Hi Leutzz,, wollt fragen wer ist euer lieblings spieler??? Also meiner is AMANATIDIS haha ja hab au`´ n Trikot von ihm jaja ,-) toll ne naja also bitte schreibt dazu wen ihr mögt !!! ,-)
eintrachtgirli schrieb: Hi Leutzz,, wollt fragen wer ist euer lieblings spieler??? Also meiner is AMANATIDIS haha ja hab au`´ n Trikot von ihm jaja ,-) toll ne naja also bitte schreibt dazu wen ihr mögt !!! ,-)
lüb euch xD eintrachtgirli
bye bye
Hi girrlie, meiner is Paco (Francisco Copado). den lüb ich ganz dolle! Du-Ri Cha mag ich auch sehr!
Aber vielleicht schafft es ja der große böse unrasierte Wolf, daß ich demnächst auch den Takahara noch mehr in mein Herz schliesse
wollt fragen wer ist euer lieblings spieler???
Also meiner is AMANATIDIS haha ja hab au`´ n Trikot
von ihm jaja ,-) toll ne naja also bitte
schreibt dazu wen ihr mögt !!! ,-)
lüb euch xD eintrachtgirli
bye bye
lern mal deutsch!
,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face ,-)
Ein bisschen freundlicher bitte. Schliesslich hat sie dich lüb
Ne, gehen alle. Nur man dreht langsam durch, wenn man lange genug drauf schaut. Ist irgendwie stimulierend.
Hi girrlie,
meiner is Paco (Francisco Copado).
den lüb ich ganz dolle!
Du-Ri Cha mag ich auch sehr!
Aber vielleicht schafft es ja der große böse unrasierte Wolf, daß ich demnächst auch den Takahara noch mehr in mein Herz schliesse
Aber freundlicher wäre es dennoch gegangen!
Zum Thema: Mein Name sagt alles, oder? (Falls nicht, OKA NIKOLOV ist mein Frankfurter Liebling! )
Dito.