Hi fahre morgen auch nach münchen wollte nurmal fragen welche blöcke den alles gästeblöcke sind habe nämlich keine ahnung ware noch nie in münchen wurde ich über eine schnell antwort sehr freune
danke
ps.sitze block 337 befürchte nämlich ist falsche seite
na ja, jubeln (bei den Toren der Eintracht) wird er ja wohl trotzdem auch dort dürfen - oder ? Auch wir reissen keinem Fan des Gegners beim Jubeln z.Bsp. auf der GT den Kopf ab
jo ok danke für die info also ist der platz ja doch net so schlecht und wenn sie mir den kopf abreisen wollen sollen sie es doch probieren die bayern!! wir ziehen denen doch eh die Lederhosen aus oder???
Passiert die Bayern Fans können ja mal versuchen uns den Kopf abzureißen dann Schlachten wir sie halt ab
Aber kleiner @ adlernils1991 mit 14 nicht sone große ****** ich bin zwar auch erst 14 aber ich weis wen ich umhauen kann und wen nicht !!!! Du könntest mein Sohn sein
danke
ps.sitze block 337 befürchte nämlich ist falsche seite
Hast also Karten für den Gästeblock.
Hab mich erst verlesen und bin davon ausgegangen, dass du 347 hast. Also 337 ist kein Gästeblock. 3 Blöcke entfernt beginnt erst unsere Zone.
Aber kleiner @ adlernils1991 mit 14 nicht sone große ****** ich bin zwar auch erst 14 aber ich weis wen ich umhauen kann und wen nicht !!!! Du könntest mein Sohn sein
MFG fabian