>

Spielthread: Frankfurt vs. HSV

#
Here we go folks
:

Sonntag,19.02.2006,17:30 Uhr im umgebauten Waldstadion,mit dem neuen Namen Comerzbank Arena


Statistik
Die Eintracht steht in der Rückrunde sehr schlecht da. Wir holten nur 4 Punkte (6:8 Torverhältnis) und sind somit auf dem 17 Platz.Nur Hertha ist schlechter. Bei Hamburg läuft es dagegen auch nicht so rund. Seid dem 3.12,da verletzte sich van der Vaart, läuft es nicht mehr so rund.
Das Hinspiel endete 1:1.Du ri Cha schoss damals den Treffer in letzter Sekunde.
Der HSV hat seine 2 letzen Gastauftritte beide verloren. Jeodch gewann die Eintracht das letzte mal im April 2000 gegen den HSV,Trainer damals:Felix Magath.

Aufstellungen
Eintracht Frankfurt
Nikolov -
Ochs, Rehmer, Vasoski, Reinhard -
Chris, Jones, Preuß, Meier –
Amanatidis, Copado

HSV
Wächter -  
Mahdavikia,Boulahrouz,van Buyten,Atouba -
Wicky -
de Jong,Jarolim -
Trochowski -
Barbarez,Lauth


Schiedsrichter
Dr.Helmut Fleischer leitet diese Partie.
Die Eintracht wurde von Hr.Fleischer in dieser Saison noch nicht gepfiffen.
Dagegen pfiff er 2 bisher 2 Auswärtsspiele des HSV. Beide konnte der HSV gewinnen.(2:0 in Bielefeld,2:1 in Stuttgart)
Insgesamt wurde er 8 Erstliga Einsätzen mit 3,4 benotet. Und in 3 2.Liga Spielen mit 2,6.(kicker)
An der Seite stehen ihm Christian Dingert und Walter Hofmann zur Verfügung.Heiner Müller ist der vierte Mann.

Tipp
Ich tippe nicht gerne.
Immer wenn ich denke,die Eintracht gewinnt,verliert sie. Leider habe ich morgen ein gutes Gefühl.

Das andere Spiel
:

Gute Nacht
#
Jetzt aber schnell!
#

ZoLo schrieb:
Jetzt aber schnell!

Alter Schubser!
#
Spielt Demel?
#
Mein erste und letzter Eintrag in diesen Fred. Wenn man zum Spiel will, kann man nicht 1h vorm Spiel noch was posten. Ich finde die Spielethreads werden zu spät wieder geöffnet.
Heute Unentschieden und nächste Woche erste Niederlage für die Bayern in der Allianz-Arena. So wirds kommen!
#
Warum wurde der Thread überhaupt geschlossen? Wollte eben drin posten und musste mich schon wieder über die Schließerei aufregen. Muss das sein?
#

Endless schrieb:
Warum wurde der Thread überhaupt geschlossen? Wollte eben drin posten und musste mich schon wieder über die Schließerei aufregen. Muss das sein?


ja muss es, da es sonst nur unnötige diskussionen gibt...

Aber etwas früher wäre schon in Ordnung...und das mit der Stunde vorm Spiel macht keinen Sinn...heute ist schließlich erst um 17:30 Anpfiff!

MfG,

henning
#
@henning_rehse

Du schreibst was von einer Stunde vor dem Spiel. Wer bitte kam auf die Idee, so einen Thread bis eine Stunde vor dem Spiel zu schließen und wo steht das? Obwohl ich fast täglich im Forum unterwegs bin, habe ich das nicht mitbekommen und viele andere sicher auch nicht.
#
2:0
#
2:1 Zittersieg für uns...
#
Das mit der Stunde bezog sich hierrauf...: (sorry wenn es missverständlich war!)


MS-DOS schrieb:
Mein erste und letzter Eintrag in diesen Fred. Wenn man zum Spiel will, kann man nicht 1h vorm Spiel noch was posten. Ich finde die Spielethreads werden zu spät wieder geöffnet.
Heute Unentschieden und nächste Woche erste Niederlage für die Bayern in der Allianz-Arena. So wirds kommen!
#
Moin!

Kurz und schmerzlos:

Es gab in den letzten Wochen ein derartiges Chaos mit den Spielthreads, welche dann zum Teil schon Tage vorher eröffnet wurden, dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben. Hierzu gab es auch eine Benachrichtigung, welche im Forum stand und folgendermaßen lautete:

Für die Zukunft gelten, da es ständig Probleme um und mit diesen Threads gibt, neue Regeln:

1.) Ein Spielthread wird erst am Tag des Spiels, ein paar Stunden von Anpfiff, eröffnet. Sollte ein solcher Thread schon vorher eröffnet werden, dann werden wir diesen löschen!

2.) Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Dies bedeutet, dass unabhängig von der Qualität des Eingangsbeitrags, der erste Thread zum Thema auch der gültige sein wird!

3.) Sollte auch dies nicht klappen, dann werden wir Moderatoren in Zukunft die Spielthreads eröffnen!


Ein paar Stunden vorher heißt auch nicht eine Stunde, sondern eben sagen wir mal 3 – 5, denn es soll hier ja wirklich nur über das Spiel diskutiert werden und nicht um Gott und die Welt, Titten oder sonstiges!

Ich hätte den Thread auch ein wenig früher wiedereröffnet, aber ich war heute spät dran!

So, jetzt lasst uns zurück zum Spiel kommen!


Grüße,

ZoLo
Moderator

#
[quote]
anno-nym schrieb:
Here we go folks

Sonntag,19.02.2006,17:30 Uhr im umgebauten Waldstadion,mit dem neuen Namen "Neues Waldstadion" So stimmts'!

Ich hoffe auf zumindest nen Unentschieden!
#
@Zolo

Auch wenn dies sicher gut gemeint ist, sollte man es den Usern überlassen, worüber sie sich in so einem Thread unterhalten/unterhalten wollen und ihnen dieses nicht vorschreiben.

Die Unterhaltungen in den bisherigen Spielthreads waren bisher doch immer recht lustig, auch wenns am Anfang um Titten ging. Lasst die User doch mal machen und versucht sie nicht ständig einzuschränken.
#
Wo bleiben die Frauen mit den aufgemalten Trikots???
#
Ich hoffe auf ein 3:1
#

Endless schrieb:
@Zolo

Auch wenn dies sicher gut gemeint ist, sollte man es den Usern überlassen, worüber sie sich in so einem Thread unterhalten/unterhalten wollen und ihnen dieses nicht vorschreiben.

Die Unterhaltungen in den bisherigen Spielthreads waren bisher doch immer recht lustig, auch wenns am Anfang um Titten ging. Lasst die User doch mal machen und versucht sie nicht ständig einzuschränken.


Nein, in diesem Fall ganz sicher nicht, denn wenn am Tag des Spiels, der Spielthread schon derart zugemüllt ist, mit Bildern und jeglichem anderem SHICE, so dass man ihn kaum noch öffnen kann, bzw. die Ladezeiten derart lang sind, dass man immer Minuten warten muss, dann macht ein Thread zum Spiel, in welchem live diskutiert werden soll, keinen Sinn mehr!
#
3:0
Ein sicherer Sieg für die SGE!
#



                       vs



Kares 3:0
#
2:0


Teilen