Fox C (unbenutzt, nur 1x ausgepackt) mit voller Garantie von 2 Jahren, auch Premiere geignet! Verkaufe das Gerät, da ich bereits ein Gerät habe.

Preis: 49,00 Euro. Kostet im Handel derzeit 139,95 Euro. (mit Scartkabel, kostet normal mind. 10 Euro extra)
Das ist die Gelegenheit euch!


Bei Interesse bitte eine pn an mich oder per email an:982326@gmx.de
Danke
#
träum weiter - für den Preis bekommst du bei ebay 2-3 der gleichen art
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zeig mir bitte wo ich bei ebay einen neuen Humax Receiver
für 16,50 Euro bekomme. Nehme ich sofort!


Er sprach ja auch von 49 Euro, nicht von 16,50 Euro...  
#
DreamTeam03 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zeig mir bitte wo ich bei ebay einen neuen Humax Receiver
für 16,50 Euro bekomme. Nehme ich sofort!


Er sprach ja auch von 49 Euro, nicht von 16,50 Euro...  



Ok... sorry... die hitze... 3 x 16,50 Euro = 49 Euro...  
Ich will endlich heim!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Dafür kriegste vielleicht die Fernbedienung....



Nein, die gibt´s für 7,90 Euro

Mit 49.- liegt er in etwa in den Regionen, die auch bei ebay gezahlt werden.
#
Einen Humax 9700 wäre ein Schnäppchen gewesen.
Aber egal und Scartkabel kosten 1,99.-
Da tun´s auch die No-Name-Dinger.
#
Wahrscheinlich is das jetzt ne dumme Frage...aber woher weiß man welcher Receiver für Arena geeignet ist?Ich hab schon mehrere Mails hingeschrieben,aber die antworten nicht...
#
Ok dann nochmal für Dumme...wenn ich hier jetzt en Receiver hatte letzte Saison,mit dem Premiere geguckt habe,dann kann ich mir einfach Arena zulegen,und ich kann des mit dem gleichen Receiver sehen?
#
Cool..danke
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ja


Quatsch! Nein! Nur eine kleine Auswahl an Receivern ist Arena tauglich. Auf www.arena.tv gibt es um die 8 Modelle in der Liste. Ein Premierereceiver ist noch lange nicht Arena tauglich.
#
Nanami schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ja


Quatsch! Nein! Nur eine kleine Auswahl an Receivern ist Arena tauglich. Auf www.arena.tv gibt es um die 8 Modelle in der Liste. Ein Premierereceiver ist noch lange nicht Arena tauglich.  


Guckst du hier:

Satelliten-Receiver, die für Premiere geeignet sind, können nicht verwendet werden.

Sollten Sie neben den Programmen von arena und tividi noch andere Pay-TV Dienste nutzen wollen, benötigen Sie einen "bereit für arena"-zertifizierten Digital-Receiver mit Common Interface (CI) Steckplatz.
€ 0,- Bei Bestellung bis 31.05.2006

Zusätzlich zu den von arena angebotenen Digital-Receivern sind folgende Geräte nach einem Software-Update, welches von den Receiver-Herstellern bereit gestellt wird, grundsätzlich in der Lage, das arena-Programm zu empfangen (Stand Juli 2006):
- Homecast S3000 CR
- TechniSat DIGIT MF4-S (Art.-Nr.: 0003/4680)
- Telestar Diginova 3 CRCS
- Orbitech CI 400 CRCS
- Imperial CONAXIA-S
- Telestar Teledigi CCI
- Orbitech SkySat CCI
- TechniSat DIGIT S2

Sollten Sie bereits einen Digital Receiver mit Common Interface Steckplatz für ein CA-Modul haben, können Sie das Programmangebot von arena und tividi mit folgenden Conditional Access Modulen nutzen:
- TechniSat TechniCAM CW
- TechniSat TechniCrypt CW
- TechniSat TechniCAM MultyCrypt 1
- Mascom AlphaCrypt Classic
- Mascom Alphacrypt TC
- Mascom Cryptoworks
- Mascom easy.TV

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Nutzung einer der o.a. Receiver oder Conditional Access Module keine Garantie oder Haftung für den einwandfreien Empfang aller Programme geben können. Wir empfehlen den Kauf / die Verwendung eines "bereit für arena"-zertifizierten Digital-Receivers, da diese auf das arena-Programmangebot abgestimmt sind.
#
Das hatte cih auch gelesen mit der Auswahl...deswegen war ich verunsichert..aber auch ich hab eben noch einmal geguckt un gelesen:

Premiere-Kunden mit Kabelanschluss können arena abonnieren und ihren vorhandenen Receiver weiter benutzen. Warum geht das nicht auch für Satellitenkunden?

Also als Kabelkunde dürfte ich dann keine Probleme habe!?
#
MrGame schrieb:
Wahrscheinlich is das jetzt ne dumme Frage...aber woher weiß man welcher Receiver für Arena geeignet ist?Ich hab schon mehrere Mails hingeschrieben,aber die antworten nicht...



Das Gerät ist von der FA. IESY KABEL, iesy kabel ist wiederum eine Tochter der Fa. unit media, die das programm Arena vertreibt. Das Gerät ist natürlich für "Arena" geeignet. !
#
MrGame schrieb:
Ok dann nochmal für Dumme...wenn ich hier jetzt en Receiver hatte letzte Saison,mit dem Premiere geguckt habe,dann kann ich mir einfach Arena zulegen,und ich kann des mit dem gleichen Receiver sehen?



Auf jeden Fall.
Du brauchst nur eine smartcart. Diese wird in Hessen von der Fa. Iesy Kabel in Hessen verkauft.  
#
Adler_marburg schrieb:
Verkaufe nagelneuen Digitalreceiver der Marke HUMAX Typ  PR-Fox C (unbenutzt, nur 1x ausgepackt) mit voller Garantie von 2 Jahren, auch Premiere geignet! Verkaufe das Gerät, da ich bereits ein Gerät habe.

Preis: 49,00 Euro. Kostet im Handel derzeit 139,95 Euro. (mit Scartkabel, kostet normal mind. 10 Euro extra)
Das ist die Gelegenheit euch!


Bei Interesse bitte eine pn an mich oder per email an:982326@gmx.de
Danke


Ergänzung:

Das Gerät ist garantiert für den Empfang von Arena geeignet!
Die jeweiligen Kabelnetzbetreiber sind allerdings von Bundesland zu Bundesland verschieden. In Hessen ist das Fa. iesy Kabel
Noch FRagen: Einfach mich anklicken.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zeig mir bitte wo ich bei ebay einen neuen Humax Receiver
für 16,50 Euro bekomme. Nehme ich sofort!

Dafür kriegste vielleicht die Fernbedienung....

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....


Dann schau doch mal richtig. Sind zur Zeit zwei Stück drin einer für 1,- Euro (noch 2 Stunden kein Gebot) und einer für 30,- Euro) - Selber keine Ahnung       ´

Schönes Wochenende


Teilen