>

Trikots am Samstag

#
Wie wäre es, wenn wir am Samstag mal komplett in schwarz (wie gestern) spielen. Da die letzten Heimspiele nix waren sollte man einfach mal was ändern.
Nennt es Aberglaube, aber Holz hat gestern auch vorm TV statt im Stadion gesessen weil er mal was anders als sonst machen wollte (sagte er bei FFH).

Was meint Ihr?
#
ok.
#
na gut. ich sags dem friedel heute noch und ruf ihn an...
#
joe_asperada schrieb:
na gut. ich sags dem friedel heute noch und ruf ihn an...


who ze fuck ist friedel ??
#
neeko schrieb:


who ze fuck ist friedel ??


Friedel wird eine Abkürzung für Friedhelm sein, oder eine Verniedlichung.  
#
Zum Thema:

Meineserachtens hat das nichts mit den Trikotfarben zu tun - wir sollten doch beachten das wir gegen eine schwächelnde 2. Liga Mannschaft gewonnen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Daraus hat das Team selbstvertrauen getankt, vor allem Takahara.

Jetzt beginnt wieder das mit der Psychologie und der Farbenlehre... wenn man den Ball aus 3 Metern freistehend nicht ins Tor bekommt - liegt das kaum am der Farbe des Kleidungsstückes. Wenn mann einen Ball ohne Bedrängnis zum Gegenspieler schiebt dann liegt es auch nicht an Schwarz oder Rot oder Weiss.

Oder?
#
Erbsezähler schrieb:
neeko schrieb:


who ze fuck ist friedel ??


Friedel wird eine Abkürzung für Friedhelm sein, oder eine Verniedlichung.  


Uff Glück gehabt, dachte schon wir hätten wieder Friedel Rausch als Retter engagiert...
#
Gragy-Wagy schrieb:


dachte schon wir hätten wieder Friedel Rausch als Retter engagiert...


Musst Du jetzt hier einige auf dumme Gedanken bringen???  
#
Erbsezähler schrieb:
Zum Thema:

Meineserachtens hat das nichts mit den Trikotfarben zu tun - wir sollten doch beachten das wir gegen eine schwächelnde 2. Liga Mannschaft gewonnen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Daraus hat das Team selbstvertrauen getankt, vor allem Takahara.

Jetzt beginnt wieder das mit der Psychologie und der Farbenlehre... wenn man den Ball aus 3 Metern freistehend nicht ins Tor bekommt - liegt das kaum am der Farbe des Kleidungsstückes. Wenn mann einen Ball ohne Bedrängnis zum Gegenspieler schiebt dann liegt es auch nicht an Schwarz oder Rot oder Weiss.

Oder?


ich wollte das auch nicht überbewerten, aber es ist nun mal inzwischen auch eine kopfsache, den warum waren wir in der hinrunde zu etwas (trotz dreifachbelastung) in der lage,  was wir nun nicht mehr können.
oft hängt der erfolg an mentalen dingen und warum sollte man nicht mal etwas anders machen als man es sonst macht? es kann ja nicht schlechter werden, oder!?

sch... egal wie, hauptsache am samstag gibts einen dreier!
#
Holzfäller schrieb:

oft hängt der erfolg an mentalen dingen und warum sollte man nicht mal etwas anders machen als man es sonst macht? es kann ja nicht schlechter werden, oder!?


Genau! Macht man auf der Arbeit einen schwerwiegenden Fehler, dann versucht man das nicht noch einmal zu tun. Das führt zu einer Verkrampfung, das Selbstvertrauen geht nach jedem Fehler nach und nach flöten.

Kurz: Es gelingt nichts mehr.... oder wenig.

Hat man aber Fehler vermieden - in Fall Eintracht stand die 0 - und es wurde im Angriff 3 Buden gemacht - so steigt das Selbstvertrauen und es kann nur besser werden. Also hat es weniger mit den Farben zu tun in denen man aufgelaufen ist.  
#
Erbsezähler schrieb:
Zum Thema:

Meineserachtens hat das nichts mit den Trikotfarben zu tun - wir sollten doch beachten das wir gegen eine schwächelnde 2. Liga Mannschaft gewonnen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Daraus hat das Team selbstvertrauen getankt, vor allem Takahara.

