>

Faninfo München

#
Eintracht-Laie schrieb:
Frankenadler72 schrieb:
Ich habe letztes jahr keine Karte mehr im Gästeblock bekommen und war links daneben gesessen da war Essen und Trinken erlaubt!
Ist alles Schikane  

Ich war letztes Jahr im Mittelrang, aber schon Gästebereich. War überhaupt kein Problem mit Worscht und Bier reinzulatschen.
Wahrscheinlich waren die Ordner oben extrem schlecht drauf. Aber wie kommt man auf so eine Idee und verbietet sowas???

Weil die doof sind, alles Kunden eben!  
Es ist sogar irgendwo ein Schild angebracht "Die Mitnahmen von Speisen und Getränken ist in den Block verboten"
Einfach nur Holzköpfe!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Frankenadler72 schrieb:
Ich habe letztes jahr keine Karte mehr im Gästeblock bekommen und war links daneben gesessen da war Essen und Trinken erlaubt!
Ist alles Schikane  

Ich war letztes Jahr im Mittelrang, aber schon Gästebereich. War überhaupt kein Problem mit Worscht und Bier reinzulatschen.
Wahrscheinlich waren die Ordner oben extrem schlecht drauf. Aber wie kommt man auf so eine Idee und verbietet sowas???

Die ersten beiden Gegner in der Arena hiessen Gladbach und Hertha, von beiden Gästefangruppen kam gegen Ende der Partie Bier, Wasser, Essen etc. runtergeflogen, einer hat runtergepisst, seitdem ist das verboten, schickt euren Dank dahin. Und den Dank wegen 1 Meter Stöcken und kein Megaphon an die Münchner Polizei, da kann der FC Bayern nix für...

Kleiner Tipp: Normal is es kein Problem, Stöcke bis 1,20 reinzubekommen
#
Napto schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Frankenadler72 schrieb:
Ist alles Schikane  

Die ersten beiden Gegner in der Arena hiessen Gladbach und Hertha, von beiden Gästefangruppen kam gegen Ende der Partie Bier, Wasser, Essen etc. runtergeflogen, einer hat runtergepisst, seitdem ist das verboten.....

Völliger Quatsch !!!!

An dem Verbot sind die Dresdner Schuld.....
#
Napto schrieb:
Die ersten beiden Gegner in der Arena hiessen Gladbach und Hertha, von beiden Gästefangruppen kam gegen Ende der Partie Bier, Wasser, Essen etc. runtergeflogen, einer hat runtergepisst, seitdem ist das verboten, schickt euren Dank dahin.

Wenn man auch meint, die Gästefans auf den obersten Rang verbannen zu müssen...  
#
Was jetzt - nur damit mich keiner falsch versteht - nicht heißen soll, dass ich das Werfen von irgendwelchen Gegenständen befürworte.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Napto schrieb:
Die ersten beiden Gegner in der Arena hiessen Gladbach und Hertha, von beiden Gästefangruppen kam gegen Ende der Partie Bier, Wasser, Essen etc. runtergeflogen, einer hat runtergepisst, seitdem ist das verboten, schickt euren Dank dahin.

Wenn man auch meint, die Gästefans auf den obersten Rang verbannen zu müssen...    

War ursprünglich ja auch nicht geplant, aber das Ordnungsamt hat dann die Zustimmung für Stehplätze im Mittelrang Süd verweigert (Angeblich zu steil, deswegen gibts für Gäste offiziell auch nur Sitzplätze), da man aber im Unterrang Südkurve nicht alle Steh JK Besitzer ausm Olympiastadion unterbringen konnte, musste man die Nordkurve dazunehmen und den Gästeblock, der eigentlich anfangs im Unterrang angedacht war, in den Oberrang verschieben. Im übrigen nicht unbedingt negativ für Gästefans, da das Dach schön schallt...

An den anderen: Nein, der Dank geht nach Gladbach und Hertha, Dresden kam zu den blauen und da is der Gästeblöck Ecke Südkurve/Haupttribüne...
#
Nordhessen3 schrieb:
Rudolf schrieb:

Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 12
26. Oktober 2006

Hallo Eintrachtfans,

für das Spiel unserer Eintracht gegen Bayern München wurden folgende Fanutensilien genehmigt:

30Doppelhalter (1m)
Trommeln (nur im Gästeblock)
Fahnen (1m Stocklänge)
Zaunfahnen
Banner

Nicht erlaubt:
Megaphon
Schwenkfahnen

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung

keine Megaphone, haben die Angst das man damit werfen könnte.

nein, sie haben schlicht angst, dass wir lauter sind als sie. das verbot ist deswegen absolut nachvollziehbar   nicht bedacht haben sie, dass wir aber auch ohne lauter sein werden
#
Für die Bayer-Fans trifft das auch in gewisser Weise zu, wie man hier in dem Artikel von Stadionwelt nach lesen kann http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=news&news_id=27

Die Hauptsache ist doch was wir morgen draus machen und Fakt ist doch einfach, dass wir die Eibntracht zum SIEG schreien wollen. Ich freu mich schon riesig auf den morgigen Tag und wenn ich dann am Sonntag keine Stimme mehr hab, hat sich das anfeuern doch gelohnt.

