>

München mit Übernachtung mit dem EFC Äppelwoi

#
Guden !

Wir - EFC Äppelwoi - haben in unserem Bus nach München noch Platz.

Folgendes Angebot:

- Eintrittskarte in der Eintrachtkurve á 33,- €/Stück
- Übernachtung im 4*-Sterne Hotel in München City inkl. Frühstück
- Fahrt ab/von Taunusstein oder Frankfurt Hbf.

Komplettpreis p.P. im Doppelzimmer: 120,- €

Bei Interesse meldet Euch entweder hier, per Mail bei lars_bernotat@yahoo.de oder telefonisch unter 0177-7031972.

Wenn wir auf der Rückfahrt weiter "Und schon wieder ungeschlagen SGE" singen können, gebe ich freiwillig noch ein Bier aus  ,-)  

SWR Grüße

Lars "zico_b"
#
NACHTRAG: Wer bereits eine Karte hat, kann natürlich auch für 87,- € p.P. im Doppelzimmer ohne Karte mitfahren !
#
Jepp dabei, hast Post!
#
YEP - is' gebongt....Du jetzt auch !
#
zico_b schrieb:
YEP - is' gebongt....Du jetzt auch !

heisst das, dass es auch was zum rauchen gibt auf der fahrt???    

....ohne worte der efc äppelwoi......taunusstein hardcore......  
#
Oh Man, nachdem ich mir den Hintergrund des "Witzes" erklären lassen musste.....6:3, Du bist ja ein Hammer-Spaßvogel.....andererseits, wer Dich kennt weiß, dass das wohl noch Dein bester Scherz der letzten 45 Jahre war !
#
zico_b schrieb:
Oh Man, nachdem ich mir den Hintergrund des "Witzes" erklären lassen musste.....6:3, Du bist ja ein Hammer-Spaßvogel.....andererseits, wer Dich kennt weiß, dass das wohl noch Dein bester Scherz der letzten 45 Jahre war !
,-)

ich sach nur SPONGO !

und bevor du fragst, nein das werde ich dir nicht auch noch erklären.....  

bis donnerstag lutscher.
#
6:3 schrieb:

bis donnerstag lutscher.

Jetzt fängt er schon wieder an mir zu drohen....
#
Da ich das gefragt worden bin: Wer eine andere Übernachtungsmöglichkeit in München hat, muss natürlich kein Zimmer bezahlen !
#
Wer übrigens nur ein Zimmer sucht, kann sich ggf. auch an mich wenden, wenn er/sie z.B. selbst anreist aber im Hotel mit anderen Eintrachtfans übernachten möchte.
#
Wichtige Info:

Ich bin von heute 10.15 Uhr bis Montag ca. 12 Uhr nicht online. Wer Fragen zu der Fahrt hat, rufe mich bitte unter 0177-7031972 an.

Gruß

Lars "zico_b"
#
zico_b schrieb:

Wenn wir auf der Rückfahrt weiter "Und schon wieder ungeschlagen SGE" singen können, gebe ich freiwillig noch ein Bier aus  ,-)  

Das hat sich dann ja wohl schon erledigt.............  
#
Wieso ?  Beziehen wir doch nur auf die Bundesliga !   ,-)
#
Stand 24.10.06, 16.45 Uhr:

Immer noch 8 Plätze buchbar !
#
Ihr habt heute eine exklusive Werbeanzeige in der Frankfurter BILD für die Fahrt mit Übernachtung in München .
#
Ja, es sind aber trotzdem immer noch Plätze frei !

Die BILD-Ffm. ist bei allen Kritikpunkten aber immer hilfsbereit und vor allem steht jeden Tag viel über die Eintracht drin....ob's stimmt oder nicht und ob's interessant ist, das ist dann eben manchmal 'ne andere Frage. Aber ich bin froh, dass es sie gibt !
#
Guude Lars,

ich hab mir das Ganze jetzt einmal in Ruhe angeschaut, nachdem ich gestern beschlossen habe, doch nach München zu fahren.
Soll jetzt kein gemeckere oder so sein, aber im Zeitalter des Europapokals ist das doch schon ein recht heftiges Angebot, was ihr da zusammen gestellt habt.

