Aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 18.07.2005 von mir und meiner freundin biete ich euch das Nokia 6230i zwei mal gebe beide zusammen oder einzel ab.Das Handy hat folgendes zu bieten:
NOKIA 6230i nicht gebrandet, Frei für ALLE Karten/Netze, 2Jahre volle Hersteller-Garantie
Absolut nagelneu - das derzeit beste Handy auf dem Markt!
!!! Connect TESTSIEGER 2005 !!!
nagelneues Nokia 6230i inkl. Headset,Li-Lon Akku,32 MB ( MMC ) Speicherkarte,Ladegerät,PC Software für Nokia 6230i, und 2 Handbüchern. alles Orginal verpackt, und mit Original-Rechnung (keine Kopie) vom 07.07.05 ( Also volle 2 Jahre Garantie ) - wünsche euch viel Spaß beim Bieten...!!!
Telefonbeschreibung: -1,3-Megapixel-Kamera mit Videoaufnahme-Funktion
-Hochwertiges Video-Streaming mit Ton
-32 MByte interner Speicher + 32MB-Speicherkarte und der Steckplatz für bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten (MultiMediaCard) ermöglichen die Nutzung des Mobiltelefons auch als Speicher für digitale Daten
-Aktiv-TFT-Display und neue animierte 3D-Menü-Symbole
-Push-to-talk-Funktion
-Komfortable lokale und Fern-Synchronisation
-Flexible Verbindungsmöglichkeiten: Kabellose Bluetooth Verbindungen, Infrarot-Schnittstelle, USB-Verbindungen über den Pop-Port™-Anschluss und GPRS/EDGE-Verbindungen
- XHTML-Browser über TCP/IP
-Stereo-Music-Player für AAC-/MP3- und M4A-Dateien und UKW-Radio
-Visual Radio
-Gewicht: 99 gramm
Abmessungen: 103 mm x 44 mm x 20 mm, 76 cm³
Flexibel, effizient und leistungsstark: Das Nokia 6230i Mobiltelefon bietet neben dem klassischen Design seines beliebten Vorgängers Nokia 6230 zahlreiche neue Funktionen.
Hohe Qualität: Mit der verbesserten Auflösung der integrierten Kamera im Nokia 6230i können Sie hochwertige Fotos machen, die auch als Papierabzug oder Ausdruck gut aussehen. Wenn Sie die Dinge gerne in Bewegung sehen, können Sie jetzt auch Videos aufnehmen und auf dem TFT-Farbdisplay mit einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln brillant darstellen.
Mehr Speicher: Das Nokia 6230i bietet jetzt bis zu 32 MByte internen Speicherplatz, der sich über MMC-Speicherkarten mit einer Größe von bis zu 512 MByte spielend erweitern lässt. So können Sie Ihr Mobiltelefon als Speicher für Fotos, Musikdateien und Videos nutzen – und natürlich auch für Dokumente oder Präsentationen.
Mehr Verbindungsmöglichkeiten: Wenn es darum geht, Dateien von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen, ist das Nokia 6230i Mobiltelefon außerordentlich flexibel: Es unterstützt Bluetooth und Infrarot-Verbindungen, USB-Verbindungen über den Pop-Port™-Anschluss und GPRS/EDGE.
Hauptmerkmale:
-1,3-Megapixel-Kamera -Komfortable lokale Datenübertragung dank USB-Unterstützung -TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln -Bis zu 32 MByte interner Speicherplatz sowie Steckplatz für bis zu 512 MByte große Speicherkarten -E-Mail, MMS-Mitteilungen und Instant Messaging -Animierte 3D-Menü-Symbole -Stereo-Music-Player für MP3-, AAC- und M4A-Daten -XHTML-Browser mit Unterstützung für die Darstellung von HTML-Seiten -Kompaktes Mobiltelefon in klassischem Design ( in Silber ) -Bluetooth Funktechnik -Push-to-talk-Funktion (Push to talk over cellular, PoC) -Möglichkeit zur Nutzung von interaktiven Visual Radio-Diensten
Nokia 6230i: connect-Urteil „Gut“
So hat connect bewertet:
-Grundfunktionen: Sehr gut
-Connectivity: Gut
-Messaging: Sehr gut
-PDA-Funktionen: Überragend
-Multimedia: Gut
-Ausstattung: Gut
-Connect Urteil: Gut
Nochmals sage ich das Handy ist absolut NEU, und OVP + Orginal Rechnung ( keine Kopie ) also 2 Jahre Hersteller-Garantie.
Natürlich gehört die 32MB-Speicherkarte und das Headset zum Lieferumfang.
Meldet euch unter:
PN hier 0170-1221127 per handy oder email mariusloehr@gmx.net
ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit gestern auch das Nokia 6230i. Wie bekomme ich auf dem Display das blöde T-Mobile Logo weg? Hab schon alles probiert, aber es lässt sich irgendwie nicht verbannen.
Wäre sehr froh, wenn jemand nen Tipp für mich hat. Danke!
