Mal was Neues, suche weder Tickets für Heim, noch für Auswärtsspiele, die demnächst anstehen. Ich suche für meine Sammlung ältere Eintracht Eintrittskarten. Von Anfang, Mitte der 90er bis heute suche ich Eintrittskarten. Wenn ihr was habt, schreibt mir doch kurz per PN oder ICQ was ihr habt. Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen danke
Wenn hier noch mehr von euch sind, die abgelaufene Eintrittskarten haben, meldet euch bitte mal per ICQ, Email oder pn. Alle Daten im Profil. Von letzter Saison fehlen mir z.B. nur Oberhausen Pokal, Nürnberg A und Bayern A Von den älteren Saisons allerdings einiges mehr, bei denen ihr mir bestimmt weiter helfen könnt. So ziemlich jeder hat doch irgendwo Tickets rumliegen thx
Ich suche für meine Sammlung ältere Eintracht Eintrittskarten.
Von Anfang, Mitte der 90er bis heute suche ich Eintrittskarten. Wenn ihr was habt, schreibt mir doch kurz per PN oder ICQ was ihr habt.
Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen
danke
Wenn hier noch mehr von euch sind, die abgelaufene Eintrittskarten haben, meldet euch bitte mal per ICQ, Email oder pn. Alle Daten im Profil.
Von letzter Saison fehlen mir z.B. nur Oberhausen Pokal, Nürnberg A und Bayern A
Von den älteren Saisons allerdings einiges mehr, bei denen ihr mir bestimmt weiter helfen könnt. So ziemlich jeder hat doch irgendwo Tickets rumliegen
thx