>

Internet übertragung gegen Bielefeld?

#
sge_1899_4_ever schrieb:
Ihr seit echt nicht zu Beneiden.
Würde mich so dermassen ankotzen, wenn ich die Spiele der SGE Nicht SEHEN könnte !!!    

 




Mich nicht, vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist Radio und/oder Internet eindeutig besser.
#
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Bwin zu sehen sein wird.
Letzte Woche ging es auch und gestern konnte ich auch Karlsruhe vs. Hannover sehen.
Also warum sollte das heute nicht gehen?
#
sge_1899_4_ever schrieb:
Hi !!

Suche fürs Eintracht - Hansa Spiel noch 2 Sitzplatzkarten in obengenannten Blöcken, wenn möglich!
Aber auch andere Sitzplätze anbieten nach Möglichkeit.
Wir sind aus Hildesheim, daher gibt es Probleme die Tickets vorab zu Besorgen.Und das mit dem Online - Bestellen funktioniert bei mir überhaupt nicht !!
P.S : Die Plätze MÜSSEN nebeneinander sein !!

Hier meine Telefonnummer. 0170-7149015
oder 05121 - 1778011 ( bei der Festnetznr. bitte nur nach 21.30 Uhr anrufen aus berufl. Gründen )

Vielen Dank vorab !!
sge_1899_4_ever



Super Premiere-ABO, aber keine DK (sag ja wohl alles)

Ich finde es auch eine gute Idee, erst seine Nummer zu veröffentlichen und sich dann mächtig viele Freunde zu suchen, indem man im Forum rumstänkert (wird das so geschrieben?)
#
,-)
schroeder schrieb:
@sge_1899_4_ever
Suchst du Freunde oder was sollen deine Post?
Hast Du etwas zu Thema beigetragen?
Also forum zu und pc aus und jubele dass die Bundesliga endlich wieder bei Premiere ist, darum hast Du doch gebettet!

Drück allen die kein Premiere haben (aus welchen Gründen auch immer) die Daumen das sie im I-net das Spiel sehen können.

mfg schroeder


Du bist echt der Held schroeder !! Na ja gebetet habe ich nicht gerade, habe mir die Spiele ja letztes jahr bei arena angeschaut.Und ob nun a... oder pr... ist mir ehrlich gesagt shit egal.

Aber ich stimme Dir in einer Sache zu !! Alle die es nicht per TV verfolgen können, haben hoffentlich die Möglichkeit übers i-net zu Schauen.

Wünsche uns allen dennoch einen schönen Samstag mit nem AUSWÄRTSSIEG.
In der Hinsicht sprechen wir ja alle die selbe Sprache .. ( hoffentlich ) !
#
sge_1899_4_ever schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sge_1899_4_ever schrieb:
Ihr seit echt nicht zu Beneiden.
Würde mich so dermassen ankotzen, wenn ich die Spiele der SGE Nicht SEHEN könnte !!!    

 


Ich daedae mal meine du machst dir grademal ned allzuviel Freunde!    


Nochmal auf deutsch bitte !!!  


Ich moechte damit ausdruecken, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du mit solchen Auesserungen neue Freunde findest, gegen Null laeuft!

Gruss Afrigaaner
#
BabakRafati schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Bwin zu sehen sein wird.
Letzte Woche ging es auch und gestern konnte ich auch Karlsruhe vs. Hannover sehen.


ohne sich zu registrieren?
#
Das Spiel wird Übtertragen
www.Streamcity.dl.am
#
BabakRafati schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Bwin zu sehen sein wird.
Letzte Woche ging es auch und gestern konnte ich auch Karlsruhe vs. Hannover sehen.
Also warum sollte das heute nicht gehen?  


Merkwürdig, ich konnte weder letzten Samstag nochgestern auf BWIN was sehen, Audio ja, aber nix sehen, hab mich aber strickt an die Anleitung gehalten!
Keine Ahnung woran es liegt, uninteressante Spiele wie gestern Kuwait oder so die konnte ich gucken, also ich werd nicht shclau aus Bwin!

