Gestern lief im ZDF ein interessanter Beitrag über den Preisverfall der WM-Trikots. Die Dinger werden wohl momentan zum halben Preis verramscht. Stimmt das, oder galt das jetzt nur für den einen Laden im Bericht? Ich würde dann nämlich mal glatt shoppen gehen (Deutschland, Elfenbeinküste und Japan).
Die Preise für die Deutschen Trikots bleibn gleich, weil sie denken das der Deutschland boom noch anhält.aber sons werden die preise halbiert. Mehr weiß ich auch nich
kasi1981 schrieb: also bei uns im laden sind alle trikots der ausgeschiedenen mannschaften (auser deutschland) auf 30 euro reduziert, die meisten sind halt schon weg
Dann werde ich doch nachher gleich mal bei Intersport und Karstadt nach den erwähnten Trikots Ausschau halten. Ich trage ja gerne Sachen, die jetzt schön "out" sind.
Nanami schrieb: Dann werde ich doch nachher gleich mal bei Intersport und Karstadt nach den erwähnten Trikots Ausschau halten. Ich trage ja gerne Sachen, die jetzt schön "out" sind.
Meine Japaner gab es leider nicht mehr, genausowenig wie die Trikots der Elfenbeinküste. Aber immerhin habe ich noch ein Ghana Trikot bekommen, und von Süd-Korea ein hübsches T-Shirt.
jo gern, deutschland trikot bleiben auch bei 48/65 euro, die verkaufen sich nämlich auch so ganz gut, ich such ein australien trikot, aber ich find leider keins
kasi1981 schrieb: jo gern, deutschland trikot bleiben auch bei 48/65 euro, die verkaufen sich nämlich auch so ganz gut, ich such ein australien trikot, aber ich find leider keins
Gestern lief im ZDF ein interessanter Beitrag über den Preisverfall der WM-Trikots. Die Dinger werden wohl momentan zum halben Preis verramscht. Stimmt das, oder galt das jetzt nur für den einen Laden im Bericht? Ich würde dann nämlich mal glatt shoppen gehen (Deutschland, Elfenbeinküste und Japan).
Mehr weiß ich auch nich
und wie heisst "euer" laden ?
nee beim karstadt in hanau
Sind die Italia Trikots auch reduziert?? *gier*
nein
hatten heute noch korea,angola,kroatien und einige brasilien und schweden
aber net mehr viele
Thx erstmal!!
Aber generell NICHT reduziert oder nur bei euch ausverkauft??
italien trikots haben mir ganz viele, kollege im laden ist aus italien, da ist immer genug im lager, aber die werden nicht reduziert
zum verbrennen sind 30 Ois dann doch recht heftig
Aso, schade, aber trotzdem danke für die Info!!
Versuchs auf ">www.ebay.co.uk..