Tube schrieb: Ganz ehrlich. Wenn der Server so beschissen läuft, wie er das in letzter Zeit oft macht, dann haben wir alles, aber sicher keinen Bock unsere Nerven hier damit zu zerstören, dass es den Browser zig mal zerschießt, wenn man sich mal traut, einen Beitrag oder thread zu sperren, verschieben, sonstwas. Wir können so schlichtweg nicht "arbeiten". Warum sollte man dann trotzdem freiwillig online sein? Da wirste' verrückt.
die Info ist Spitze, habe gerade eine Umstellung vornehmen lassen, weil ich dachte, dass Problem läge auch an meinem Rechner. Das beruhigt enorm, wird es auf absehbare Zeit eine Verbesserung geben?
Wenn wir Infomäßig nicht selbst gerade auf dem Trockenen säßen, könnte ich eventuell eine vernünftige Prognose abgeben. Aber so..
Tube schrieb: Ganz ehrlich. Wenn der Server so beschissen läuft, wie er das in letzter Zeit oft macht, dann haben wir alles, aber sicher keinen Bock unsere Nerven hier damit zu zerstören, dass es den Browser zig mal zerschießt, wenn man sich mal traut, einen Beitrag oder thread zu sperren, verschieben, sonstwas. Wir können so schlichtweg nicht "arbeiten". Warum sollte man dann trotzdem freiwillig online sein? Da wirste' verrückt.
Wenn wir Infomäßig nicht selbst gerade auf dem Trockenen säßen, könnte ich eventuell eine vernünftige Prognose abgeben. Aber so..
@Isi
Schon an. Mein Zivi tippt.
Danke für die offenen Worte!
Da schließe ich mich an.
Gestern abend habe ich auch entnervt ausgeschaltet . Zeitweise ging ja gar nix mehr. Na ja, heute scheint es besser zu sein.
Gude Tobi,
lese den Post jetzt gerade erst.
Dann relativiert sich das Ganze natürlich!
An alle Mods: Danke für eure super Arbeit!
Gruß,
Robin
DA
Zeit zum laestern.! ,-)