Jetzt beginnt wieder das mit der Psychologie und der Farbenlehre... wenn man den Ball aus 3 Metern freistehend nicht ins Tor bekommt - liegt das kaum am der Farbe des Kleidungsstückes. Wenn mann einen Ball ohne Bedrängnis zum Gegenspieler schiebt dann liegt es auch nicht an Schwarz oder Rot oder Weiss.

Oder?



Ich habe gestern zum ersten Mal während des ganzen Spiels Cola-Lutscher von Chupa Chups gelutscht.
Ich wollte mir gerade eine Großpackung kaufen gehen, da ich dachte es liegt daran, dass wir gewonnen haben.   Du hast mir die Augen geöffnet.

Ich glaube ich kaufe mir aber vorsichtshalber doch eine neue Packung für das Spiel gegen Hannoi.
#
leute, es geht nicht um die farben, es geht darum mal etwas zu ändern!!!

gewöhnt euch doch einfach mal ab, ihr klugscheißer, alles hier ins lächerliche zu ziehen.

im endeffekt haben wir alle nur ein ziel und zwar den ERFOLG DER SGE, oder!?
#
FYI: Friedel Lutz= Zeuwart der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt Fußball AG

Deshalb ruft er ihn an (damit er die richtigen Trikots waschen lässt und auch raus legt)!
#
rostree schrieb:
FYI: Friedel Lutz= Zeuwart der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt Fußball AG



das wird ja immer schräger
#
Holzfäller schrieb:


gewöhnt euch doch einfach mal ab, ihr klugscheißer, alles hier ins lächerliche zu ziehen.



Ich habe es nicht ins lächerliche gezogen!!! Wollte lediglich meine Meinung dazu mitteilen - wie es in einem Forum üblich ist.  
#
Find auch die Schwarzen sollten die Jungs am Samstag anziehen,bin auch sehr Abergläubig würd zu dem Spiel auch passen da Hannover auch Rot Schwarz hat.
#
Zwille schrieb:
Find auch die Schwarzen sollten die Jungs am Samstag anziehen,bin auch sehr Abergläubig würd zu dem Spiel auch passen da Hannover auch Rot Schwarz hat.


Ja wäre doich maln Versuch wert, seit der VFB in rot spielt sind die ja mal richtig gut.. Aber ok klar dasses nicht nur daran liegt. Aber bitte wenn dann komplett in weiß auflaufen die trikots sind doch mal viel besser als diese tristen schwarzen. Dann lieber unsre Traditionsfarben..

Egal wie FORZA SGE!!

p. s. Pröll scheint dafür empfänglich zusein, ein rosa Trikot hat er nach dem 1:4 vs Leverkusen 05/06 nie mehr angerührt..
#
rostree schrieb:
FYI: Friedel Lutz= Zeuwart der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt Fußball AG

Deshalb ruft er ihn an (damit er die richtigen Trikots waschen lässt und auch raus legt)!




Es heisst Sport Gemeine Eintracht Frankfurt Fußball AG  
#
... und friedel lutz ist schon lange nicht mehr zeugwart der eintracht, das macht schon längere zeit franco lionti.

in weiß ist zwar schick, aber einen kämperischen, aggressiven eindruck macht das nun nicht gerade. zudem haben sie in weiß in bochum extrem vergeigt.

daher meinetewegen auch gerne "back in black" beim nächsten heimspiel!

gruß von
henk
#
mal aus purer langeweile


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 4x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 9 siege
4x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen

unentschieden: 11x bundesliga + 4x uefa-pokal = 15 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
3x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart
3x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen

niederlagen: 8x bundesliga + 1x uefa-pokal = 9 niederlagen
6x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.....................  eingesetzt ......  punkte ........ schnitt

1. trikot schwarz ..........  8 ................. 15 ........... 1,88 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 19 ................ 21 ........... 1,11 punkte/spiel
3. trikot weiß ...............  6 ................... 6 ........... 1,00 punkte/spiel


also franco lionti: die schwarzen trikots aus dem spind!



gruß von
henk


Teilen