kann mir jemand evtl. einen Tipp geben wo man außer dem Parkhaus an der Arroganz-Arena , in München während unserem Gastspiel parken kann. Nach dem Spiel habe ich schon öfters gehört steht man bis zu 2 Stunden im Parkhaus bis man überhaupt auf die Straße darf.
Also, wer weiß nen kleineren Parkplatz so ca. 2km um die Arena herum? Besten Dank für eure Tipps
Auf 3 Punkte in München......Und schon wieder ungeschlagen SGE, und schon wieder ungeschlagen SGE
In Garching Süd, da gibts einen Park&Ride Parkplatz, zur Not kannste dich auch in die Seitenstraßen dort stellen. Von dort färste eine Station und bist direkt am Stadion. Allerdings brauchste eine Fahrkarte, da MVV nicht im Ticketpreis enthalten ist.
wir haben sowohl gegen 1860 im pokal als auch in der liga gg den FBC im stadionparkhaus geparkt und sind jeweils ohne probleme auch wieder rausgekommen.
_exile37 schrieb: wir haben sowohl gegen 1860 im pokal als auch in der liga gg den FBC im stadionparkhaus geparkt und sind jeweils ohne probleme auch wieder rausgekommen.
es gab bei uns auch diesmal keine probleme beim rein- oder rausfahren. die stories von den stundenlangen wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen.
_exile37 schrieb: wir haben sowohl gegen 1860 im pokal als auch in der liga gg den FBC im stadionparkhaus geparkt und sind jeweils ohne probleme auch wieder rausgekommen.
es gab bei uns auch diesmal keine probleme beim rein- oder rausfahren. die stories von den stundenlangen wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen.
also beim pokalspiel hat es ne knappe stunde gedauert bist wir rausgekommen sind
also beim pokalspiel hat es ne knappe stunde gedauert bist wir rausgekommen sind
kann mir jemand evtl. einen Tipp geben wo man außer dem Parkhaus an der Arroganz-Arena , in München während unserem Gastspiel parken kann.
Nach dem Spiel habe ich schon öfters gehört steht man bis zu 2 Stunden im Parkhaus bis man überhaupt auf die Straße darf.
Also, wer weiß nen kleineren Parkplatz so ca. 2km um die Arena herum? Besten Dank für eure Tipps
Auf 3 Punkte in München......Und schon wieder ungeschlagen SGE, und schon wieder ungeschlagen SGE
Von dort färste eine Station und bist direkt am Stadion. Allerdings brauchste eine Fahrkarte, da MVV nicht im Ticketpreis enthalten ist.
Danke für den Tipp
hm, bei uns ca. 3 minuten.