>

mim zug nach münchen?!

#
erstmal hallo!!!  
ich wollte mal fragen wer sich alles mim zug auf den weg nach münchen macht?? also ich meine bayernticket. ich hoffe ich sitze net allein drinn    und wenn noch jemand fährt wieviel uhr un mit welchem zug.... das währe nett^^
#
Wäre natürlich nicht schlecht wenn du auch sagst von wo aus du nach München fährst und mit welcher Zugverbindung.
Nordösterreich   ist ja schon ein bisschen größer
#
ja von aschaffenburg um 7:20 glaub ich. ich weiß des net so genau weil ich da bei so en paar sau netten leute mitfahr  
#
hi leute kenn mich ned so aus mit sonderzug wir haben unsre karten und sind zu 4 können wir in zug einsteigen und wieviel kostet des
#
im_herzchen_von_europa schrieb:
erstmal hallo!!!  
ich wollte mal fragen wer sich alles mim zug auf den weg nach münchen macht?? also ich meine bayernticket. ich hoffe ich sitze net allein drinn    und wenn noch jemand fährt wieviel uhr un mit welchem zug.... das währe nett^^  

klar, wir fahren zu 6. oder so ab nähe würzburg mit. der zug fährt so um 9:43  in würzburg ab.
fährt eigentlich ein sonderzug nach münchen???
#
08:20 ab Aschaffenburg, alle mit dem fahren !!!
#
ja cool weiß jemand welchen zug ultras nehemn oda in welchem fette stimmung is mann muss sich ja einsingen  ne?  also oda was geht in münschen vor dem spiel   will a weng saufen ZB Paulaner garten löl alllso büdde schreiben egal wass
#
ps der zug muss durch nürnberg oda würzburg fahren thx  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
efc_dechsendorf schrieb:
ja cool weiß jemand welchen zug ultras nehemn oda in welchem fette stimmung is mann muss sich ja einsingen  ne?  also oda was geht in münschen vor dem spiel   will a weng saufen ZB Paulaner garten löl alllso büdde schreiben egal wass

Denke es wird kaum jemand den Zug nutzen,
da man nachts nicht mehr bis nach Frankfurt zurück kommt...

Bis wohin kommt man denn zurrück?
#
zug ab AB um 06:47
aber IC/ICE und somit um 10:13 in münchen....noch ein paar helle zischen und dann ab ins stadion

danach wieder mit ICE heim.....
#
B1rke schrieb:
08:20 ab Aschaffenburg, alle mit dem fahren !!!

fährt der über würzburg? falls ja, wann ist er in wü?
#
Schnapasleiche schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
efc_dechsendorf schrieb:

Denke es wird kaum jemand den Zug nutzen,
da man nachts nicht mehr bis nach Frankfurt zurück kommt...

Bis wohin kommt man denn zurrück?

Wenn Du nur RE fahren kannst, dann geht der letzte Zug um 19:00Uhr in München ab und ist um 0:18Uhr in AB! Zwischenhalt WÜ 22:33Uhr!

http://www.bahn.de

FA72
#
Ich fahre am Samstag um 8.05 Uhr ab Karlsruhe mit dem Zug und treffe mich mit einem Freund in Ulm zur Weiterfahrt mit dem Auto.    

In München gehts in den Englischen Garten auf eine richtige Brotzeit mit Weißwurst und Mass und danach ins Stadion.        

Ja das wird richtig Klasse.

Gruß
Total_Sauer
#
Wie siehts denn aus mit dem Zug um 8:20 ab AB? Könnte ich da noch bei jemanden mitfahren, mein jetzt, ist da noch ein Plätzchen beim Bayernticket frei? Würde mich natürlich bei den Kosten beteiligen.
#
Hat jemand noch 4 Karten übrig?
#
one-h2k schrieb:
zug ab AB um 06:47
aber IC/ICE und somit um 10:13 in münchen....noch ein paar helle zischen und dann ab ins stadion

danach wieder mit ICE heim.....

Da simmer dabei  lecker Weißwurschtfrühstück und lecker Frühschoppen

Teilen