>

Heimspiel in München

#
war ja wieder mal krass was die frankfurter für fans haben. waren bestimmt 10000 aus ffm mitgekommen die auch komplettes spiel durch stimmung gemacht haben. dagegen die bayern fans lächerlich was da los war. für einen verein der sich der beste aus deutschland und unser aushängeschild nennt ein armutszeugnis. der block von bayern stand  nur bis auf eine kleine gruppe direkt hinter dem tor. selbst der größte teil des stehblocks von denen stand. echt schlecht! da gehen die in cottbus besser ab. eintracht hat die besten und lautesten fans der liga! schade nur das die gute stimmung mit den fetten coeros mit stadionverboten kaputt gemacht wird!
#
10.000  ????

Was hast Du vor dem Spiel getrunken ?

Und die Stimmung während des Spiels bei uns war höchstens mittelprächtig, für Bayern würde aber sogar ein extrem mieser Auswärtssupport ausreichen. Die kriegen ja noch nicht mal beim Pokalendspiel halbwegs was auf die Reihe - und da zählt auch nicht die damalige Ausrede mit den SVs für die SM Leute.
#
Die Stimmung der Bayern war gar nix !!!
Wir waren lauter aber auch net super gut !!!
#
Tja...spätestens seit Berlin wissen wir, woran wir mit den Bayern geraten sind.

Ich sag ja nur:
"Ihr seid nur Kunden! Ehhey! Ihr seid nur Kunden! Oohoo!..."
und
"Wir machen Stimmung - und ihr nicht!"  
#
kassleradler23 schrieb:
war ja wieder mal krass was die frankfurter für fans haben. waren bestimmt 10000 aus ffm mitgekommen


Hat Deine Mama nicht gesagt, dass Du die Finger vom Gras lassen sollst? Wir waren weder 10.000 Leute, noch waren wir sehr laut.

Lauter als Bayern zu sein, ist nicht schwierig. Aber ansonsten war es eher mau. Es war fast unmöglich, ohne Megaphon eine einheitliche Stimmung über die Blöcke zu verteilen. Bis der Gesang ankam und die restlichen Blöcke mitsangen, war der erste Block schon fast wieder fertig.

Aber hört bitte endlich auf, Euch bzw uns selbst zu feiern. Ich kann es net mehr lesen und hören. So gut wie ihr tut, sind wir leider nicht. Nach Bröndby war es eher schwach.


PA
#
hat jem. Bilder/Videos ???

Bei eintr8-4ever.de gibts leider keine !!!
#
since1997 schrieb:
hat jem. Bilder/Videos ???

Bei eintr8-4ever.de gibts leider keine !!!


http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11109834/
#
unser support war ziemlich dürftig, das lag u.a. daran, dass sehr viele bayern kunden mitten im auswärtsblock saßen, alleine in meinem direkten umkreis hab ich 15 gezählt.
#
Bei uns im Block 341 ging überhaupt nix. Nicht nur Bayern-Kunden, sondern auch SGE-Sitzplatzfurzer! Ich konnte es echt nicht glauben, dass es sowas überhaupt gibt! Da tragen die das Trikot des Vereins mit den besten Fans in Deutschland und wollen sitzen und beschweren sich, dass man durch Support ihnen die Sicht verdeckt! "Ich hab hier nen Sitzplatz gekauft" hieß es.
Ich hab mehrmals, als der Martin Stein meinen Block zum Mitmachen aufgefordert hat, ihm signalisiert dass hier überhaupt nix geht. Schlimm sowas, diese schwache Leistung. Auch im TV (Bundesliga pur) waren wir kaum zu hören. Ich glaube das lag auch daran, dass wir viele "Allianz-Arena-Touristen" dabei hatten. SGE-"Fans", die einfach mal dieses Stadion sehen wollten.
#
In diesem Scheissstadion kann auch nicht sonderlich viel gehen.
Die Fans über 2 Ränge und eine ganze Kurve verstreut, Megafon verboten, Bayernkunden im Gästeblock.

Saftladen!
#
hab am we sowohl 05 - bremen und fcb - sge bei arena verfolgt, und ich glaub die stellen extra mikros vor den heimfanblock. sowohl die mainzer als auch die bayern waren fast die ganze zeit laut zu hören. nur in wenigen szenen, u.a. nach dem elfer hörte man die adler. bei bremen kann ich mir auch nicht vorstellen, das sie so leise waren, da man sie im tv die ganze zeit singen und springen sah (mit recht ).
#
grinch schrieb:
Auch im TV (Bundesliga pur) waren wir kaum zu hören.


bundesliga pur - das maß aller dinge... die mikros stehen unten am rasen, selbst wenn die stimmung im 3. rang richtig gut gewesen wäre, hätte man übers tv davon wahrscheinlich nicht viel mitbekommen. aber für das publikum hats im stadion gerade noch gereicht und das alleine zählt.

btw: seit wann sind denn getränke im gästeblock erlaubt?
#
adlerhorst06 schrieb:
hab am we sowohl 05 - bremen und fcb - sge bei arena verfolgt, und ich glaub die stellen extra mikros vor den heimfanblock. sowohl die mainzer als auch die bayern waren fast die ganze zeit laut zu hören. nur in wenigen szenen, u.a. nach dem elfer hörte man die adler. bei bremen kann ich mir auch nicht vorstellen, das sie so leise waren, da man sie im tv die ganze zeit singen und springen sah (mit recht ).


wir haben das spiel bei uns in der kneipe gesehen und wir hatten auch die vermutung, das die mikros dementsprechend eingestellt waren... uns flogen jedesmal fast die boxen um die ohren wenn die baazi's ein liedchen trällerten und wenn dann unsere eintracht fans anfingen zu singen, war nur ein leises wimmern zu hören... wir haben das auch kurz diskutiert, als wärend der gesänge der baazi's auf einmal sehr deutlich zu hören war, das die lautstärke verändert wurde... war erst leise und dann, nach 2 sätzen, wieder sehr laut...
naja... 'ne super sache wäre, das beim nächsten spiel in MÜ gar keine eintracht fans zugegen sind... dann haben die deppen mehr platz für ihre werbung... t-mobil mit personen in weißen t-shirts... *lächerlich*
#
adlerhorst-waldhessen.de


Teilen