>

Mit den coolen Leuden nach Essen (mit oder ohne Karte)

#
Totengräber schrieb:
Tony Junge, natürlich sind das Stehplatz Karten!  

Ah gut ich bin doch nicht soo doof.  Hätte nämlich vor mit noch einem Kumpel bei euch mitzufahren,ich klär das bis morgen ab vtl. kann ich (falls es noch genug Plätze gibt) euch am Sonntag im Stadion schon die Kohle geben und man könnte alles klären.
#
Tony_Montana schrieb:

Ah gut ich bin doch nicht soo doof.

#
KronbergerAdler schrieb:
Tony_Montana schrieb:

Ja du lachst,ich hab mir grad Sorgen gemacht!!  ,-)
#
Tony_Montana schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Tony_Montana schrieb:

Ja du lachst,ich hab mir grad Sorgen gemacht!!  ,-)  

...wenn ich sie wieder mal trefffe,küsse ich sie!!

@tony
#
Sonntag passt schon!
#
ist noch ein platz frei mit karte? und bei euch fahren doch auch die vom efc böhse adlerz mit oder?
#
Ja und ja!
#
ok das ist gut dann würd ich eine nehmen und die 32€ ist der preis für karte und busfahrt oder? und reicht es auch wenn ich dir das geld am mittwoch geb?,da es ja nur noch 3 tage bis dahin sind.und ich wohne in der nähe fulda also 20km davon entfernt wo könnt ich da denn zusteigen kommt der bus auch in hünfeld vorbei?

MFG
#
grüße an alle wollt mal fragen wies aussieht gibts noch ne karte? und wo hält der bus dann auch bei der rückfahrt wieder am rebstockbad? danke schonmal!
#
Es gibt noch immer enige Plätze.

Wir kommen wieder am Rebstockbad an. Der Bus steuert auch den Bahnhof an.
#
in welchem block von euch sind die karten und kostet das 32€ mit bus und karte?
#
32€ mit Fahrt, Gesöff und Stehplatzkarte im Gästeblock. Einwandfrei!
#
DES wird herrlich
#
reicht es wenn ich dir das geld im bus dann geb?, weil es anders nicht möglich ist.
#
Na klar! Sag nur ob Du allein bist und ob Karten benötigt werden.
#
also bei der hinfahrt würd ich in gersfeld mit den efc böhse adlerz zusteigen aber bei der heimfahrt wäre es da möglich in fulda oder richtung hünfeld auszusteigen da ich noch heimkommen will?
#
Onkel Fulda ist kein Problem. Ich habe dich auf die Liste gesetzt.
#
Brauchst Du auch ne Karte Onkel?
#
also ich brauch 1karte fürs stadion und  1platz in eurem bus (also für 32€ das)
zusteigen tu ich dann in gersfeld und aussteigen in Fulda wenns geht am bahnhof. wenn de noch was wissen willst kannst mich ja hier im forum fragen
#
Alles OK, bist dabei!

Teilen