>

Wozu GEZ Gebühren?

#
Ich frage mich doch warum ich soviel GEZ Gebühren zahle, wenn ich nur auf so einem "Sportsender???" ein paar Minuten UEFA Cup von der Eintracht sehen kann? Zumal ja auf den "Öffentlichen" kein anderes Spiel lief!
#
ich machs nicht gerne, aber der thread ist echt überflüssig sorry...

das hätte genausogut in den bestehenden DSF thread gepasst, falls du über GEZ-Gebühren diskutieren willst dann ab ins Gebabbel

nicht böse gemeint  
#
Falsches Forum???????????????????????????????????
#
Kielholen !!
#
Zuerst einmal haben meine Vorredner Recht, zum anderen wird heute noch Leverkusen im ZDF übertragen.
#
Neulich meinte jemand zu diesem Thema zu mir, er wolle jetzt mal versuchen Kindergeld zu beantragen. Weil theoretisch besitzt er ja alle technischen Vorraussetzungen, um Kinder zu zeugen.  
#
GEZ Gebühren zahle  wir nur an ARD/ZDF.
Wir haben das beste Fernsehprogramm der Welt,drum laufen bei uns ständig Wiederholungen.    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
GEZ Gebühren zahle  wir nur an ARD/ZDF.
Wir haben das beste Fernsehprogramm der Welt,drum laufen bei uns ständig Wiederholungen.      
Und dein ganzes Leben ist ein schlechter Film....

Wie wärs wenn du mal auf PN´s reagieren würdest......
#
Brady schrieb:
Und dein ganzes Leben ist ein schlechter Film

Mir geht es gut,möchte mit dir nicht tauschen      
#
Past zwar nicht zum Thread, aber zur Überschrift!

Ab dem 1. Januar 2007 werden Computer, mit denen man auch ins Internet gehen kann, GEZ-pflichtig.

Jetzt soll man auch gebühren zahlen, wenn man ein funktionsfähiges Gerät (Computer) besitzt!?!    

Prima, jetzt bekomme ich Kindergeld! Habe zwar keine, aber ein funktionsfähiges Gerät dafür! ,-)

Teilen