Karte: 33 Euro - ich zahle für meine im Eintracht Block 13 Euro
Bus: 54 Euro - Luxusliner ??? - mein Zugticket ICE kotet 25 Euro
Hotel: 33 Euro - für eine Nacht wäre es doch auch billiger gegangen..... vor allem, wer schläft denn bitte - die 3 Stunden......

Aber Respekt, dass ihr den Bus trotzdem fast voll habt !!! Aber irgendwie erinnert mich das Ganze an die Fufa-Euro-Angebote.....  ,-)

Und die Idee mit der Zeitungsanzeige finde ich auch geil - kann jemand den Artikel mal hochladen?

Auf nen Auswärtssieg !!!

Greeze
*Ace*
#
Benni, Dir ist gestern offensichtlich der Weiterkommensschnaps nicht bekommen.

Schön für Dich, dass Du 13,- €-Tickets hast !  Kannst Du mir bitte 50 davon besorgen, für's nächste Spiel in München ?

Es gibt eben unterschiedliche Zimmeransprüche. Die Mehrzahl unserer Leute hat's gern einigermaßen nett. Insofern sind gut 40,- € p.P. im DZ inkl. Frühstück sicher auch kein schlechter Preis.

Und wenn Du dann 'ne Mischkalkulation draus machst, bei der Du von Anfang an nicht mit einer Vollauslastung kalkulieren kannst, sondern vielmehr nur mit 40 Leuten, dann weiß ich nicht, wie Du auf 54,- € p.P. für den Bus kommst.

Ich finde Deinen Eintrag anmaßend und unverschämt. Die 120,- € sind so kalkuliert, dass es bei 40 Leuten null auf null aufgeht und stelle Dir vor, ich zahle sogar selbst den vollen Preis !

Ferner gibt es bei uns im Bus traditionell kostenlos etwas zu essen und die Getränke kosten 1,- € !!!

Aber diese Typen wie Du, die nur alleine alles "billig, billig, billig" buchen und dann hier ständig die Fresse aufreissen, gehen mir sowieso gnadenlos auf den Sack.

Ich weiß auch, wie und wo ich was günstig buchen kann.

Aber versuche doch bitte mal für 50 (!!!) Leute günstige Angebote zu bekommen, Du Schlaumeier.

Und wenn Du schon die FuFa ins Spiel bringst: Ich war gestern mit der FuFa für 25,- € in Essen, inkl. Karte. Das ist unschlagbar günstig !
Aber wenn Du der FuFa vorwerfen willst, dass die Tagescharter 299,- € kosten, dann erkundige Dich doch einfach mal bei einem Reisebüro Deiner Wahl, was Du für 100 Leute für einen Durchschnittspreis bekommst. Denn ein Flieger ist kontingentiert. D.h., Du kriegst dann die 100 Plätze anfangend von der günstigsten bis hin zur teuersten Kategorie und es wird ein Durchschnittspreis gebildet.

Aber hau ruhig weiter auf die Pauke !  Aber unser Angebot hier schlecht machen, welches wirklich an den gebotenen Leistungen gemessen sensationell günstig ist, das ist echt die Höhe und das hättest Du Dir gerne mal sparen dürfen....wo Du doch sonst so gerne sparst !!!
#
Hi Lars,

die Sache mit dem Preis hast du gut beschrieben. Sehe ich genauso. Natürlich kriegt man alles auch billig hin, aber euer Angebot ist echt top. Leider kann ich aber nicht mitfahren, da ich Sonntag früh wieder auf dem Sportplatz sein muss. Sorry!!!

Gruß an Alle Äppelwoiler von Gestern  

Ruben

Teilen