Und was Premiere angeht, sorry, selber schuld wer für den Mist da 19 Euro im Monat hinblettert! Letzten Samstag wenn es hochkommt, ganze 5 Minuten SGE in der Konferenz, pfff aus so nen Pisssender kann ich echt verzichten!
#
Bei mir ging es letzte Woche auch einwandfrei, habe alles gemacht wie in den Anleitungen, die ja überall im Internet kursieren, da gabs keine Probleme.
#
wo muss ich denn da genau drauf, auf welchen link? darüber hinaus baut sich kein link auf sondern nur "die seite kann nicht angezeigt werden". woran kann das liegen?

danke und gruß
#
Eintr8-ebb schrieb:
Das Spiel wird Übtertragen
www.Streamcity.dl.am


sorry, diesbezüglich
#
pulseofthemaggots schrieb:
wo muss ich denn da genau drauf, auf welchen link? darüber hinaus baut sich kein link auf sondern nur "die seite kann nicht angezeigt werden". woran kann das liegen?

danke und gruß


Das Problem hatte ich leider auch die ganze Zeit.

Probier es mal mit dem hier beschriebenen Weg: http://board.gulli.com/thread/717113-anleitung-fussball-livestream-ueber-bwinde/4/

(steht ganz unten - der Eintrag von heute)

Und benutze auch die dort angegebenen Proxy und Portnummern. So läuft es nun zumindest bei mir, wenn auch recht langsam. Ob man das Spiel nun sehen kann, wird sich zeigen. Der Videobutton erscheint ja erst kurz vor dem Spiel.
#
ff. Proxys funktionieren derzeit:
220.249.114.134  3128
165.228.133.10 3128
der 220.* scheint etwas flotter zu sein.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ff. Proxys funktionieren derzeit:
220.249.114.134  3128
165.228.133.10 3128
der 220.* scheint etwas flotter zu sein.



die 220 hab ich auch schon den ganzen tag, jetzt kann man aber nur noch hertha-vfb guggen bei bwin. ich bekomms kotzen....
#
Wo muss ich bei Firefox den Proxy eingeben???  
#
1. Ladet euch Firefox herunter.
2. Startet Firefox, und geht auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen
3. Setzt den Punkt bei "Manuelle Proxy-Konfiguration"
4. Klickt auf das Feld "HTTP Proxy" und gebt "220.249.114.134" als Proxy ein (ohne Anführungszeichen).
5. Bei Port gebt ihr "3128" ein (ohne Anführungszeichen).
6. Nun setzt ihr den Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxyserver verwenden".
7. Geht auf diese Seite.
8. In der obigen Leiste steht "Jetzt registrieren!", klickt da drauf.
9. Bei Vor- und Nachname, Straße und Hausnummer denkt ihr euch was aus.
10. Als Postleitzahl nehmt ihr 3401.
11. Als ort nehmt ihr Graz.
12. Als Land wählt ihr Österreich(AUT).
13. Geburtsdatum denkt ihr euch wieder aus, muss aber über 18 sein.
14. Als E-mail nehmt ihr XXX.XXX@gmx.at (Für XXX.XXX irgend einen Namen verwenden).
15. Nun bestimmt ihr eure Benutzerdaten.
16. Den Haken bei "Ich bin über 18 Jahre alt,................" nicht vergessen.
17. Nun könnt ihr unter dieser Adresse in der linken Spalte auf ein rotes V klicken. Das ist der Stream.
18. Fertig!
#
Kadaj schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
wo muss ich denn da genau drauf, auf welchen link? darüber hinaus baut sich kein link auf sondern nur "die seite kann nicht angezeigt werden". woran kann das liegen?

danke und gruß


Das Problem hatte ich leider auch die ganze Zeit.

