>

Spielthread: Frankfurt vs. HSV

#
Arrrrgggghhhhh.....
#

ZoLo schrieb:
FUCK! AUS!

War es verdient?
#
Egal. Jetzt fährt die Mannschaft erstmal nach München, da erwartet eh keiner etwas von uns. Vielleicht gelingt uns ja dort die Überraschung.
#
so eine scheiße, schonwieder das spiel gemacht und verloren. sowas rächt sich..
wir haben jetz 4 punkte in der rückrunde geholt, genau wie in der vorrunde zu der zeit.. nächste woche in münchen wird au nix drin sein.. also kann man mal da mit rechnen das wir nächste woche 13. sind, mit nur noch 2 punkten auf nen abstiegsplatz... echt super
#
München ist mir persönlich  latte!
Wichtig werden die Spiele zu Hause gegen Wolfsburg und Duisburg.
Wenn wir die gewinnen, sollten wir es packen.
Letzte Woche gegen H96 war ärgerlicher als gegen den HSV, imho.
#
Abstieg aller abstieg... ich hab diese Gefühl alles wird so schlecht laufen. Copado is abkack und wir habe kein andere gutte Stürmer (OK STOHENGEL aber Funkel mag in nicht !?)
#

ZoLo schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaan....

Wir dominieren dieses SHICE-Spiel doch!

Spieldaten  

13   Torschüsse   6
17 Flanken 8
4 Ecken 2
19 Fouls 24
58 Ballkontakte % 42



Aber genau so fängt's an. Erst spielt man noch gut und verliert und irgendwann spielt man bei den Niederlagen auch scheiße.
Es gibt nix schlimmeres als ein paar gute Spiele in Folge, die man trotzdem verliert.
#
Funkel hat mit der aufstellung ganz schön gepatzt!
#
[big]Spieldaten[/big]  

16   Torschüsse   7
20 Flanken 8
5 Ecken 2
21 Fouls 25
58 Ballkontakte % 42

[big]Top-Spieler[/big]

Torschüsse


Meier 5

Trochowski 3

Torschussvorlagen

Copado 6

Trochowski 2
Barbarez 2
diverse

Foul gespielt

Huggel 8

Barbarez 5

Gefoult worden

Jones 7

Jarolim 8

Ballkontakte

Preuß 96

Mahdavikia 68



So eine SHICE!
#

oVaflYa schrieb:
so eine scheiße, schonwieder das spiel gemacht und verloren. sowas rächt sich..
wir haben jetz 4 punkte in der rückrunde geholt, genau wie in der vorrunde zu der zeit.. nächste woche in münchen wird au nix drin sein.. also kann man mal da mit rechnen das wir nächste woche 13. sind, mit nur noch 2 punkten auf nen abstiegsplatz... echt super


Das war so aber (wenn vielleicht nicht so extrem) zu erwarten bei dem Spielplan. Wir sind einfach noch kein Team das in die obere Tabellenhälfte gehört. Dazu fehlt uns noch das ein oder andere.

Hoffe nur, dass das recht junge Team die Niederlagen (obwohl man jedesmal mindestens gleichwertig war) gut verkraftet und nicht der ein oder andere zumindest unterbewusst den Kopf hängen lässt.
#
Ja schade, von Copado kommt zur Zeit wirklich nichts mehr und er war doch am Aufschwung in der Hinrunde maßgeblich beteiligt..
#

oVaflYa schrieb:
so eine scheiße, schonwieder das spiel gemacht und verloren. sowas rächt sich..
wir haben jetz 4 punkte in der rückrunde geholt, genau wie in der vorrunde zu der zeit.. nächste woche in münchen wird au nix drin sein.. also kann man mal da mit rechnen das wir nächste woche 13. sind, mit nur noch 2 punkten auf nen abstiegsplatz... echt super


Schade, sollte aber eine große Überraschung sein...
#
Hoffentlich rächt sich jetzt nicht, daß man in
der Winterpause geglaubt hat "na läuft doch prima-wir brauchen keinen neuen Spieler".
Soo doll ist unser Kader auch nicht besetzt. Meiner Meinung nach hätte man noch ein bis zwei
Leute holen sollen, vor allem einen guten Stürmer.
Leute, das wird noch richtig eng für uns.
#
Hachja, da warens nur noch 5 Punkte und nach den Hammerwochen stehn wir wohl wieder GANZ unten drin und dann zeigt sich ob unsere direkten Konkurrenten noch so mies sind wie in der Hinrunde -> ich bezweifel es.
Spielen bringt nix wenn man keine Tore macht, das mussten die Kölner schon mehrfach erfahren.

Ein Bekannter hat mir letzte Woche ne 30€ Wette angeboten: Wenn die Eintracht heute verliert steigt sie seiner Meinung nach ab.
Tja, ich hab natürlich abgelehnt ... wieso kann sich jeder denken.

Und ja, ich verbreite gerne positive Stimmung.
#
Bruchhagen wir gleich live bei Bundesliga am Sonntag beim DSF zugeschaltet sein !


Teilen