>

Wo sind die Mods?

#
Langsam mach ich mir Sorgen!

Bitte kommt zurück!!!





#
wie cool, was können wir jetzt alles anstellen!
#
zu spät
#
Gott sei Dank!

Endlich Arne, was hab ich dich vermisst!!!



Man muss halt nur mal rufen...

#
@ Arne: hast du dich etwa um den Hamsterstall gekümmert??  
#
Wo sind die Mods?
Bei Wikipedia unter "Mod" (Subkultur)
...Vereinzelt findet man die Mods in diversen Großstädten auch heute noch.
 
#
Ist nicht unser Forum, bzw. das "Gebabbel" so etwas wie eine Subkultur???  
#
Isi schrieb:
Ist nicht unser Forum, bzw. das "Gebabbel" so etwas wie eine Subkultur???    


manchmal und nicht nur vereinzelt, schlimmer noch.  
#
mittelkreis schrieb:


manchmal und nicht nur vereinzelt, schlimmer noch.  



Wilde Kommune??????    
#
Kommune???...ein Forum, dass Spaß macht. Gute N8  
#
Bei dem Chaos in "Unsere Eintracht" würd ich mich auch dünne machen als Mod  
#
In "unsere Eintracht" muss wieder Qualität rein, es tummeln sich dort so User rum, die meinen die Apokalypse schon heute herbeireden zu müssen.
Könnte nicht mal jemand wieder eine Fanhistorie schreiben oder Kidklappergass sich wieder einmischen oder die anderen guten Forumsgeister, die so schön schreiben können??
#
Vael schrieb:
Bei dem Chaos in "Unsere Eintracht" würd ich mich auch dünne machen als Mod    



Aber so was von


Wenn man sich da den ganzen Tag den Scheiß von einigen Usern durchlesen muß, ist hier und da eine Kotzpause verständlich.


Gruß
Finsterling
#
Endlich kommt mal bißchen Laune in Unsere Eintracht rein.  
#
Isi schrieb:
In "unsere Eintracht" muss wieder Qualität rein, es tummeln sich dort so User rum, die meinen die Apokalypse schon heute herbeireden zu müssen.
Könnte nicht mal jemand wieder eine Fanhistorie schreiben oder Kidklappergass sich wieder einmischen oder die anderen guten Forumsgeister, die so schön schreiben können??









Ich habe meine Fanhistorie auch noch nicht abgeliefert.


Hätt da auch ein paar lustige Anekdoten zu erzählen


Mal gugge, wann ich Zeit dazu habe.


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:


Ich habe meine Fanhistorie auch noch nicht abgeliefert.


Hätt da auch ein paar lustige Anekdoten zu erzählen


Mal gugge, wann ich Zeit dazu habe.


Gruß
Finsterling



Es wäre schön, Finsterling. *freu*
#
Finsterling schrieb:
Isi schrieb:
In "unsere Eintracht" muss wieder Qualität rein, es tummeln sich dort so User rum, die meinen die Apokalypse schon heute herbeireden zu müssen.
Könnte nicht mal jemand wieder eine Fanhistorie schreiben oder Kidklappergass sich wieder einmischen oder die anderen guten Forumsgeister, die so schön schreiben können??









Ich habe meine Fanhistorie auch noch nicht abgeliefert.


Hätt da auch ein paar lustige Anekdoten zu erzählen


Mal gugge, wann ich Zeit dazu habe.


Gruß
Finsterling



Wär mal nen Lichtblick im Forum...
#
Ganz ehrlich. Wenn der Server so beschissen läuft, wie er das in letzter Zeit oft macht, dann haben wir alles, aber sicher keinen Bock unsere Nerven hier damit zu zerstören, dass es den Browser zig mal zerschießt, wenn man sich mal traut, einen Beitrag oder thread zu sperren, verschieben, sonstwas.
Wir können so schlichtweg nicht "arbeiten". Warum sollte man dann trotzdem freiwillig online sein? Da wirste' verrückt.
#
Tube schrieb:
Ganz ehrlich. Wenn der Server so beschissen läuft, wie er das in letzter Zeit oft macht, dann haben wir alles, aber sicher keinen Bock unsere Nerven hier damit zu zerstören, dass es den Browser zig mal zerschießt, wenn man sich mal traut, einen Beitrag oder thread zu sperren, verschieben, sonstwas.
Wir können so schlichtweg nicht "arbeiten". Warum sollte man dann trotzdem freiwillig online sein? Da wirste' verrückt.  


die Info ist Spitze, habe gerade eine Umstellung vornehmen lassen, weil ich dachte, dass Problem läge auch an meinem Rechner. Das beruhigt enorm, wird es auf absehbare Zeit eine Verbesserung geben?
#
Tube schrieb:
Ganz ehrlich. Wenn der Server so beschissen läuft, wie er das in letzter Zeit oft macht, dann haben wir alles, aber sicher keinen Bock unsere Nerven hier damit zu zerstören, dass es den Browser zig mal zerschießt, wenn man sich mal traut, einen Beitrag oder thread zu sperren, verschieben, sonstwas.
Wir können so schlichtweg nicht "arbeiten". Warum sollte man dann trotzdem freiwillig online sein? Da wirste' verrückt.  


Sind die Zwangsjacken schon vorbestellt??  


Teilen