>

Suche DVD von Pokal- Halbfinale + Finale

#
Servus Adlerträger!!!

Wer hat DVD´s vom Pokalhalbfinale und vom Pokalfinale incl. Vor- und Nachberichte, Interviews etc. ???

Mein Kumpel hat die Final - DVD leider gefetzt....!!  

Da es sich hier um sehr hochwertiges Filmmaterial gehandelt hat, was man in 20 bis 50 Jahren mit Stolz seinen Kinder oder Enkeln präsentieren möchte, wäre es echt geil wenn mir jemand helfen könnte....!!!

Selbstverständlich würde ich dafür bezahlen....

Bitte meldet euch, ist ja nur ein kleiner Brennvorgang....!!

Einträchtliche Grüße
Janni99
#
Warum hat er sie denn gefetzt??
#
hallo,

ich hab es aufgenommen gehabt vom finale noch net selber geguckt aber der hacken is ich muss es noch suchen aber wenn ich es habe sag ich dir bescheid ok.
gruß patrick
#
Ich wäre auch sehr daran interessiert.
Kannst du das vielleicht brennen oder so?
Wär super wenn du mir über PN bescheid geben könntest.


Vielen Dank schonma
#
Wer Bock hat kann sich über icq bei mir melden. Hab gestern erst die dvd´s für nen Kumpel zusammengestellt. Hab auch noch die Zusammenfassungen der Runden 1 bis Viertelfinale parat. Von der ersten Runde habe ich leider nur die Zusammenfassung vom HR. Und die ist echt mies
#
wie viel willste haben??? :neutral-face


gruß Manu
#
hallo nochmal
also wenn du willst ich hab des viedeo vom finale gefunden
wenn interesse besteht melden

gruß patrick
#
Ich habe das Halbfinale komplett mit Berichten auf DVD und das Finale (komplettes Spiel) auch auf dvd. bei interesse bitte pn!
#
Kann man wie üblci auch von mir haben !PN bitte
#
AirHarry schrieb:
Kann man wie üblci auch von mir haben !PN bitte


Ich warte immer noch !
#
Petermann schrieb:
AirHarry schrieb:
Kann man wie üblci auch von mir haben !PN bitte


Ich warte immer noch !





warum schreibst du dann nicht ??

Ich hab abgeschickt, die 1999 DVD
#
ich hab das Finale auf DVD + Vorberichte und das aktuelle Sportstudio. Bei Interesse einfach eine e-mail oder eine PN schreiben.


Teilen