Probier es mal mit dem hier beschriebenen Weg: http://board.gulli.com/thread/717113-anleitung-fussball-livestream-ueber-bwinde/4/

(steht ganz unten - der Eintrag von heute)

Und benutze auch die dort angegebenen Proxy und Portnummern. So läuft es nun zumindest bei mir, wenn auch recht langsam. Ob man das Spiel nun sehen kann, wird sich zeigen. Der Videobutton erscheint ja erst kurz vor dem Spiel.


super ich probiers

vielen dank!
#
Amnesia schrieb:
1. Ladet euch Firefox herunter.
2. Startet Firefox, und geht auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen
3. Setzt den Punkt bei "Manuelle Proxy-Konfiguration"
4. Klickt auf das Feld "HTTP Proxy" und gebt "220.249.114.134" als Proxy ein (ohne Anführungszeichen).
5. Bei Port gebt ihr "3128" ein (ohne Anführungszeichen).
6. Nun setzt ihr den Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxyserver verwenden".
7. Geht auf diese Seite.
8. In der obigen Leiste steht "Jetzt registrieren!", klickt da drauf.
9. Bei Vor- und Nachname, Straße und Hausnummer denkt ihr euch was aus.
10. Als Postleitzahl nehmt ihr 3401.
11. Als ort nehmt ihr Graz.
12. Als Land wählt ihr Österreich(AUT).
13. Geburtsdatum denkt ihr euch wieder aus, muss aber über 18 sein.
14. Als E-mail nehmt ihr XXX.XXX@gmx.at (Für XXX.XXX irgend einen Namen verwenden).
15. Nun bestimmt ihr eure Benutzerdaten.
16. Den Haken bei "Ich bin über 18 Jahre alt,................" nicht vergessen.
17. Nun könnt ihr unter dieser Adresse in der linken Spalte auf ein rotes V klicken. Das ist der Stream.
18. Fertig!


Bin jetzt bis 2. und Erwitert gekommen. Aber jetzt weiß ich nicht mehr... Hilfe.  
#
Amnesia schrieb:
1. Ladet euch Firefox herunter.
2. Startet Firefox, und geht auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen
3. Setzt den Punkt bei "Manuelle Proxy-Konfiguration"
4. Klickt auf das Feld "HTTP Proxy" und gebt "220.249.114.134" als Proxy ein (ohne Anführungszeichen).
5. Bei Port gebt ihr "3128" ein (ohne Anführungszeichen).
6. Nun setzt ihr den Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxyserver verwenden".
7. Geht auf diese Seite.
8. In der obigen Leiste steht "Jetzt registrieren!", klickt da drauf.
9. Bei Vor- und Nachname, Straße und Hausnummer denkt ihr euch was aus.
10. Als Postleitzahl nehmt ihr 3401.
11. Als ort nehmt ihr Graz.
12. Als Land wählt ihr Österreich(AUT).
13. Geburtsdatum denkt ihr euch wieder aus, muss aber über 18 sein.
14. Als E-mail nehmt ihr XXX.XXX@gmx.at (Für XXX.XXX irgend einen Namen verwenden).
15. Nun bestimmt ihr eure Benutzerdaten.
16. Den Haken bei "Ich bin über 18 Jahre alt,................" nicht vergessen.
17. Nun könnt ihr unter dieser Adresse in der linken Spalte auf ein rotes V klicken. Das ist der Stream.
18. Fertig!


Hast du schon mal was von Copyright gehört?

Hm.. wie lange dauert es denn noch bis bei bwin der Videobutton erscheint? Ich mach mir langsam sorgen...
#
Kadaj schrieb:

Hast du schon mal was von Copyright gehört?

Hm.. wie lange dauert es denn noch bis bei bwin der Videobutton erscheint? Ich mach mir langsam sorgen...


Ich glaub das mit dem Copyright is dem Autor in diesem Fall egal...

Kommt das normalerweise noch so spät?Hab mich eigentlich grad damit abgefunden Schalke-Dortmund zu guggen....


Teilen