wir haben uns mal wegen einem Buscharter für die Anreise zum Flughafen Hahn erkundigt und wollten hier mal nachfragen ob noch von anderen Mitfliegern Interesse besteht dort mitzufahren.
Wir haben momentan 2 Busvarianten, welche beide am 2. November um 3:30 Uhr vom Gleisdreieck starten werden.
1. Bus für 46 Personen kostet 300€/einfache Fahrt ~ 6,60€ pro Person 2. Bus für 32 Personen kostet 260€/einfache Fahrt ~ 8,15€ pro Person
Wir sind wohl schon 18 Leute und hätten somit noch 14 bzw. 28 Plätze zu vergeben.
Wer sich Sorgen macht wegen der zu wenigen Zeit, da haben wir noch einen Tipp für euch. Wenn ihr alle nur mit Handgepäck fliegt, dann gibt es die Möglichkeit des Online Check Inn bei RyanAir. Dies werden wir alle nutzen und somit entfällt das Einchecken vor Ort in Hahn und in London und es dürfte keine großen Zeitprobleme geben. Näheres dazu erfahrt ihr hier http://www.bookryanair.com/checkngo/cgi-bin/webcheckin.cgi?pos=SBFORM
Also wer Interesse hat, soll dies bitte kurz hier oder per PM an mich mitteilen, damit wir planen können.
adler76 schrieb: Na Leute wie sieht es aus, hat wirklich keiner Interesse im Bus mitzufahren?? Hier waren doch so viele Leute die diese Route nehmen.
Gruß adler76
deine idee ist nicht schlecht...wir müssten allerdings ne stund früher in karben losfahren(3 statt 4 uhr) wir sind lieber etwas flexibler und fahren selbst mit dem auto... haben wir auch alle den gleichen rückflug über london ?
p.s. bin etwas nervös...heute hat die 6.30 uhr maschine nach london verspätung und fliegt erst gegen 15.00....
p.s. bin etwas nervös...heute hat die 6.30 uhr maschine nach london verspätung und fliegt erst gegen 15.00....
hoffentlich passiert uns das nicht...
By Billigfluglinien muß man auch angespannt sein, zumindest wenn man umsteigen muß. Verspätungen können überall passieren, allerdings wäre die Gefahr bei Direktflügen und/oder über eine "richtige" Fluglinie etwas geringer.
deine idee ist nicht schlecht...wir müssten allerdings ne stund früher in karben losfahren(3 statt 4 uhr) wir sind lieber etwas flexibler und fahren selbst mit dem auto... haben wir auch alle den gleichen rückflug über london ?
Das hoffe ich auch!
@ schunkelschorsch: Habt ihr dann von Compostella nach Vigo noch einen Platz im Mietwagen frei?
Das hoffe ich auch!
@ schunkelschorsch: Habt ihr dann von Compostella nach Vigo noch einen Platz im Mietwagen frei?
P.s.: Liest du keine PN´s?
ja...kannst mitfahren...habe auch endlich deine pn gelesen und beantwortet...
Am Bustransfer zum Flughafen Hahn sind wir 4 wohl auch weniger interessiert, aber kann die anderen mal fragen. Habe eine konkrete Frage zum Online-Vorab-Checkin: Ich habe das auf der deutschen Ryanair Seite so verstanden, dass alle Passagiere dafür einen EU-Reisepass benötigen. Auf der verlinkten englischen Seite liest es sich so, dass auch ein normaler Perso reicht. Kann das jemand definitiv sagen? Haben nämlich alle keinen Reisepass und steigen Donnerstags in London um also wäre das schon gut wegen der knappen Zeit...
So eine Flugverspätung wie oben genannt wäre natürlich der Super-Gau, hoffentlich klappt das alles in 2 Wochen...
SGEFanatic84 schrieb: Am Bustransfer zum Flughafen Hahn sind wir 4 wohl auch weniger interessiert, aber kann die anderen mal fragen. Habe eine konkrete Frage zum Online-Vorab-Checkin: Ich habe das auf der deutschen Ryanair Seite so verstanden, dass alle Passagiere dafür einen EU-Reisepass benötigen. Auf der verlinkten englischen Seite liest es sich so, dass auch ein normaler Perso reicht. Kann das jemand definitiv sagen? Haben nämlich alle keinen Reisepass und steigen Donnerstags in London um also wäre das schon gut wegen der knappen Zeit...
So eine Flugverspätung wie oben genannt wäre natürlich der Super-Gau, hoffentlich klappt das alles in 2 Wochen...
wir haben uns mal wegen einem Buscharter für die Anreise zum Flughafen Hahn erkundigt und wollten hier mal nachfragen ob noch von anderen Mitfliegern Interesse besteht dort mitzufahren.
Wir haben momentan 2 Busvarianten, welche beide am 2. November um 3:30 Uhr vom Gleisdreieck starten werden.
1. Bus für 46 Personen kostet 300€/einfache Fahrt ~ 6,60€ pro Person
2. Bus für 32 Personen kostet 260€/einfache Fahrt ~ 8,15€ pro Person
Wir sind wohl schon 18 Leute und hätten somit noch 14 bzw. 28 Plätze zu vergeben.
Wer sich Sorgen macht wegen der zu wenigen Zeit, da haben wir noch einen Tipp für euch. Wenn ihr alle nur mit Handgepäck fliegt, dann gibt es die Möglichkeit des Online Check Inn bei RyanAir. Dies werden wir alle nutzen und somit entfällt das Einchecken vor Ort in Hahn und in London und es dürfte keine großen Zeitprobleme geben. Näheres dazu erfahrt ihr hier http://www.bookryanair.com/checkngo/cgi-bin/webcheckin.cgi?pos=SBFORM
Also wer Interesse hat, soll dies bitte kurz hier oder per PM an mich mitteilen, damit wir planen können.
Beste Grüße
adler 76
Hier waren doch so viele Leute die diese Route nehmen.
Gruß
adler76
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11107755/
Ich wäre da sehr interessiert und könnte mir vorstellen, daß einige der Mitflieger auch nicht abgeneigt wären. Schreib mich mal mit auf Deine Liste.
Schreib das doch auch noch mal in den großen Vigo-Fred
deine idee ist nicht schlecht...wir müssten allerdings ne stund früher in karben losfahren(3 statt 4 uhr)
wir sind lieber etwas flexibler und fahren selbst mit dem auto...
haben wir auch alle den gleichen rückflug über london ?
By Billigfluglinien muß man auch angespannt sein, zumindest wenn man umsteigen muß. Verspätungen können überall passieren, allerdings wäre die Gefahr bei Direktflügen und/oder über eine "richtige" Fluglinie etwas geringer.
Na wird schon gut gehen!
Das hoffe ich auch!
P.s.: Liest du keine PN´s?
ja...kannst mitfahren...habe auch endlich deine pn gelesen und beantwortet...
Habe eine konkrete Frage zum Online-Vorab-Checkin:
Ich habe das auf der deutschen Ryanair Seite so verstanden, dass alle Passagiere dafür einen EU-Reisepass benötigen. Auf der verlinkten englischen Seite liest es sich so, dass auch ein normaler Perso reicht. Kann das jemand definitiv sagen? Haben nämlich alle keinen Reisepass und steigen Donnerstags in London um also wäre das schon gut wegen der knappen Zeit...
Gruß
SGEFanatic84
Schau mal hier
http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php?sect=pid&quest=photoid
der Link ist auch noch interessant zum Online Check Inn
http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php?sect=web
Gruß
adler76