Moe
#
Napto schrieb:

An den anderen: Nein, der Dank geht nach Gladbach und Hertha, Dresden kam zu den blauen und da is der Gästeblöck Ecke Südkurve/Haupttribüne...

Okay, dann Butter bei der Fische !!!

Ich war derjenige, den sie Stadionverbot angedroht haben, weil ich eine Würst nach oben in den Block zu meiner Kollegin gereicht habe....
Nach sehr langer Diskussion-Zeugen können es bestätigen-kam ich dann mit einer Verfahnung davon. Als ich den Supervisor freundlich gefragt habe, warum-sagte er, als die Dresdner hier waren, haben die mit allem geworfen, was die gefunden haben und dannach haben wir beschlossen, dass es so ist.....

Na gut, ob es stimmt oder net - ich fahre da nieeee wieder hin - wenn man net mal in Ruhe sein Bier trinken und Stadionwurst essen kann..... scheiß Drecksverein.....
#
Napto schrieb:
War ursprünglich ja auch nicht geplant, aber das Ordnungsamt hat dann die Zustimmung für Stehplätze im Mittelrang Süd verweigert (Angeblich zu steil, deswegen gibts für Gäste offiziell auch nur Sitzplätze), da man aber im Unterrang Südkurve nicht alle Steh JK Besitzer ausm Olympiastadion unterbringen konnte, musste man die Nordkurve dazunehmen und den Gästeblock, der eigentlich anfangs im Unterrang angedacht war, in den Oberrang verschieben. Im übrigen nicht unbedingt negativ für Gästefans, da das Dach schön schallt...

Man hätte besser angedacht, das komplette Stadion samt Inhalt Richtung Nordpol zu verschieben.
#
Napto schrieb:

Die ersten beiden Gegner in der Arena hiessen Gladbach und Hertha ...einer  hat runtergepisst, seitdem ist das verboten, schickt euren Dank dahin.

Und wie wollen die das verhindern?

Nur noch weibliche Gästefans?    

*sing* Wir sind alles Frankfurter Mädels, wir sind alles Frankfurter Mädels *sing*
#
Verhindern kann mans sicher nicht, aber der Gladbach Fan, der das gemacht hat, wird es bereuen, da er ja schließlich 2 Jahre Stadionverbot bekommen hat
#
Napto schrieb:
Verhindern kann mans sicher nicht, aber der Gladbach Fan, der das gemacht hat, wird es bereuen, da er ja schließlich 2 Jahre Stadionverbot bekommen hat

2 jahre stadionverbot? also die gibts bei uns ja schon für sehr viel weniger  

aber gut, 2 jahre - dafür ner horde bauern auf die rübe gepinkelt? wäre ne überlegung wert!
#
Ich hab mal eine Frage wieso ist den in diesem scheiß Kaff (München)  
kein Megaphon und keine Schwenkfahnen erlaubt ?

Nur weil die Bayern Kunden (Fans) meinen sie müssten mit ihrer Trompette da rum Affen.

Die haben bestimmt Angst das wir Lauter sind wie die aber das sind wir auf jedenfall    

Also enntäuscht mich im Gästeblock nicht !!!  

MFG
#
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das der Ordner Vorm Eingang mit einem Maßband steht und eure Fahnen abmisst ???!??!?!?!!?

Sinnlos der wird dich schon mit einer Stocklänge von 1,30 M Reinlassen wenn nicht haust du dem den Fahnenstock auf die Rübe und dann lässt er dich durch      

Gruß Fabian
#
So bist du dir da sicher?
Ist mir im olympiastadionpassiert, als kleiner junge, war mit meim Vater da, aufm 1860 spiel, gegengerade mitte sind wir gehockt, mit meiner um 40 cm gekürzten fahne!! da war ich vielleicht 11 oder 12.....
#
Nur zur Info Megafon ist in München schon seit es die Allianz Arena gibt für Gästefans verboten. Wenn ich mich nicht täusche gilt das auch für die Bayern, aber die waren in verhandlung mit der Polizei
#
Also ich war letztes Jahr im Mitterang genau unter den Obberrang wo Maddin stand und meine 3 Jungs und ich haben die ganze Zeit Bier oder ne Wurscht (nur 1mal    ) mit reingenommen !

Darum versteh ich das net    könnte doch auch von dort aus was werfen ....
#
was ein schwachsinn.
ja nicht die dämlichen erfolgsfans sichtbehindern.

danke, dass ihr es heute den bauern gezeigt habt.
die stimmung, die ich auf cctv-5 vernehmen konnte war einfach genial.

die frage ist nur, wie lange das maddins stimmbänder noch aushalten...

Teilen