>

Mit den coolen Leuden nach Essen (mit oder ohne Karte)

#
sry meine mutter hat grad abgesagt dass se mich doch net abholen kann, ist was dazwischen gekommen muss nächsten tag doch arbeiten. bitte net sauer auf mich sein jetzt das ich erst zugesagt habe und dann gleich wieder abgesagt habe meine mutter hat eben erst bescheid bekommen. naja bin selber wütend das ich net mitkann.
vllt bekommste dese ja an einen anderen los aber wenn ihr mal wieder bei einer auswärtsfahrt nen freien platz hab meld ich mich und fahr da mit.
Viel spaß beim spiel in essen und feuert unsere eintracht gut an und auf einen auswärtssieg.

MFG  
#
so ,um noch mehr verwirrung zu Stiften: ich brauch eventuell auch noch ne Karte genaures kann ich aber erst morgen früh sagen .is noch was zu haben ??? achja ich brauch nur des Stadion Ticket nach Essen komm ich so.
#
Stronso bei aller Liebe, du machst Deinem Namen alle Ehre. In Suche und Biete gibt es Massenhaft Karten.
ich verkaufe Dir aber gerne auch ne Karte für 32€.

Nette Grüße
Totengräber
#
Also der Bus ist fast voll. Da es nur noch wenige Stunden sind hier schon mal die Frage nach den Getränken. Welche Biersorten sollen es denn sein? Sind auch andere Sachen gefragt?
#
hast du meinen latzte forenbeitrag gelesen? net das du für mich den platz freihältst und ich bin dann nicht da. also fallste noch net gelesen hast siehe bitte bei meinem letzten forenbeitrag

MFG
#
ok onkel kein Problem!

Schreib in Zukunft eine p.N. Muss ja nich jeder mitlesen was Deine Mutter sacht
#
bittburger!!und natürlich licher...gibts au äppler??
#
wenn ihr wollt auch äppler!
#
Ei ja,Bier(Binding bevorzugt,anders wir auch getrunken  ,-) ) ist gut,Äppler auch vtl. auch bissi Cola oder so.
#
EYJO

Mit EBBELWOI im BLUT wird alles GUT!
un halt biersche....
standard

bis moie dann... hau rein
#
Also es sind derzeit noch 5 Plätze frei. Karten würden sich auch noch finden.

Kurzentschlossene meldet euch.
#
Also der Bus ist jetzt voll!

Nochmal eine Info für alles Nicht-Biertrinker. Bitte nehme euch nen Pappbecher mit.

Wer ne Eintracht CD hat bitte auch mitnehmen!
#
....Jackie-Cola wäre ein Traum. Bacardi-Sprite wäre auch geil...Aber auch alles billigere an Schnaps werden wir uns gerne in den Hals schmeißen...

Beste Grüße

major84
#
wir haben privat jacky besorgt..mehr als genug..also nett fragen un vllt was abgreifen!
#
Ich habe noch eine Stehplatzkarte über.

Hat jemand Interesse? 0151 - 58 96 52 45

CHA
#
ich hab im bus unter garantie noch nen dicken ....  übrig jemand interesse ?
#
äppler und bier das gönn ich mir  
#
Noch zwei Stündchen...dann geht's los.....          
#
hehe war schon lustig die hinfahrt außer das wir halt ein bissl verspätung hatten und wir das erste tor nicht gesehen haben!! Die rückfahrt hat sich durch den stau gezogen wie kaugummi!! egal wir sind im achtelfinale!!

Nu**en Crack und Spielautomaten  
#
Jo aber abgesehen von der Verspätung war die Hinfahrt geil...

Teilen