>

Wo übernachtet Ihr in Istanbul ???

#
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS]ich wollte mal fragen wo die große Masse in Istanbul übernachtet ???

Also wir übernachten im **** Hotel Grand Anka [/font]
#
Im Hotel.  
#
Flughafen und gar nicht
#
Wenn ich hier lese 4Sterne Hotel egal ob Istanbul oder Vigo da krieg ich das kotzen....
Wollt ihr Urlaub machen oder nur Eintracht?
Bin froh wenn ich die Kohle für die Flüge zusammenkratze da isses mir fast egal wo ich penne von mir aus auch uff de Straße....oder ich mach einfach durch

das geht jetzt an einzelne Leute net an Familien oder so das is was anderes...
#
FanaticD schrieb:
Wenn ich hier lese 4Sterne Hotel egal ob Istanbul oder Vigo da krieg ich das kotzen....


Yepp: Wahre Eintrachtfans schlafen nicht im Hotel. Gibts noch weitere wichtige Anforderungen.  
#
hey wir pennen zu zweit auch im grand anka hotel.

ich weiß noch von weiteren 4 leuten die da auch pennen werden.

gruß
#
Ich bin ein echter Fan und fahre mit nem Tretboot rüber und zelte vor der blauen Moschee.
#
yeboahszeuge schrieb:
FanaticD schrieb:
Wenn ich hier lese 4Sterne Hotel egal ob Istanbul oder Vigo da krieg ich das kotzen....


Yepp: Wahre Eintrachtfans schlafen nicht im Hotel. Gibts noch weitere wichtige Anforderungen.    


Zu Fuß pilgern
#
FanaticD schrieb:
Wenn ich hier lese 4Sterne Hotel egal ob Istanbul oder Vigo da krieg ich das kotzen....
Wollt ihr Urlaub machen oder nur Eintracht?
Bin froh wenn ich die Kohle für die Flüge zusammenkratze da isses mir fast egal wo ich penne von mir aus auch uff de Straße....oder ich mach einfach durch

das geht jetzt an einzelne Leute net an Familien oder so das is was anderes...  


Sorry, aber dein Gemoser find ich e bissi daneben. Ich z.B. bleibe auch 5 Tage dort, weil ich dieses Jahr noch keinen Urlaub gemacht habe.
#
was ein schwachsinn, kann doch jeder machen wie er will, wenn ich  da schon hinfahre, dann würd ich da auch ein paar tage urlaub machen
#
kasi1981 schrieb:
was ein schwachsinn, kann doch jeder machen wie er will, wenn ich  da schon hinfahre, dann würd ich da auch ein paar tage urlaub machen  


Hast du normalerweise Recht kasi. Hab Dienstags und Freitags Berufsschule. Ich kann die Freitags nicht schon wieder sausen lassen, also wird es ein Istanbul Crash Kurs. Di Nacht Hin, Do Abend zurück. Geht leider nicht anders. Berufsschule geht leider vor
#
FanaticD schrieb:
Wenn ich hier lese 4Sterne Hotel egal ob Istanbul oder Vigo da krieg ich das kotzen....
Wollt ihr Urlaub machen oder nur Eintracht?
Bin froh wenn ich die Kohle für die Flüge zusammenkratze da isses mir fast egal wo ich penne von mir aus auch uff de Straße....oder ich mach einfach durch

das geht jetzt an einzelne Leute net an Familien oder so das is was anderes...  


Riesiger Beitrag  

Zum Thema, ich hab bis jetzt auch nur den Flug, um eine Pension kümmer ich mich vor Ort.

Sascha
#
Hotel??? Also ich mache 2 Nächte mit ein paar Jungs durch und ich denke wir werden nicht die einzigen sein ,-)
Der Einzug in Runde 3 muss doch ordentlich gefeiert werden oder etwa nicht
#
milkguy schrieb:
Ich bin ein echter Fan und fahre mit nem Tretboot rüber und zelte vor der blauen Moschee.  


Weltklasse: Tretboot nach Istanbul & Draisine nach Vigo  ,-)
#
Zurück zum Thema:
Wir sind (bisher zu 2., aber wie ich gelesen hatte, sind da noch einige Adler) von Di. bis Fr. früh im Poem Hotel

Gruß RA
#
hotels  gibt es dort  preiswerte
flug  habe ich  für  77 euro hin und zurück bekommen
das spiel ist   ja erst um 21:45 an diesem tag
#
eintrachtfanstg schrieb:

flug  habe ich  für  77 euro hin und zurück bekommen


Woher ?  
#
ich   muss selber nochmal nachschauen
ich gebe  es dir  pv durch
#
mich würde es jetzt auch mal intressieren.... 70 € hin und zurück... da würde ich jede 3-4 woche runterfliegen...
#
Kinder, ihr holt euch doch den Tod... Im Dezember iss auch in Istanbul Winter und meist sack-kalt. Und nen Bahnhof oder so zum rumhängen wie bei uns gibz auch nich und die haben in den Öffentlichen teils so schwarze Sheriffs teils echte.

Ich hätte da was für euch in besten Viertel von Istanbul (Taksim) kostet geschmeidige 6 bis 9 Euro im 6er bis 8er Zimmer:

Chillout Hostel:
Lonely Planet review

Buchung


World House Hostel:

Buchung


Wenn ihr zum Stadion wollt: Fragt euch durch bis nach Kabatas (Kabbatasch) oder Besiktas (Beschiktasch) - Iskelesi (heisst soviel wie "Anlegestelle")
und nehmt das Bötsche nach Kadiköy. Da vom Hafen isses ca. 1km den Bersch enuff.


Iyi aksamlar, schlaft gut.


Teilen