>

Verhextes Stadion

#
Die Commerzbank Arena ist verhext. Bei Wartungsarbeiten in der Sommerpause wurde eine zwielichtige Gestalt dabei beobachtet wie sie boese und haesliche Worte ins Weitenrund schrie.

Der Fluch wirkt an allen Tag ausser am Samstag. Als Beleg dazu

Sonntag: Rostock mit ach und krach, nach einem schlechten Spiel gewonnen
Mittwoch: Karlsruhe 1:0 Niedrlage, nach einem schlechten Spiel
Freitag: Hannover 0:0, nach einem schlechten Spiel
Mittwoch: Spiel Nationalmannschaft 0:0, nach einem schlechten Spiel
Kann man diesen Fluch aus dem Stadium treiben ihn verbannen?

Dass dies nicht einfach sein wird ist schon klar. Und dass das ganze mit Opfern verbunden ist, sollte auch jedem in den Kopf gehen.

Wer was und wie kann euch helfen.

Mein Gespraech mit einem Medizin Mann von der Agentur Rent a MM hat folgendes ergeben.

Der MM braucht einen MM2 (Mittelsmann), der a in seiner Naehe lebt, aber engen bezug zu der im Stadion spielenden Mannschaft hat. Nach extrem langer Nachdenkzeit von 2 Sekunden, schlug der MM vor: "Afrigaaner willst du mein MM2 werden?"

"Was bedeutet dass fuer mich MM?" "Frag nicht was es fuer dich bedeutet frag lieber was es fuer die Eintrach Fans bedeutet!"

a) Uebernahme der Flug und Aufenthaltskosten des MM2
b) Kosten fuer die Stadionbesuche in einer VIP Looge des MM2

Dann erfuhr ich, wie er den Fluch vertreiben will. Gut es hoert sich abenteulich an aber denoch logisch.

Der MM geht davon aus, dass er mind. 9 Heimspieltage braucht, da es sich hier um einen besonders boesartigen Fluch handelt. Ich traue micht nicht ihm zu widersprechen und ihr solltet es auch nicht

Fuer jedes Heimspiel braucht er ca. 500Liter besten handgemachten Ebbelwoi. Er sagte 5000 Liter mit dem naechsten Schiff waere ok, da man immer mit etwas Schwund rechnen muss.
Diesen Ebbelwoi segnet er und schickt ihn in einer Wolke zurueck nach Frankfurt und just in dem Moment, wenn MM2 sich in seine Looge im Stadion begibt, zerfaellt die Wolke und treibt step by step den Fluch aus dem Stadion.

Liebe Eintracht-Fans ergreift die Gelegenheit in Zukunft bessere und bessere Spiele zu sehen. Gibt MM und MM2 (besonders dem) eine Chance fuer euch taetig zu werden.

Gruss Afrigaaner
#
Was die Leud' net alles für e Dauerkatt tun...  
#
Was ist verhext?
#
Flea schrieb:
Was ist verhext?


Verhext, so MM, ist die Heimmannschaft, sobald sie an Tagen spielt, die nicht mit Sam beginnen. Wie. z.B. Mittwoch. Die zeigt sich durch ein schlechtes Spiel. Beispiele wurden ja schon genannt.

Dies kann man aber durch die von mir beschriebenen Massnahmen, step by step umkehren.

Gruss Afrigaaner
#
Wo soll denn diese "Arena" sein?

#
Wo soll denn diese "Arena" sein?

#
Wo soll denn diese "Arena" sein?

#
SGE_Werner schrieb:
Wo soll denn diese "Arena" sein?

 


Frankfurt?? Da wo die Nationalmannschaft gestern gespielt hat.

Im Waldstadion waer das ned passiert

Gruss Afrigaaner
#
Flea schrieb:
Was ist verhext?


Das war auch mein erster Gedanke...
#
Dann wäre ich eher dafür die Wochentage so umzubennen, dass sie alle mit SAM beginnen. Also SAMontag, SAMDienstag, etc. Das wäre sicherlich auch einfacher als das vom MM2 vorgeschlagene Procedere. Und es ist sicherlich billiger alle Kalender auf der Welt ändern zu lassen, als MM2 durchzufüttern.  

Grüße
SGE-Papa

EFC Wochentagsänderung_jetzt
#
SGE-Papa schrieb:
Dann wäre ich eher dafür die Wochentage so umzubennen, dass sie alle mit SAM beginnen. Also SAMontag, SAMDienstag, etc. Das wäre sicherlich auch einfacher als das vom MM2 vorgeschlagene Procedere. Und es ist sicherlich billiger alle Kalender auf der Welt ändern zu lassen, als MM2 durchzufüttern.  

