>

Faninfo München

#
     
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 12
26. Oktober 2006

Hallo Eintrachtfans,

für das Spiel unserer Eintracht gegen Bayern München wurden folgende Fanutensilien genehmigt:

30Doppelhalter (1m)
Trommeln (nur im Gästeblock)
Fahnen (1m Stocklänge)
Zaunfahnen
Banner

Nicht erlaubt:
Megaphon
Schwenkfahnen



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
#
Rudolf schrieb:
     
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 12
26. Oktober 2006

Hallo Eintrachtfans,

für das Spiel unserer Eintracht gegen Bayern München wurden folgende Fanutensilien genehmigt:

30Doppelhalter (1m)
Trommeln (nur im Gästeblock)
Fahnen (1m Stocklänge)
Zaunfahnen
Banner

Nicht erlaubt:
Megaphon
Schwenkfahnen



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung



keine Megaphone, haben die Angst das man damit werfen könnte.
#
1m Stocklänge?

meine Fahne ist 1m "hoch" (diese ganz normalen 1*1,50 Fahnen), das heisst mit so 1,30cm Stocklänge.

Darf ich also net mitnehmen?
#
Wenn da steht 1 Meter, dann meinen die auch 1 Meter!
Gruss Rudi
#
Bigdog71 schrieb:
1m Stocklänge?

meine Fahne ist 1m "hoch" (diese ganz normalen 1*1,50 Fahnen), das heisst mit so 1,30cm Stocklänge.

Darf ich also net mitnehmen?




Mein Fahnenstock hat die länge 1,50 m, dann werde ich ihn wohl 50 cm kürzen müssen..  
#
warum habt ihr nicht zwei fahnenstöcke? die rohre kosten doch nix.  
#
Bigdog71 schrieb:
1m Stocklänge?

meine Fahne ist 1m "hoch" (diese ganz normalen 1*1,50 Fahnen), das heisst mit so 1,30cm Stocklänge.

Darf ich also net mitnehmen?



Strenggenommen darfst du's nicht - ob's im Endeffekt tatsächlich jemand kontrolliert ist eine andere Sache.
#
eagle.one schrieb:
warum habt ihr nicht zwei fahnenstöcke? die rohre kosten doch nix.    


Ja danke, ich werde mal gucken ob ich noch welche im keller liegen habe..  ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
eagle.one schrieb:
warum habt ihr nicht zwei fahnenstöcke? die rohre kosten doch nix.    


Ja danke, ich werde mal gucken ob ich noch welche im keller liegen habe..  ,-)  


Ja, habe noch ein paar gefunden.  
#
Keine Megaphone!!!! Sowas lächerliches,so erbärmlich diese Bauern das gibts nicht !!!!!!

Aber der Maddin kriegts auch ohne Megaphon hin.
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Keine Megaphone!!!!
wird ja langsam mode. ist ja nicht das erste mal, dass das megaphon verboten wird.


Bembelschlucker03 schrieb:
Aber der Maddin kriegts auch ohne Megaphon hin.  
allerdings wird es, schon durch die bauweise bestimmt, in münchen ziemlich schwer werden für maddin. kein vergleich zum letztjährigen lautern spiel, als wir die kartoffel-kopulierer  auch ohne megaphon "weggeblasen" haben.
mal sehen wie's wird.
#
Der 31ste Doppelhalter muss draußen bleiben  
Manoman, jetzt wird es echt langsam lächerlich!
Naja wer selber keine Stimmung hat, will eben, dass der Gast auch keine machen kann.
Das können die Bauern vergessen  
#
Darf man diesmal Bratwürste mit in den Block nehmen oder bekommt man da wieder gleich SV angedroht?  
#
Muss man seinen Doppelhalter jetzt irgendwie anmelden, oder wie läuft das? Hab nämlich keine Lust der 31. zu sein, und dann meinen Doppelhalter abzugeben
#
Da kann man ja fast froh sein am Samstag nicht zu können und die Tickets weitergegeben zu haben.
Die sind so lächerlich, 1m Stocklänge, das reicht vielleicht für ihre poppeligen Plastikfähnchen. Da bastelt man sich ne Fahne die mit 1,60m Stocklänge gerade noch flattert und dann sowas.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Darf man diesmal Bratwürste mit in den Block nehmen oder bekommt man da wieder gleich SV angedroht?    


Habe mich Sonntag nach dem Spiel mit FCN Fans unterhalten und die haben gesagt, dass es immer noch verboten ist Getränke und Essen mit in den Block zu nehmen. Schöne neue Fussballwelt.  
#
Ich habe letztes jahr keine Karte mehr im Gästeblock bekommen und war links daneben gesessen da war Essen und Trinken erlaubt!
Ist alles Schikane  
Sollte man sich Alles merken, wenn die Bauern zu uns kommen  
#
badthor schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Darf man diesmal Bratwürste mit in den Block nehmen oder bekommt man da wieder gleich SV angedroht?    


Habe mich Sonntag nach dem Spiel mit FCN Fans unterhalten und die haben gesagt, dass es immer noch verboten ist Getränke und Essen mit in den Block zu nehmen. Schöne neue Fussballwelt.    


                                                   
#
Frankenadler72 schrieb:
Ich habe letztes jahr keine Karte mehr im Gästeblock bekommen und war links daneben gesessen da war Essen und Trinken erlaubt!
Ist alles Schikane  


Ich war letztes Jahr im Mittelrang, aber schon Gästebereich. War überhaupt kein Problem mit Worscht und Bier reinzulatschen.
Wahrscheinlich waren die Ordner oben extrem schlecht drauf. Aber wie kommt man auf so eine Idee und verbietet sowas???
#
potenzielle 'wurstwurf-geschosse'?


Teilen