>

Alle Heimspiele in Auswärtstrikots!

#
Gut fand ich den "Neuanfang" gegen Hertha in "Auswärtstrikots".
Außerdem haben wir in den 70er Jahren in weiß-schwarz-weiß eine sehr erfolgreiche Ära in dieser Farbkombination gespielt.
Nach der ersten Heimniederlage (hoffentlich erst frühestens nächste Saison ...) kann man ja wieder wechseln.
#
äh ok vielleicht wäre es ja auch besser weil das heimtrikot nicht so der bringer ist  
#
ich hätt schwarz-rot bessa gefunden...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich hätt schwarz-rot bessa gefunden...


der weiner aber net....
#
wir haben nur in weiss  (hässlich,  m. M.) gespielt, weil der Herrn Weiner der Meinung war, dass sich das schwarz/rot der Eintracht und das dunkelblau der Hertha zu ähnlich sind.

Und da die Berliner keine anderen Trikots mitgebracht hatten, musste die Eintracht das Hemd wechseln.  

Damit dem Weiner es möglich ist, die Mannschaften voneinander zu unterscheiden.
#
greenbay. schrieb:
wir haben nur in weiss  (hässlich,  m. M.) gespielt, weil der Herrn Weiner der Meinung war, dass sich das schwarz/rot der Eintracht und das dunkelblau der Hertha zu ähnlich sind.

Und da die Berliner keine anderen Trikots mitgebracht hatten, musste die Eintracht das Hemd wechseln.  

Damit dem Weiner es möglich ist, die Mannschaften voneinander zu unterscheiden.


Wir wussten ja alle schon immer, dass der blind ist  
#
greenbay. schrieb:
wir haben nur in weiss  (hässlich,  m. M.) gespielt, weil der Herrn Weiner der Meinung war, dass sich das schwarz/rot der Eintracht und das dunkelblau der Hertha zu ähnlich sind.

Und da die Berliner keine anderen Trikots mitgebracht hatten, musste die Eintracht das Hemd wechseln.  

Damit dem Weiner es möglich ist, die Mannschaften voneinander zu unterscheiden.



ist der blind oder was  
#
greenbay. schrieb:
wir haben nur in weiss  (hässlich,  m. M.)


Warum das? Klassischer gehts doch nicht. Da wir kein echtes gestreiftes mehr haben, lieber das.
#
sotirios05 schrieb:
Gut fand ich den "Neuanfang" gegen Hertha in "Auswärtstrikots".
Außerdem haben wir in den 70er Jahren in weiß-schwarz-weiß eine sehr erfolgreiche Ära in dieser Farbkombination gespielt.
Nach der ersten Heimniederlage (hoffentlich erst frühestens nächste Saison ...) kann man ja wieder wechseln.


das geilste trikot ist sowieso das schwarze!!!!!!!!!!
sotirios05 schrieb:
Gut fand ich den "Neuanfang" gegen Hertha in "Auswärtstrikots".
Außerdem haben wir in den 70er Jahren in weiß-schwarz-weiß eine sehr erfolgreiche Ära in dieser Farbkombination gespielt.
Nach der ersten Heimniederlage (hoffentlich erst frühestens nächste Saison ...) kann man ja wieder wechseln.


sotirios05 schrieb:
Gut fand ich den "Neuanfang" gegen Hertha in "Auswärtstrikots".
Außerdem haben wir in den 70er Jahren in weiß-schwarz-weiß eine sehr erfolgreiche Ära in dieser Farbkombination gespielt.
Nach der ersten Heimniederlage (hoffentlich erst frühestens nächste Saison ...) kann man ja wieder wechseln.

#
sotirios05 schrieb:
Gut fand ich den "Neuanfang" gegen Hertha in "Auswärtstrikots".
Außerdem haben wir in den 70er Jahren in weiß-schwarz-weiß eine sehr erfolgreiche Ära in dieser Farbkombination gespielt.
Nach der ersten Heimniederlage (hoffentlich erst frühestens nächste Saison ...) kann man ja wieder wechseln.


Skandal !!!!
Zu Hause trägt man das Heimspieltrikot.
Daran hat sich jeder Gegner zu halten.
#
Wurde doch schon ausreichend diskutiert, oder nicht?

Das es da keine Absprachen zwischen den Vereinen gibt, oder das die Hertha mal zwei Sätze Trikots mitbringt. Nächstes mal ziehen die einfach die Trikots unserer Nachbarn an, dann ist der Reiz auch noch bissi größer zu gewinnen.  

Eintracht Frankfurt - OFC Berlin
#
ich weiß zwar nich ganz was man zwischen rot-schwarz und blau-weiß nich unterscheiden kann aber ein problem hab ich damit nich
#
denke mal die streifen am trikot waren das problem, dummerweise hat die hertha rote auswärtstrikots!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke mal die streifen am trikot waren das problem, dummerweise hat die hertha rote auswärtstrikots!


Komisch, ich dachte sie hätten am Samstag blaue angehabt?    


joa, das war das heimtrikot!
#
Weil sie wussten, dass die Heimtrikots der Eintracht auch rot sind?
#
Berlin hat nur 2 Trikots   ?

3rd Jersey allez !!! Eventtrikots herrschen    
#
Guude,

für mich war das herzerfrischend!

Das schwarz-rot ist mir schon seit vielen Jahren ein Dorn im Auge!

Ich möchte die Buben immer in S + W sehen!!!  ,-)
#
"Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE!"

warum wird das überhaupt noch gesungen, wenn die Farbkombination so viele Gegner hat?
ich war am Samstag sehr überrascht, aber im Endeffekt haben wir gewonnen, und nur das zählt... als weiter so, in Auswärtstrikots daheim... bis es mal schiefgeht, dann kann immer noch umgesattelt werden...

Hurra die SGE!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieso bringen die zu nem Auswärtsspiel nur ihre Heimtrikots mit?  


weiss ich nicht, wollte damit nur sagen das sie eben nicht im auswärtstrikot spielen konnten
dumm wenn man kein weisses trikot hat
#
Dass Herr Weiner eine Sehbehinderung hat, ist offensichtlich. Das konnte jeder am Samstag sehen, der sehen kann.
Also mir gefällt das schwarz-weiß, hat vielleicht mit meinem Alter zu tun. Erinnert mich irgendwie an die gute Zeit mit Grabi, obwohl es damals auch schon schwarz-rot gestreift gab.

Schwarz-weiß wie Schnee...
Eintracht alllez!


Teilen