NOKIA 6230i nicht gebrandet, Frei für ALLE Karten/Netze, 2Jahre volle Hersteller-Garantie
Absolut nagelneu - das derzeit beste Handy auf dem Markt!
!!! Connect TESTSIEGER 2005 !!!
nagelneues Nokia 6230i inkl. Headset,Li-Lon Akku,32 MB ( MMC ) Speicherkarte,Ladegerät,PC Software für Nokia 6230i, und 2 Handbüchern. alles Orginal verpackt, und mit Original-Rechnung (keine Kopie) vom 07.07.05 ( Also volle 2 Jahre Garantie ) - wünsche euch viel Spaß beim Bieten...!!!
Telefonbeschreibung:
-1,3-Megapixel-Kamera mit Videoaufnahme-Funktion
-Hochwertiges Video-Streaming mit Ton
-32 MByte interner Speicher + 32MB-Speicherkarte und der Steckplatz für bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten (MultiMediaCard) ermöglichen die Nutzung des Mobiltelefons auch als Speicher für digitale Daten
-Aktiv-TFT-Display und neue animierte 3D-Menü-Symbole
-Push-to-talk-Funktion
-Komfortable lokale und Fern-Synchronisation
-Flexible Verbindungsmöglichkeiten: Kabellose Bluetooth Verbindungen, Infrarot-Schnittstelle, USB-Verbindungen über den Pop-Port™-Anschluss und GPRS/EDGE-Verbindungen
- XHTML-Browser über TCP/IP
-Stereo-Music-Player für AAC-/MP3- und M4A-Dateien und UKW-Radio
-Visual Radio
-Gewicht: 99 gramm
Abmessungen: 103 mm x 44 mm x 20 mm, 76 cm³
Flexibel, effizient und leistungsstark: Das Nokia 6230i Mobiltelefon bietet neben dem klassischen Design seines beliebten Vorgängers Nokia 6230 zahlreiche neue Funktionen.
Hohe Qualität: Mit der verbesserten Auflösung der integrierten Kamera im Nokia 6230i können Sie hochwertige Fotos machen, die auch als Papierabzug oder Ausdruck gut aussehen. Wenn Sie die Dinge gerne in Bewegung sehen, können Sie jetzt auch Videos aufnehmen und auf dem TFT-Farbdisplay mit einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln brillant darstellen.
Mehr Speicher: Das Nokia 6230i bietet jetzt bis zu 32 MByte internen Speicherplatz, der sich über MMC-Speicherkarten mit einer Größe von bis zu 512 MByte spielend erweitern lässt. So können Sie Ihr Mobiltelefon als Speicher für Fotos, Musikdateien und Videos nutzen – und natürlich auch für Dokumente oder Präsentationen.
Mehr Verbindungsmöglichkeiten: Wenn es darum geht, Dateien von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen, ist das Nokia 6230i Mobiltelefon außerordentlich flexibel: Es unterstützt Bluetooth und Infrarot-Verbindungen, USB-Verbindungen über den Pop-Port™-Anschluss und GPRS/EDGE.
Hauptmerkmale:
-1,3-Megapixel-Kamera
-Komfortable lokale Datenübertragung dank USB-Unterstützung
-TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln
-Bis zu 32 MByte interner Speicherplatz sowie Steckplatz für bis zu 512 MByte große Speicherkarten
-E-Mail, MMS-Mitteilungen und Instant Messaging
-Animierte 3D-Menü-Symbole
-Stereo-Music-Player für MP3-, AAC- und M4A-Daten
-XHTML-Browser mit Unterstützung für die Darstellung von HTML-Seiten
-Kompaktes Mobiltelefon in klassischem Design ( in Silber )
-Bluetooth Funktechnik
-Push-to-talk-Funktion (Push to talk over cellular, PoC)
-Möglichkeit zur Nutzung von interaktiven Visual Radio-Diensten
Nokia 6230i: connect-Urteil „Gut“
So hat connect bewertet:
-Grundfunktionen: Sehr gut
-Connectivity: Gut
-Messaging: Sehr gut
-PDA-Funktionen: Überragend
-Multimedia: Gut
-Ausstattung: Gut
-Connect Urteil: Gut
Nochmals sage ich das Handy ist absolut NEU, und OVP + Orginal Rechnung ( keine Kopie ) also 2 Jahre Hersteller-Garantie.
Natürlich gehört die 32MB-Speicherkarte und das Headset zum Lieferumfang.
Meldet euch unter:
PN hier
0170-1221127 per handy
oder email mariusloehr@gmx.net
wer intresse hat.
LG Marius
ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit gestern auch das Nokia 6230i. Wie bekomme ich auf dem Display das blöde T-Mobile Logo weg? Hab schon alles probiert, aber es lässt sich irgendwie nicht verbannen.
Wäre sehr froh, wenn jemand nen Tipp für mich hat. Danke!
das Logo geht ganz einfach weg. Einfach auf Einstellungen - Displayeinstellungen und Betreiberlogo AUS oder An wählen.