>

Ein kleiner TV-Tipp für 19:45

#
aus Sta1 K11 aber seht selbst die Vorschau

http://www.sat1.de/filme_serien/k11/serie/

dazu sag ich nur eins, Holger Fach braucht woll Geld. Vielleicht sollten wir den Reimann dorthin schicken.
#
Hä? Was ist?
#
Um 19.45 Uhr gibt's aber schon GZSZ!  
#
Wie doof! Ich darf immer nur bis nach dem Sandmännchen...
#
stefank schrieb:
Wie doof! Ich darf immer nur bis nach dem Sandmännchen...

echt ich darf immer bis zur Tagesschau
#
Hier nochmal alles:

K 11 - Kommissare im Einsatz
Der entführte Fußballstar

Sendedatum:

29.09.2006

Sendezeit:

19:45

Inhalt:

Die Kommissare treffen auf eine Größe des deutschen Fußballs: Holger Fach. Der ehemalige deutsche Nationalspieler und Fußballtrainer hat einen Drohbrief erhalten. Er soll sein nächstes Pokalspiel verlieren. Die Kommissare leiten sofort ihre Ermittlungen ein. Am nächsten Tag tritt der Fußballtrainer bei einer Show von Erich Laaser auf. Er will seinen Wechsel zu einem anderen Club bekannt geben.

Gruß
Fabi
#
frenetic_eagle schrieb:

Die Kommissare treffen auf eine Größe des deutschen Fußballs: Holger Fach. Der ehemalige deutsche Nationalspieler und Fußballtrainer hat einen Drohbrief erhalten. Er soll sein nächstes Pokalspiel verlieren. Die Kommissare leiten sofort ihre Ermittlungen ein. Am nächsten Tag tritt der Fußballtrainer bei einer Show von Erich Laaser auf. Er will seinen Wechsel zu einem anderen Club bekannt geben.

Gruß
Fabi

#
kasi1981 schrieb:
frenetic_eagle schrieb:

Gruß
Fabi

Na hör ma Kasi, der wurde als Bankdrücker Weltmeister, ein wenig mehr Respekt wenn ich bitten darf.  

#
adlerfreak89 schrieb:

Na hör ma Kasi, der wurde als Bankdrücker Weltmeister, ein wenig mehr Respekt wenn ich bitten darf.  

Mit welchem Land?
#
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Mit welchem Land?

Ups, da hab ich mich wohl vertan - Tschuldigung.  
#
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Mit welchem Land?

mit den Fidschi-Inseln      
#
adlerfreak89 schrieb:
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Mit welchem Land?

schwätzer  
#
kasi1981 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Mit welchem Land?

schwätzer    

Standart.  

Teilen