Grüße
SGE-Papa

EFC Wochentagsänderung_jetzt


Warum werde ich das Gefuehl nicht los, du moechtest dich nicht an der Ebbelwoi-Spende beteiligen und dass du sehr missguenstig bist?    

Ein enttaeuschter Afrigaaner
#
#
Afrigaaner schrieb:
SGE-Papa schrieb:
Dann wäre ich eher dafür die Wochentage so umzubennen, dass sie alle mit SAM beginnen. Also SAMontag, SAMDienstag, etc. Das wäre sicherlich auch einfacher als das vom MM2 vorgeschlagene Procedere. Und es ist sicherlich billiger alle Kalender auf der Welt ändern zu lassen, als MM2 durchzufüttern.  

Grüße
SGE-Papa

EFC Wochentagsänderung_jetzt


Warum werde ich das Gefuehl nicht los, du moechtest dich nicht an der Ebbelwoi-Spende beteiligen und dass du sehr missguenstig bist?    

Ein enttaeuschter Afrigaaner



Lieber, nein lieb gewonnener, sehr geehrter, geistig auf Händen getragener Afrigaaner,

keine Missgunst. Ich denke die Menschen SA brauchen Dich vor Ort, damit Ihre WM Stadien vor 2010 fertig werden. Da sehe ich das eindeutig größere Problem.    Das ist keine Missgunst sondern Entwicklungshilfe!  

Grüße von einem traurigen, weil den Afrigaaner enttäuscht habenden, SGE-Papa!
#
ich starte morgen mal nen versuch, mir ist nämlich folgendes aufgefallen:

bei allen 4 siegen in dieser saison war ich im stadion und hatte das trikot von letzter saison an.
dank gutschein, habe ich mich dazu bewegen können, mir das aktuelle trikot zu holen und zog dies folglich auch an. seit jeher wurden die spiele schlechter und gewonnen haben wir auch nicht.

aber ich wollte es trotzdem wissen und zog besagtes trikot auch am mittwoch an und siehe da, ein richtiges grottenspiel (hätte mich nicht gewundert, wenn die deutschen verloren hätten).

morgen werde ich mein altes trikot wieder anziehen.
ich wette wir werden gewinnen. den einen oder anderen euro werd ich auf sieg setzen, die quoten müssten ja recht gut stehen.
#
Cino schrieb:
ich starte morgen mal nen versuch, mir ist nämlich folgendes aufgefallen:

bei allen 4 siegen in dieser saison war ich im stadion und hatte das trikot von letzter saison an.
dank gutschein, habe ich mich dazu bewegen können, mir das aktuelle trikot zu holen und zog dies folglich auch an. seit jeher wurden die spiele schlechter und gewonnen haben wir auch nicht.

aber ich wollte es trotzdem wissen und zog besagtes trikot auch am mittwoch an und siehe da, ein richtiges grottenspiel (hätte mich nicht gewundert, wenn die deutschen verloren hätten).

morgen werde ich mein altes trikot wieder anziehen.
ich wette wir werden gewinnen. den einen oder anderen euro werd ich auf sieg setzen, die quoten müssten ja recht gut stehen.



Mein persoenlicher MM ist zwar ueberascht, dass jemand meint, er koennte andere Loesungen anbieten!

Wobei dir, lieber Cino, schon auffiel, dass wir morgen SAM stag haben. Morgen ist die Hexerei nicht wirksam. Sollte aber dein Trikotwechsel dazu fuehren, dass die EINTRACHT gewinnt, bitte, bitte anziehen.

Und sollte es klappen, koennen wir dir nur zurufen:
Gino wir lieben dich.


@BABA
Nein, du darfst mich nicht besuchen. Es sei den, du ueberlgst dir deine Definition von Entwicklungshilfe nochmals. Entwicklungshilfe heisst - Ebbelwoi fuer ....

Gruss Afrigaaner
#
Menno, Schnüff!    Das finde ich ganz gemein. Aber ich verspreche Dir einige Beutel mit Äpo mitzubringen, wenn ich mal runterkomme. Laut Flugbestimmungen dürfen es ja nur kleine sein.  

Grüße, ein um Vergebung bittender
SGE-Papa
#
@Afrigaaner

stell dir vor, ich zieh morgen das verdammte trikot an und wir verlieren

dann können wir ja noch nicht mal mehr auf den SAMstag vertrauen!

sicher ist sicher und zu eindeutig sind die zeichen.
#
Gut so Cino, Dein Trikot ist die spirituelle Ersatzdroge!  
#
SGE-Papa schrieb:
Gut so Cino, Dein Trikot ist die spirituelle Ersatzdroge!    


an was man beim fußball nicht so alles glaubt...
#
Ich glaub des hat sich jetzt erledigt! Ich lasse die Namensänderungen noch stoppen!

Schade um das Glücks trikot Cino!  


Teilen