Rouge_et_Noir schrieb:Achtung gleich kommt Brady mit irgendeinem dummen Komentar. Â ,-) Â
Brady schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Achtung gleich kommt Brady mit irgendeinem dummen Komentar.  ,-)  Dumm ist nur....wer Dummes und dumme Freds öffnen tut
Rouge_et_Noir schrieb:Wer im Glashaus sitzt.... Â
Brady schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Wer im Glashaus sitzt....  ....sollte im Keller vögeln....
Rouge_et_Noir schrieb: Brady schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Wer im Glashaus sitzt....  ....sollte im Keller vögeln.... Was wenn man nur ne Wohnung hat, und keinen Keller? Â
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: Brady schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Wer im Glashaus sitzt....  ....sollte im Keller vögeln.... Was wenn man nur ne Wohnung hat, und keinen Keller?  den brady bruachste sowas gar net zu fragen    Â
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frag mich wie lange es dauert bis Zwerg_Nase,Finsterling und Feigling hier auftauchen.
Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frag mich wie lange es dauert bis Zwerg_Nase,Finsterling und Feigling hier auftauchen. du hast erbse, heinz_gründel, knüller und captain-jack vergessen und el_capitano Â
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frag mich wie lange es dauert bis Zwerg_Nase,Finsterling und Feigling hier auftauchen. du hast erbse, heinz_gründel, knüller und captain-jack vergessen und el_capitano  Nein weil die besagten den Brady ja beschützen müssenPS:"Knüller" kenn ich net Â
Rouge_et_Noir schrieb:brady hat sich in sein schneckenhaus zurückgezogen, oder er ist beleidigt... Â
Jugger schrieb:"Alle lieben Jim" is aber viel lustiger! Â
Brady schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:brady hat sich in sein schneckenhaus zurückgezogen, oder er ist beleidigt...  MUHAHAHAHAHAHAHA...Flachschippen ihr...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:guck mal in den spiegel
tut
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Â
Â
....sollte im Keller vögeln....
Was wenn man nur ne Wohnung hat, und keinen Keller?
den brady bruachste sowas gar net zu fragen   Â
MUHA Â huhu brady...
Vielleicht hat der Alltag eines Offenbachers damit zu tun? Â ,-)
du hast erbse, heinz_gründel, knüller und captain-jack vergessen und el_capitano Â
Nein weil die besagten den Brady ja beschützen müssen
PS:"Knüller" kenn ich net
Aber der Knecht_von_Brady... kommt ist ja sein Knecht!
der Arme
MUHAHAHAHAHAHAHA...Flachschippen ihr...
ähhhhm NEIN
guck mal in den spiegel