>

Ich will nicht nerven...

#
Tut mir echt leid wenn ich hier manche leute nerve..
aber ich suche eine stehplatz karte für Schalke!!
Ich wohne in Gelsenkirchen und mir ist das spiel echt wichtig, da ich schalke hasse und mir hier oft spott und höhne anhören muss. Ich  bin richtig heiß auf das spiel gegen scheiß schalke.
Ist eigentlich nicht meine Art so im Forum danach zu fragen,aber ich war bis heute nacht im Urlaub und konnt keine Karten bestellen.
Bitte bitte,wenn jemand eine karte übrig hat,meldet euch bei mir per pn oder hier.
danke,
mfg staine

ps:Zur not kann es auch ne sitzplat karte sein..aber nur eine der billigsten kategorien..da ich schüler bin und ich mir mehr nicht leisten kann.


also meldet euch bitte
#
warte am besten noch ne weile, denke mal das bald leute hier im forum karten abgeben werden, ist meistens so
#
Sry, aber ich denke kaum, dass dir da jemand ne Karte gibt/verkauft...
#
Also ich weiss zwar nich wie es dieses Jahr ist, aber letzte Saison gab es für diese Spiele mit großer Gästrekapazität immer noch Karten im Eintrachtshop Bethmannstraße, auch wenn hier auf der i-net Seite immer schon alles als ausverkauft galt!!! Außerdem kannste denen die dich verspoten doch auch ne nich al zu alte Geschichte von einem 6:0 erzählen... wo war das doch gleich???
#
Was ist mit der fanabteilung? Bieten die diesmal keine Karten an?
#
SGE_PP schrieb:
Was ist mit der fanabteilung? Bieten die diesmal keine Karten an?


Was bringt ihm der Zug mit Karte ?

Staine: Das ist meist kein problem an Karten zu kommen. Habe letztes Jahr von 5 Auswärtsspielen bei denen ich war, 3 mal Stehplatzkarten übers Forum bekommen. Darunter waren auch Spiele wie Lautern und Dortmund.
#
Hat denn niemand ne karte übrig?
 
#
sollten bei uns im Bus leute ihre eigenen Kartne mitbringen (die chancen stehen gut),dann kann ich noch günstige sitzplätze anbieten
#
schade die wären leider zu teuer..
suche geht weiter.... :neutral-face
#
Die günstigsten Sitzplatz-Karten kosten doch genauso wie die Stehplatz-Karten. Sollte Tani diese übrig haben (keine Ahnung, KÖNNTE ja sein) stehst du dir finanziell doch "etwa gleich".
#
ja aber sie hat von 22€ gesprochen
#
MagicM schrieb:
Die günstigsten Sitzplatz-Karten kosten doch genauso wie die Stehplatz-Karten. Sollte Tani diese übrig haben (keine Ahnung, KÖNNTE ja sein) stehst du dir finanziell doch "etwa gleich".


ich hab dann wohl die zweitgünstigsten sitzplätze bekommen..für 22 euro
#
dann solls nicht sein
#
staine_sge schrieb:
dann solls nicht sein


man jetzt mach dir doch keine Hektik!!    alder, das Spiel ist in knapp 4Wochen und net in 4Tagen....man,man,man....
warte einfach noch 1-2Wochen und dann ab in "suche-und-biete" aber schieb hier net so ne´ Hektik  
#
staine_sge schrieb:
schade die wären leider zu teuer..
suche geht weiter.... :neutral-face  


Ruhig Blut, das wird schon.
Ich habe evt. auch 1-2 Karten übrig  :neutral-face die stelle ich dann auch hier rein.
So geht es sicher einigen, da findet sich schon was für Dich.
Allerdings hat wohl keiner die Karten in der Hand, ich weiß nichtmal ob es mit Stehplatz geklappt hat, oder doch Sitzplatz.
Also rundum noch große Unsicherheit, warte noch eine Woche ab.
#
hat sich erledigt...hab heute meine 2stehplätze bekommen!!!!            


Teilen