>

kurzer Trainingsbericht aus Marienfeld

#
Hallo,

hier mal ein kurzer Bericht vom Training (die Bilder folgen noch, aber leider ist die Qualität ziemlich schlecht geworden... muss wohl mal meine Kamera überprüfen)...

Leider habe ich nicht alles verfolgen können, da es gegen 16:00 Uhr angefangen hat sehr stark zu regnen.
Als ich dann um ca 16.20 ankam wurden gerade von beiden Seiten Flanken auf das Tor geschlagen und in der Mitte wurde versucht den Ball im Tor zu versenken. Benny Köhler hat ein paar schöne Flanken geschlagen wenn ich mich richtig erinnere. Vor dem Tor hat Alex Meier ein paar mal schön vollendet.
Kurz danach gab es dann ein lockeres Trainingsspiel von ungefähr zweimal 10 Minuten. Wie die Mannschaftsaufteilung war weiss ich leider nicht mehr genau.
Das Spiel endete 1 zu 1 und die beiden Tore schossen Inamoto und Thurk (was uns ja für morgen hoffen lässt). Pröll hat einige Schüsse gut gehalten und seine Leute immer angefeuert. Auch Zimmermann hat ein paar gute Torchancen verhindern können.

Dann gab es nur noch etwas auslaufen und dann war Schluss.

Tut mir leid, dass der Trainingsbericht sicher nicht so ausführlich ist wie gewohnt, aber ich hoffe, ich konnte euch trotzdem einen kleinen Überblick verschaffen.

Bilder lade ich bald noch hoch.
#
THX
#
Danke für den Bericht.

niker schrieb:

Das Spiel endete 1 zu 1 und die beiden Tore schossen Inamoto und Thurk (was uns ja für morgen hoffen lässt).


Schön, freut mich für beide, aber wie hat Inamoto sein Tor denn erzielt. Durch einen dreißig Meter Hammer? Wäre ja nicht schlecht, falls wir morgen nicht durch die Abwehr kommen. ^^
#
Also wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde Inamoto vor dem Tor schön frei gespielt und hat dann Zimmerman verladen und in die freie Ecke geschossen.
Bei Thurk weiss ich es nicht mehr so genau, aber ich glaube es war ein Schuss von ca 10 - 15 Metern Entfernung.
#
kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich die Bilder erst bei ImageShack hochladen muss, oder geht das auch irgendwie anders?
#
niker schrieb:
kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich die Bilder erst bei ImageShack hochladen muss, oder geht das auch irgendwie anders?


jo musst erst irgendwo hochladen. anders gehts ned.  

thx für den bericht
#
Du musst die Bilder erst hochladen.
#
alles klar, danke @ jekay mal schauen wie ich das mit den bildern mache
#
Geht ganz einfach und schnell auf http://www.bilder-hochladen.net/
#


#
danke @ roaremer, dass geht ja wirklich einfach

das wetter ist dann übrigens schnell wieder besser geworden, wie man sehen kann








wie gesagt, die Qualität ist leider nicht so super geworden
#




#
und hier jetzt erstmal die letzten Bilder

alle Spieler waren auch ganz nett und locker drauf, falls es jemanden interessiert... (da können wir morgen ja nur gewinnen)







#
Thanks niker   hoffen mer ma des Thurk-Tor war ein gutes Omen

die Auflösung der Bilder erinnert mich allerdings an PREMIERE Pixelmatsch  
#
Ich seh garkeine Bilder  
#
Danke für den Bericht, auch wenn er etwas kurz ausgefallen ist.

Schade, die Bilder bekomme ich leider nicht auf meinen Bildschirm.

Gruß    /    beckip
#
niker schrieb:




also, ich seh nichts.
versuche es doch mal künftig über
http://www.imageshack.us/

das hat bei mir in der Vergangenheit bei Bedarf jedenfalls geklappt

auf drei Punkte in Ostwestfalen

wedro27
#
ich werde es nochmal mit imageshack probieren...
mache mich aber gleich auf den weg zum spiel. werde die bilder sicher erst heute abend hochladen können.
ich hoffe dann ist es noch interessant für euch
#
AgentZer0 schrieb:
hoffen mer ma des Thurk-Tor war ein gutes Omen


Ne, der hat sein Pulver damit schon verschossen  ,-)
#
niker schrieb:
ich werde es nochmal mit imageshack probieren...
mache mich aber gleich auf den weg zum spiel. werde die bilder sicher erst heute abend hochladen können.
ich hoffe dann ist es noch interessant für euch


Schick sie mir doch per e-mail zu und ich stell sie für dich rein  


Teilen