>

Die Adler in München - Nach dem Spiel?

#
Servus !

Wird ja sicherlich einige Adlerträger geben die abend noch in München weggehen (wir zu fünft bleiben über nacht dort).
Kennt jemand gute Locations wo sichs lohnt hinzugehen?
Hofbräuhaus?
Paulaner-Bräuhaus?

danke für eure antworten
#
Gude und Servus,

wir hatten uns überlegt, d.h. die Adler München, nach dem Spiel gegen die Bayern kollektiv im Hard Rock Cafe einzufallen welches sich direkt gegenüber dem Hofbräuhaus befindet.

Ich kann mich entsinnen, dass die vom Hard Rock letztes Jahr in unserem Forum inseriert hatten, dass alle Eintrachtler dort herzlich willkommen seien. Ganz im Gegensatz zum Hofbräu wo man immer rausfliegt....

Ausserdem ist einer der Manager Frankfurter und Eintracht Fan.

Ich fände es halt schon genial wenn sich noch mal alle, die noch in München weilen zentral irgendwo treffen und sich nicht alles so verläuft.
#
Weisler, Hofbräu böte sich zwar ideal an, das Problem ist da nur, dass die nur Bier konsumierende, still dasitzende Fußballfans akzeptieren. Sobald Du anfängst an Deinem Platz irgendwie laut zu werden gibts eine Ermahnung und bei der zweiten fliegt man raus. Wenn man überhaupt reinkommen sollte!
#
Danke für die Info!
War bisher nur immer auf den Wies'n. In München selbst noch gar nicht weiter weg.
Wenn das dann so is das wir in unsren trickots da sitzen und bisschen feiern wollen gehts also direkt vor die tür im hofbräuhaus?
krass.
naja wenns hardrock cafe gegenüber ist, dann weiß ich wo wir weiterfeiern werden
#
Also ich hab es jedesmal so erlebt als die Frankfurter in München gespielt haben. Die machen sich da nicht lang rum die Türsteher....
#
Lasst doch alle im Hard Rock Café treffen, Leute!

Wir feiern unseren Sieg über diesen Drecksverein alle zusammen!
#
Das Hard-Rock Cafe is mir fast zu SPIEßIG!

Richtig Kultig dagegen fand ich zu meinen Studi-Zeiten das "Schwabinger 7" an der U-Bahn-Station "Münchner Freiheit".
Ich zitiere mal eine gerade gefundene "Rezension" von www.munichx.de:

"nicht ganz einfach zu finden ist eines der kultigsten lokale unserer stadt: die schwabinger sieben. von der feilitzschstraße muß man erst einmal die richtige hofeinfahrt zwischen "kickz" und "mama's kebabhaus" finden, und dann auch noch die tür. drinnen erwartet einen ein abgefeiertes dunkles vollholzinterieur, wie man es in einschlägigen eckkneipen findet.

es dröhnen alte rockklassiker und andere partyhits aus der stereoanlage und der laden scheint an einem guten abend fast überzukochen. nicht selten wird hier kräftig auf den bänken getanzt, während neben an am nachbartisch die gäste schon im tiefen alkoholrausch in den stühlen hängen. die "sieben" ist eben eine klassische absturzkneipe!

dem entsprechend setzt sich auch das publikum zusammen: studenten auf sauftour, stammgäste, die das lokal schon seit 20 jahren besuchen und abgewrackte einzelgänger die alleine in der ecke ihre fünf bis zehn bier schlürfen. dennoch oder gerade deshalb hat die schwabinger 7 einen einzigartigen spaßfaktor. auf gutes benehmen achtet hier sicherlich keiner und so wird exzessiv gefeiert und auf den tischen getanzt."

Adresse: Feilitzschstr. 7  U3/6 - Münchner Freiheit

Also genau das richtige, um den Auswärtssieg zu feiern ...
#
Schwabinger 7 hört sich gut an, allerdings ist der Laden ziemlich klein. Könnte man ja später noch mal zum Abstürzen hingehen....

Wer Angst vor ansteckenden Krankheiten hat sollte dort aber nicht die sanitären Einrichtungen nutzen!
#
hört sich lustig an, die schwabinger 7.

gibts sonst noch was?

hab von irgend nem markt gehört der da in münchen sein soll ?
#
Weiß jemand, ob es etwas interessantes in Nähe des Hauptbahnhofes gibt? Weil wir gleich gegen Mitternacht uns auf die HEimreise machen.
#
Nähe Hauptbahnhof würde ich vorschlagen: Die Bar in der Jugendherberge "Euro Youth Hostel", absoluter Geheimtipp!

Südseite Hauptbahnhof in der Senefelderstr. 5, vom HbF ca. 3 Gehminuten entfernt.

Coole Musik, große Bar, multinationales Backpacker Publikum.
#
Augustino auch net schlecht  
#
Im Schneiderweisse...
#
Wir waren letztes Jahr nach dem Spiel im "Kunstpark Ost".
Ist ganz nett da. Eigentlich für jeden was dabei.

Müsst mit der S-Bahn zum Ostbahnhof fahren und dann immer der Mucke nach laufen.
#
Was auch noch super für Freunde gepflegter Gitarrenriffe ist:

das "Backstage" (www.backstage089.de) an der Friedenheimer Brücke!

Sehr gut erreichbar mit der Tram ... ca. 10-12min vom Hbf ... es fahren auch div. Nachtlinien zu später Stunde!
#
TheBishop schrieb:
Nähe Hauptbahnhof würde ich vorschlagen: Die Bar in der Jugendherberge "Euro Youth Hostel", absoluter Geheimtipp!

Südseite Hauptbahnhof in der Senefelderstr. 5, vom HbF ca. 3 Gehminuten entfernt.

Coole Musik, große Bar, multinationales Backpacker Publikum.

stimmt, da isses sehr nett! Wir waren nach dem Pokalfinale da...
#
Oirobaboggal schrieb:

Adresse: Feilitzschstr. 7  U3/6 - Münchner Freiheit

und wenn ihr schon an der Münchner Freiheit seid, dann könnt ihr auch ins Barschwein gehen...
Ist in der Siegesstr., eine Querstr. der Feilitschstrasse.

Typische Studentenkneipe mit top Getränkepreisen: Weizen 2.40, Kölsch nen Euro...
http://www.barschwein.de/de/getraenke_und_preise.html

Teilen