erstmal hallo!!! ich wollte mal fragen wer sich alles mim zug auf den weg nach münchen macht?? also ich meine bayernticket. ich hoffe ich sitze net allein drinn und wenn noch jemand fährt wieviel uhr un mit welchem zug.... das währe nett^^
Wäre natürlich nicht schlecht wenn du auch sagst von wo aus du nach München fährst und mit welcher Zugverbindung. Nordösterreich ist ja schon ein bisschen größer
im_herzchen_von_europa schrieb: erstmal hallo!!! ich wollte mal fragen wer sich alles mim zug auf den weg nach münchen macht?? also ich meine bayernticket. ich hoffe ich sitze net allein drinn und wenn noch jemand fährt wieviel uhr un mit welchem zug.... das währe nett^^
klar, wir fahren zu 6. oder so ab nähe würzburg mit. der zug fährt so um 9:43 in würzburg ab. fährt eigentlich ein sonderzug nach münchen???
ja cool weiß jemand welchen zug ultras nehemn oda in welchem fette stimmung is mann muss sich ja einsingen ne? also oda was geht in münschen vor dem spiel will a weng saufen ZB Paulaner garten löl alllso büdde schreiben egal wass
efc_dechsendorf schrieb: ja cool weiß jemand welchen zug ultras nehemn oda in welchem fette stimmung is mann muss sich ja einsingen ne? also oda was geht in münschen vor dem spiel will a weng saufen ZB Paulaner garten löl alllso büdde schreiben egal wass
Denke es wird kaum jemand den Zug nutzen, da man nachts nicht mehr bis nach Frankfurt zurück kommt...
efc_dechsendorf schrieb: ja cool weiß jemand welchen zug ultras nehemn oda in welchem fette stimmung is mann muss sich ja einsingen ne? also oda was geht in münschen vor dem spiel will a weng saufen ZB Paulaner garten löl alllso büdde schreiben egal wass
Denke es wird kaum jemand den Zug nutzen, da man nachts nicht mehr bis nach Frankfurt zurück kommt...
Bis wohin kommt man denn zurrück?
Wenn Du nur RE fahren kannst, dann geht der letzte Zug um 19:00Uhr in München ab und ist um 0:18Uhr in AB! Zwischenhalt WÜ 22:33Uhr!
Wie siehts denn aus mit dem Zug um 8:20 ab AB? Könnte ich da noch bei jemanden mitfahren, mein jetzt, ist da noch ein Plätzchen beim Bayernticket frei? Würde mich natürlich bei den Kosten beteiligen.
ich wollte mal fragen wer sich alles mim zug auf den weg nach münchen macht?? also ich meine bayernticket. ich hoffe ich sitze net allein drinn und wenn noch jemand fährt wieviel uhr un mit welchem zug.... das währe nett^^
Nordösterreich ist ja schon ein bisschen größer
klar, wir fahren zu 6. oder so ab nähe würzburg mit. der zug fährt so um 9:43 in würzburg ab.
fährt eigentlich ein sonderzug nach münchen???
Bis wohin kommt man denn zurrück?
aber IC/ICE und somit um 10:13 in münchen....noch ein paar helle zischen und dann ab ins stadion
danach wieder mit ICE heim.....
fährt der über würzburg? falls ja, wann ist er in wü?
Wenn Du nur RE fahren kannst, dann geht der letzte Zug um 19:00Uhr in München ab und ist um 0:18Uhr in AB! Zwischenhalt WÜ 22:33Uhr!
http://www.bahn.de
FA72
In München gehts in den Englischen Garten auf eine richtige Brotzeit mit Weißwurst und Mass und danach ins Stadion.
Ja das wird richtig Klasse.
Gruß
Total_Sauer
Da simmer dabei lecker Weißwurschtfrühstück und lecker Frühschoppen