>

warum so viele zu spät?

#
Warum kamen so viele erst nach dem 0:1? Was war da los?
#
hab gehört busse wurden kontrolliert  
#
Irgendwie sollten 3-4 Busse kontrolliert worden seien. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Wurde aber im Block erzählt.
#
adleralder schrieb:
Warum kamen so viele erst nach dem 0:1? Was war da los?

Baustelle bei Köln, deshalb kamen viele erst so zur 15min.
#
Mußte lt. B*** erstmal ums ganze Stadion.
Dann war der Aufgang voll und damit versperrt - alles stand rum und niemand wurde durchgelassen, ich sogar geboxt.
Es wurde wurde mir drin nochmal gesagt ich solle ums Stadion herum....

Jedenfalls konnte mir keiner von den zu dutzenden anwesenden Ordnern oder Polizisten sagen, dass es noch einen ebenerdigen Eingang zum Block gibt.
Daher sind dann halt 15 Minuten vergangen.

Kurz und gut, alle Ordungskräfte waren einfach überfordert - wie halt öfters.
#
Mir hat mein Nebenmann erzählt die Grünen hätten sie kontrolliert, auch der Bus mit Maddin war  wohl dabei. Wie gesagt sagte mein Nebenmann !
#
Bei uns hings auch am scheiß Kölner-Ring mit der Baustelle. Und als wir endlich da waren und dachten "ok noch 15min, alles im grünen Bereich", da machte uns die liebe Polizei doch noch nen Strich durch die Rechnung! Die haben uns (wie euch bestimmt auch) einmal im großen Bogen ums ganze stadion laufen lassen. Also haben wir es natürlich, trotz 10min joggen, nicht mehr pünktlich geschafft...

Rot-Weiß Essen - F***** und vergessen!!!
#
ja stau und dann kam die polizei nicht mit 2 bussen klar und lies uns 20 minuten warten
#
Ich war pünktlich...höhö...der frühe vogel fängt den wurm! Ihr schrägen Vögel    

Teilen