Mußte lt. B*** erstmal ums ganze Stadion. Dann war der Aufgang voll und damit versperrt - alles stand rum und niemand wurde durchgelassen, ich sogar geboxt. Es wurde wurde mir drin nochmal gesagt ich solle ums Stadion herum....
Jedenfalls konnte mir keiner von den zu dutzenden anwesenden Ordnern oder Polizisten sagen, dass es noch einen ebenerdigen Eingang zum Block gibt. Daher sind dann halt 15 Minuten vergangen.
Kurz und gut, alle Ordungskräfte waren einfach überfordert - wie halt öfters.
Bei uns hings auch am scheiß Kölner-Ring mit der Baustelle. Und als wir endlich da waren und dachten "ok noch 15min, alles im grünen Bereich", da machte uns die liebe Polizei doch noch nen Strich durch die Rechnung! Die haben uns (wie euch bestimmt auch) einmal im großen Bogen ums ganze stadion laufen lassen. Also haben wir es natürlich, trotz 10min joggen, nicht mehr pünktlich geschafft...
Baustelle bei Köln, deshalb kamen viele erst so zur 15min.
Dann war der Aufgang voll und damit versperrt - alles stand rum und niemand wurde durchgelassen, ich sogar geboxt.
Es wurde wurde mir drin nochmal gesagt ich solle ums Stadion herum....
Jedenfalls konnte mir keiner von den zu dutzenden anwesenden Ordnern oder Polizisten sagen, dass es noch einen ebenerdigen Eingang zum Block gibt.
Daher sind dann halt 15 Minuten vergangen.
Kurz und gut, alle Ordungskräfte waren einfach überfordert - wie halt öfters.
Rot-Weiß Essen - F***** und vergessen!!!